Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
904 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quasselwasserecke Teil 4

prust....

schrumpfnudel in der Hose.... nneee *hand* was seid ihr schon gut drauf heute morgen...
ja wusst eigentlich gar..
nicht dass ich heut so gut drauf bin ...lol.. aber bei den schrumpfnudeln...da konnt ich jetzt net anders *haumichwech* lachen ist doch sooo gesund! *freu*
lachen ist doch sooo gesund

ja, die beste Medizin...

und unsere gerage ist ein wenig voll, aber nur einwenig... das trochnen von alleine....

so, werde jetzt den Duschkopf mißbrauchen *ja*

und dann meine Familie in den Zoo schicken....*genau*

und dann? habe ich sturmfrei Bude *wiegeil*
wieso gehste denn ned mit in den zoo, ines?
ich brauche ein wenig Ruhe...

da ich zur Zeit kräftmäßig mal wieder am Ende bin... *traurig*
hmmmm...
tät dir das nicht gut..raus, frische luft, bewegen?!
lg sunny
sunny...

ich fühle mich so ob ich ein MArathon hinter mir habe, meine Beine können mich nicht wirklich tragen
alles ist super anstrengend....

ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll....

ich bin froh, wenn ich ein wenig aufräumen kann, dann kann ich immer wieder PAusen einbauen....

Ich kann kich nicht so lange auf den Beinen halten, das geht nicht....

Ja, frische Luft täte mir gut, das möchte ich nicht bestreiten, aber es bringt mir mehr, wenn die kInder aus dem Hause sind und ich Zeit für mich habe, wenn ich den Haushalt so einplalanen kann wie meine Kräfte ausreichen....
moin mädels *wink*
jemand von euch da? *grins*
*wink* huhu... Sonnchen... *ggg*
juhu ines *freu*

na, was gayt ? *ggg*
was treibste schönes? =)
na, ich habe ein wenig geschlafen und nun gucke ich mal nach dem rechten hier...

Ein Kaffeepot neben mir, ein Paar Kekse und schöne Klassikmusik... ach gibt es was schönere?
ui, das klingt aber lommelig *love2*
da komm ich irgentwie in weihnachtsstimmung *lol*

schatzi guckt gleich noch seine serie zuende und dann gehen wir ein bissi spazieren..
der hat morgen seinen letzten urlaubstag und ich bin deswegen ein bissi angefressen *roll*
wir räume gleich ein enig auf und dann gehts auch raus... vieleicht zum MAschsee, ein paar Enten besuchen, mal gucken wie meine Beinchen mich tragen... zur Zeit sieht das noch sehr mau aus....

bin immer noch körperlcih am Ende... die Psychologin ist der Meinug das das ganz no0rmal ist, das das evtl noch ein wenig dauern wird, denn gegen die Depri anzukämpfen ist einfach anstrengend... und leider kämpfe ich noch ein wenig... bin immer noch nicht wirklich draussen.. ist diesmal sehr hartnäckig...
boohhh.. ey... hier scheint die Sonne aus allen Knopflöchern und meine Kinder weigern siech mit raus zu kommen....

Ich verstehe das nicht, warum gehen sie ungern raus.... nur in der Bude zu hocken macht das doch kein Spaß, also ich bekomme irgendwann den Wohnungkollaps....

Gut dann bleiben wir halt drinn, dann müssen wir uns bei Aufräumen nicht so beeilen... aber das versprochene Eis bekomme sie nicht...

( Ach wie gemein ich sein kann ) aber wer nicht raus geht bekommt kein Eis....
na, ob das fruchtet ^^
mein sohn ist ein ganz schlauer.
ich hab mal ne ähnliche masche durchgezogen (wenn du jetzt dein mittagessen auffutterst, gibts anschliessend noch nen leckeren nachtisch), weil er grundsätzlich immer gesagt hat: iiieh, das ess ich ned <<
also hab ich mir gedacht: wenn ich mit nem leckeren nachtisch lock, isst er vielleicht zumindest ein bisschen *crazy*
jahaaa... heute sagt er immer:

mama, was krieg ich, wenn ich mein essen aufess? <<
und wenn ich dann sag: gar nix. jeden tag haufenweise schoki zu futtern, ist nämlich ungesund << sagt er: gut, dann ess ich auch mein mittagessen nicht << *schock*

dumm gelaufen ^^

ach gott, jetzt ist der sonntag auch schon wieder fast rum..
man man man, wo ist die zeit abgeblieben? *hypno*
so ihr lieben....
hau mich jetzt dann in die falle...denn morgen geht um fünfe früh los. wünsch euch noch nen schönen abend. mal sehn ob ich die nächste zeit...zeit finde um rein zu gucken. bis denn *bussi*
lg eure bayern-sunny

@*****hen....ich meld mich dann mal *freu*
sonnchen, das ist ein grund, warum es bei uns keine Nachtisch gibt....

endweder sie essen es oder sie haben pecht gehabt und wenn sie dann doch noch Hunger bekommen gibtt es Obst zum Essen, ganz einfach...

meine Kinder haben lieber auf das Eis verzichtet als raus zu gehen...

naja, sind ja gestern den ganzen Tag im zoo gewesen, da haben sie die Schnauze voll vom Spielplätzen und firsche Luft...

*wink* geuten Nacht Sunny aus Bayern... *lol*
sunny: gute fahrt!

@*****hen....ich meld mich dann mal

mach das. ich freu mich *grins*
endweder sie essen es oder sie haben pecht gehabt und wenn sie dann doch noch Hunger bekommen gint es Obst zum Essen, ganz einfach

so mach ich das eigentlich auch. ich krieg immer die krise, wenn ich die teller grad in die küche geräumt hab, der zwergi mal wieder wien spatz gegessen hat und er ne stunde später ankommt und fragt, ob er kellogs essen kann, weil er immer noch hunger hat.
extrawürschte brat ich nicht - obst ausgenommen.
da er ne zeitlang aber wirklich sehr sehr wenig und auch kein obst und gemüse gegessen hat, war ich so verzweifelt, das ich gedacht hab:
naja, vielleicht klappts, wenn ich mit dem nachtisch lock. das er zumindest ein bissi was gescheites im magen hat ^^

er hat den spiess dann umgedreht *crazy*
jetzt handhabe ichs wieder so wie vorher auch:
wenn er nicht essen mag, dann eben nicht. dann muss er entweder warten, bis es abendessen gibt oder die zeit mit obst überbrücken.
ich stell mich schliesslich nicht in die küche und koch drei verschiedene gerichte... o0
er hat den spiess dann umgedreht

ja, diese Schlitzohren wissen genau wie sie uns
Müttern dort hin bekommen wo Zwergi uns haben wollen...

und trotzdem leiben wir sie.... *ja*
japp *g*

mir wachsen lange schwarze haare auf der brust *mrgreen*
so, die 3 Wochen sind um....

G O T T S E I D A N K

die Letzten Tagen waren sehr hart und ich bin frogh, das es doch recht gut hingehauen hat und das ich noch nicht geschieden bin....

Heute geht es wieder zur Ergo.... aber mit dem Fahrad kann ich nicht hinfahren, dafür reichen meine Kräfte nicht aus....

Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart....
Hat ey bei euch so gestürmt wie bei uns? wir müssen nachher unsere Gerage trocken legen, sie ist voll gelaufen.

**wink*

und
*kaffee* *kaffee2* *kaffee* *kaffee2*
*kaffee* *kaffee2* *kaffee* *kaffee2* füe die frühaufsteher unter uns...

LG

Ines
wie geil..
grad eine woche ausm urlaub zurück und am freitag verabschiede ich mich nochmal für 1-2 wochen *party*
*****one Frau
6.940 Beiträge
am freitag verabschiede ich mich nochmal für 1-2 wochen *party*

*wink* Wo gehts den hin sonnchen*zwinker*

Liebe Grüße
sunny*sonne*

*****one Frau
6.940 Beiträge
*wink* Ihr Lieben *g*
Wir das Team wünschen Euch Allen ein

W U N D E R S C H Ö N E S

Wochenende *blume*

Lasst es Euch mit Euren Lieben gut gehen *g* *zwinker*

Liebe Grüße
Das Handicaps Team
*herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.