Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Österreich
1983 Mitglieder
zum Thema
Sag es mir ....... (Sammelthread)449
Sag es mir. Sag mir, was dich bewegt. Sag mir was dich erfreut.
zum Thema
Sag mal was Nettes ...422
In einigen Threads geht es ja immer ziemlich rund...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Danke sagen mal eben

*****one Frau
6.940 Beiträge
Themenersteller 
Danke sagen mal eben
*wink* Ihr Lieben *g*

Ich weiß so was in der Art gibt es schon im Forum*genau*

Finde ich dennoch die Idee richtig Klasse*ja*
( Dank sonnchen die so ein Tema im Forum gesichtet hat*g*)

Dachte ich mir ist bestimmt nicht verkehrt auch hier sowas zu posten *genau*

Hier habt Ihr die Möglichkeit Danke zu sagen an wenn und was Ihr immer wollt *genau**love*

Liebe Grüße
Das Team♥

******aga Frau
4.722 Beiträge
Schön :)
Oh, ja, ich hätte da auch so einiges, wofür ich mich bedanken möchte.

Erstmal möchte ich mich bei meiner Mutter bedanken, die mich zur Zeit finanziell etwas unterstützt, weil ich unter dem Existenzminimum lebe.

Auch bei meiner Partnerin möchte ich mich bedanken dafür, dass sie mich als Ganzes sieht und eben nicht nur meine kranken Anteile, die ich ganz ohne Frage auch habe - aber eben nicht nur.

Ich möchte mich auch bei meiner spirituellen Göttin bedanken für den Mut, der dazugehört, um meine Diagnose in seiner gängigen Definition und Interpretation (Politoxikomanie) zu hinterfragen und das Selbstvertrauen, welches ich auch inzwischen habe, auf meine Gefühle und Bedürfnisse zu hören und meiner Intuition zu folgen.

Ich möchte mir bei den Moderatorinnen bedanken für die Erschaffung dieser wunderbaren Gruppe hier und auch bei dem Joyteam möchte ich mich bedanken, dass es durch die Erschaffung von Gruppen möglich geworden ist, das Gleichgesinnte sich finden und ihren eigenen Raum haben und nutzen können *freu2*

Ich möchte mich bedanken bei der Schulmedizin und wieder bei meiner spirituellen Göttin für ihr Engagement und ihren Einsatz, den sie zeigten im Jahre 2003, als ich durch meine schwere Medikamentenabhängigkeit ein Nierenversagen hatte und die Ärzte, sowie auch mein Wille zum Leben dazu beitrugen, dass ich überlebt habe und heute gesunde Nieren habe.

Ich möchte mich bei meinen Freundinnen und bei Rose66*love* für ihre Unterstützung bedanken, die ich von ihnen erhielt, als meine damalige Beziehung zu Bruch ging und ich in einer schweren Krise steckte.

Ja......es gibt sicher noch so einiges mehr. Fortsetzung folgt *grins*

Dankbarkeit ist ein wunderbares Gefühl. Es ist befreiend und meiner Meinung nach zutiefst spirituell.

Grüße, baba
...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.