oh gott.. ich sarg mich gleich ein
watn spiel ächz
Inhalt melden
mit spannung, spiel und schokolade....
jetzt müssen sie aufpassen...
Inhalt melden
mein mann flippt völlig aus.
der sass vor mir auf dem sofa und hat mich mit seinem rumgekeife und rumgeruder mit den armen völlig narrisch gemacht.
habsch gesagt: hör uff.. sonst gehsch ins sofa-eck. du machst mich ganz kirre mit deinem gezappel.
sagt er: he, heiss ich löw?
Inhalt melden
wenn es funzt ist doch super...
ich habe meine heute weggeschickt... er bleibt ruhig sitzen und ich flipp aus... und jetzt geht das ohne jemanden der sich immer darüber aufregt...
Inhalt melden
du glückliche. mein kerl macht mich kirre
Inhalt melden
tja, deshalb habe ich ihn rausgeschmissen...
nächste-chip-tüte-aufmacht
Inhalt melden
ich geh wieder rüber..
bis späda
Inhalt melden
ich auch...
Inhalt melden
tooooorrrrrrrrrrr
Inhalt melden
deutschlan ist drinn deutschlan ist drinn deutschlan ist drinn deutschlan ist drinn deutschlan ist drinn deutschlan ist drinn deutschlan ist drinn deutschlan ist drinn deutschlan ist drinn deutschlan ist drinn deutschlan ist drinn deutschlan ist drinn deutschlan ist drinn deutschlan ist drinn deutschlan ist drinn deutschlan ist drinn deutschlan ist drinn deutschlan ist drinn deutschlan ist drinn deutschlan ist drinn deutschlan ist drinn deutschlan ist drinn deutschlan ist drinn deutschlan ist drinn deutschlan ist drinn deutschlan ist drinn deutschlan ist drinn deutschlan ist drinn deutschlan ist drinn deutschlan ist drinn deutschlan ist drinn deutschlan ist drinn
hurra, Deutschland haben 3 Toren geschossen, toll!!!!!!!!!!!
Endlich sind Deutschland ins Halbfinale........super!!!!!!!!!!!
happyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
Yeah, Deutschland hat Arsch von Portugal abgetritten.......
Inhalt melden
joohh..
na, dann
Inhalt melden
stösserchen! auf unsere jungs (die diesmal wirklich ein gutes spiel abgeliefert haben...) und aufs lehmännchen!
und aufm jogi.. der arme kerl in seinem kabuff.....