Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
904 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quasselwasserecke Teil 4

ich auch....
tor!!!!!!!!!!!!!!!!! *dance*
und noch mal... *lol* *dance* *rock*
oh gott.. ich sarg mich gleich ein *schock*
watn spiel ächz
mit spannung, spiel und schokolade.... *lol*

jetzt müssen sie aufpassen... *genau*
mein mann flippt völlig aus.
der sass vor mir auf dem sofa und hat mich mit seinem rumgekeife und rumgeruder mit den armen völlig narrisch gemacht.
habsch gesagt: hör uff.. sonst gehsch ins sofa-eck. du machst mich ganz kirre mit deinem gezappel.
sagt er: he, heiss ich löw? *haumichwech*

*spank*
wenn es funzt ist doch super...

ich habe meine heute weggeschickt... er bleibt ruhig sitzen und ich flipp aus... und jetzt geht das ohne jemanden der sich immer darüber aufregt...
du glückliche. mein kerl macht mich kirre *freundchen*
tja, deshalb habe ich ihn rausgeschmissen...

nächste-chip-tüte-aufmacht
ich geh wieder rüber..
bis späda *wink*
ich auch...
tooooorrrrrrrrrrr *wiegeil* *freu*
*wiegeil* deutschlan ist drinn *lol* *wiegeil* deutschlan ist drinn *lol* *wiegeil* deutschlan ist drinn *lol* *wiegeil* deutschlan ist drinn *lol* *wiegeil* deutschlan ist drinn *lol* *wiegeil* deutschlan ist drinn *lol* *wiegeil* deutschlan ist drinn *lol* *wiegeil* deutschlan ist drinn *lol* *wiegeil* deutschlan ist drinn *lol* *wiegeil* deutschlan ist drinn *lol* *wiegeil* deutschlan ist drinn *lol* *wiegeil* deutschlan ist drinn *lol* *wiegeil* deutschlan ist drinn *lol* *wiegeil* deutschlan ist drinn *lol* *wiegeil* deutschlan ist drinn *lol* *wiegeil* deutschlan ist drinn *lol**wiegeil* deutschlan ist drinn *lol* *wiegeil* deutschlan ist drinn *lol* *wiegeil* deutschlan ist drinn *lol* *wiegeil* deutschlan ist drinn *lol* *wiegeil* deutschlan ist drinn *lol* *wiegeil* deutschlan ist drinn *lol* *wiegeil* deutschlan ist drinn *lol* *wiegeil* deutschlan ist drinn *lol**wiegeil* deutschlan ist drinn *lol* *wiegeil* deutschlan ist drinn *lol* *wiegeil* deutschlan ist drinn *lol* *wiegeil* deutschlan ist drinn *lol* *wiegeil* deutschlan ist drinn *lol* *wiegeil* deutschlan ist drinn *lol* *wiegeil* deutschlan ist drinn *lol* *wiegeil* deutschlan ist drinn *lol*
****42 Mann
4.930 Beiträge
Man glaubt es kaum !!!
Was haben die Jungs genommen? Das waren die nicht vom Montag.
Respekt.
stimmt...

ich dachte anfangs, das wenn sie so spielen wie montag wird das nur ein zufallstor.....

aber die waren wie ausgewechselt... unglaubliche Spiel, aber auch von den portugiesen... super gespielt..... beide manschaften...
TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT
...
INES.. jetzt können wir den guten tropfen aufmachen *haumichwech*
*******oman Frau
67 Beiträge
hurra
hurra, Deutschland haben 3 Toren geschossen, toll!!!!!!!!!!!

Endlich sind Deutschland ins Halbfinale........super!!!!!!!!!!!

happyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

Yeah, Deutschland hat Arsch von Portugal abgetritten.......
joohh..

na, dann
stösserchen! auf unsere jungs (die diesmal wirklich ein gutes spiel abgeliefert haben...) und aufs lehmännchen!
und aufm jogi.. der arme kerl in seinem kabuff.....

*ggg*

*party*
aufm jogi.. der arme kerl in seinem kabuff.....

genau... auf jogi....
*****one Frau
6.940 Beiträge
*wink* Ihr Lieben *g*

Wir das Team
wollten Euch Allen ein wunderschönes Wochenende wünschen*bussi*

Lasst es Euch gut gehen und genießt die Zeit mit Euren lieben *genau*

Eine Große Portion*sonne* für uns Alle

Liebe Grüße
Das Handicaps Team*herz*

sunny... das wünsche ich dir auch.... *lol*
*****one Frau
6.940 Beiträge
sunny... das wünsche ich dir auch....*lol*

*wink* Danke Dir Ines Dir auch *bussi*

Liebe Grüße
sunny*sonne*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.