Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
906 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quasselwasserecke Teil 4

na, dann viel Spaß nachher auf dem (katze)- Klo Schooting *zwinker*
isch 'abe fertisch.
jetzt bin ich ja mal gespannt......
*sabber* ich bin schon gespannt, sie zu sehen....

*wiegeil* ich habe meine 1.000.000 Punte gerstern noch ereicht...
*****one Frau
6.940 Beiträge
Bischen Spät aber besser als nie
*wink* Ines

bin heute zu Hause, bin krank... dolles Kopaua..

Ich wünsche Dir ganz viel Gute Besserung *knutsch*

*blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume*

Liebe Grüße
sunny*sonne*

sunny mir geht es schon wieder besser.....

Ich habe das eine medikament nicht vertragen... und daher grippeähnliche Symptome bekommen....

und wie geht es dir?
*****one Frau
6.940 Beiträge
*wink* Ines

Das freut mich zu lesen *g* das es Dir Besser*bussi* geht und Du weißt woran es lag *genau*

Mir geht es gut *g*
Lieb das Du Fragst *knutsch*

Morgen fängt in *berlin* die Schule wieder an *ja*
Uns am 6 September geht es auch für Emi los *gg*
Sie kommt dann zur Schule *freu2*

Liebe Grüße
sunny*sonne*

bei uns ist die Schule schon seit fast 14 tagen voll im gange...

*oh* ein Schulanfang.... schon große Aufregeung?
*****one Frau
6.940 Beiträge
ines *g*
*oh* ein Schulanfang.... schon große Aufregeung?

*gg* Na klar *lol* Ist zwar viel Stress mit den ganzen Vorbereitungen *ja*

Aber für das Ergebnis lohnt sich der ganze Stress *genau* *zwinker*

Liebe Grüße
sunny*sonne*

Wir haben es bei meiner Tochter so gehandhabt, das die verwandten erst Nachmittags zu grillen kamen...
So konnten wir die Einschulung schön alleine Genießen und ich war nicht in Stress und vorallen niemanden verpflichtet....

war ganz nett und da meine Schwiegereltern von etwas weiter weg kommen war da für sie natürlich auch besser....

und meine Verwandten haben wir erst gar nicht eingeladen... die haben bei uns nichts verloren.....

und, hast viel Stress? schlägt viele Verwandte auf?
*****one Frau
6.940 Beiträge
Ich bin und war schon immer Alleinerziehend zu 100%
Keine Familie Verwante*genau*

Deshalb gab und gibt es nur mich und meine Engel(Kids)

Liebe Grüße
sunny*sonne*

wie bei mir..
wenn unser zwerg eingeschult wird, werden auch nicht viele leute kommen *umpf*
*****one Frau
6.940 Beiträge
wie bei mir..
wenn unser zwerg eingeschult wird, werden auch nicht viele leute kommen umpf

*wink* sonnchen
Das W I C H T I G S T E
ist doch er hat seine Bezugspersonen
nur das ist wichtig *genau*

sunny *sonne*

stimmt. wobei ich mir schon so manches mal meine einst so grosse familie zurückwünschen würde,,
*****one Frau
6.940 Beiträge
Weißt Du sonnchen
Ich habe begriffen und gelernt mich auf das zu richten und zu konzentrieren mit was mich mein leben und der Liebe Herrgott beschenken tut*genau*

Und das schönste sind unsere Kids
Sie sind das Größte Wunder und Geschenk
in unserem Leben *genau*

Fühl Dich ganz doll von mir ge*knutsch*
ich glaube ich bin einer der Menschen die mit unter verstehen was
Du fühlst wenn Du das schreibst was Du eben geschrieben hast*knuddel2*

Früher als ich noch viel jünger war bin ich fast an solche Emotionen zerbrochen!!

Weil ich dachte lebe ich das nicht mit unter aus bin ich nicht normal und nichts wert!!!

Ich hab mich teilweise so fertig gemacht mit diesen Gedanken und Emotionen das ich fast dran gestorben bin *genau*

Du bist ne tolle stake junge Frau *genau*
Die niemals aufgehört hat für sich zu Kämpfen *genau* *knutsch*

Du hast meinen absoluten Respekt *ja*

*genau*

Liebe Grüße
sunny*sonne*

*liebhab*
sunny, das hast du schön geschrieben...

ich werde es auch für mich nehmen...

wir hatten auch ein große Familie und ich habe ihr den Rücken zugedreht nur um mit mir klar zukommen...

Ich kann Sonnchen gut verstehen... auch ich sehne mich mal nach einer Familie....

mein Mann geht regelmäßig sehne Eltern besuchen, ich bleibe dann lieber alleine zu Hause, weil ich nicht wo hingehe, wo ich unbeliebt bin...

Und meine Familie gibt es für mich nicht mehr, nur weil ich mit mir frieden schließen möchte..

Niemand kann das verstehen, keiner weiß wie schwer es ist, trotz Vergangenheit

Man zerbricht fast daran, aber andererseits zerbricht man auch, wenn man den Kontakt aufrecht erhält...
manchmal, wenn ich andere reden hör, bin ich fast ein bisschen neidisch..
die haben alle ihre eltern, omas, opas.. tanten und onkel..
jeder hilft jeden... der eine kann immer auf den anderen zählen..
heute wär ich froh, wenn ich zumindest eine schwester oder einen bruder hätte...
manchmal machts mich arg traurig, wenn ich daran denke, das mir vielleicht schon bald überhaupt keiner bleibt - ausser meinem mann und meinem sohn...
ich bin eben durch und durch ein absoluter familienmensch...
sicher hab ich selbst meine eigene kleine familie, aber ach.. das ist so schwer zu beschreiben..
ich denke, ihr wisst schon, was ich meine..
es tut so gut, bei der oma zu sitzen, wenn die gerade nen pulli strickt und von früher erzählt.
es tut gut, mit opa zusammen fussball zu schauen..
es ist ein schönes gefühl, wenn man bei der mama jederzeit rat und hilfe bekommt..
das sind alles so.. kleinigkeiten.. aber genau das fehlt mir so..
es tut gut, mit opa zusammen fussball zu schauen..
es ist ein schönes gefühl, wenn man bei der mama jederzeit rat und hilfe bekommt..
das sind alles so.. kleinigkeiten.. aber genau das fehlt mir so..

ja, das sind Kleinigkeiten, aber weißt du sonnchen...
du hattest dein Gründe, sowie sunnyone und ich sie hatten...

Ich hatte auch Geschwister, 2 Brüder.... aber das Verhältnis war noch nie berauschend...

Ich habe mich gegenüber meine Eltern immerverantwortlich gefühlt...

Es war schrecklich, denn hätten sie Probleme, waren es meine, hatten sie Sorgen, waren es meine, Suchten sie Frustabbau, ich hielt meinem Körper hin...

Ich bin eine erwachsene Person und ich bin NICHT für das Leben andere oder gar das von meinem Eltern verantwortlich. PUNKT
Und du bist es auch nicht. Punkt.

Freue dich an dem was du hast, denn es zwar nicht viel, aber e sind zwei, die du niemals weh tun würden....
naja, was heisst gründe..
knackpunkt war nur mein vater.
nachdem meine mutter die scheidung eingereicht hat, waren alle plötzlich weg... die ganze familie väterlicherseits..
blieben nur noch meine oma, mein opa und meine mutter.
oma ist dann an tablettensucht gestorben, meine mutter schwer krank..
so geht einer nach dem anderen dahin..
aber mich würd ja schon interessieren, was der ein oder andere aus der familie väterlicherseits so macht..
seit ewigkeiten such ich schon meine tante, die wie vom erdboden verschluckt ist..
die hat damals auf sylt gewohnt und nen bruder meines vaters geheiratet. leider ging die ehe in die brüche und nach denen ihrer scheidung war sie plötzlich weg.. allerdings war ich damals erst 11 jahre alt..
aber heute würd ich sie schon gern mal anrufen und nachfragen, wie es ihr geht - wenn sie den kontakt überhaupt wünschen würde..
ist ja immer so ne sache.. ich hab noch zwei weitere tanten, mit denen ich immer prima ausgekommen bin, aber auch die sind nicht zu finden..
alle spurlos verschwunden *umpf*
und dann weiss man auch nie, ob zwischen denen nicht doch noch kontakt zu meinem vater besteht und wer weiss, was dieser denen wieder für lügengeschichten aufgetischt hat... *roll*
*****one Frau
6.940 Beiträge
sonnchen und ines
Ihr habt alles glaube ich gerade gesagt was zu diesem Tema gesagt werden muss *genau*

fühlt Euch Beide Lieb ge*knutsch*
von mir *bussi*

Liebe Grüße
sunny*sonne*

sonnchern guck nach vorne nicht nach hinten...

Ich habe einen dicke Punkt gemacht....

und dieser Punkt ist nicht mehr rückgängig zu machen... und das ist gut so, denn wie kann mein Onkel mein VAter in Schutz nehmen, nur weil er sein bruder ist?

Ich verstehe zum beisspiel ihn nicht, weiß er doch von mir, das sein Bruder so ein A...Loch war und ich jetzt darunter leide, nicht umsonst bin ich in Psychatrie gelandet... und dann sagt mein Onkel: den Jehzor hat er von Opa geerbt...scheiße.... die Alkolproblem und noch andere mußte ich aushalten und nicht mein Onkel und ihn dann noch im schutz zu nehmen, wenn ich schon am Boden liege... das geht ja schoon mal gar nicht...

nein, ich bereue es nur, das der Kontakt zu meine Cousinen abgebrochen wurde, aber gut, das muß ich jetzt auch akzeptieren...
nja gut, aber dafür, das mein vater ein arschloch war, konnten ja die frauen seiner brüder nichts *zwinker*
und ich bin halt schon neugierig, wieviel cousinen und cousins ich mittlerweile habe.. immerhin haben alle 6 geschwister meines vaters geheiratet und kinder bekommen... *hypno*
seit einiger zeit interessier ich mich auch sehr für ahnenforschung ^^
wenn dir soviel danach ist, dann forsche...

aber für mich gild.....

ich möchte nicht mit meinem Verwandschaft zu tun haben....
*****one Frau
6.940 Beiträge
Hab damit auch

A B G E S C H L O S S E N *genau*

Den das Tema würde mich an meinen Leben was ich lebe

H I N D E R N *genau*

Nach V O R N E schauen *zwinker* ganz W I C H T I G *genau*

Liebe Grüße
sunny*sonne*
Den das Tema würde mich an meinen Leben was ich lebe

H I N D E R N

ich mache gerade das Aufzuchtterrarium sauber...

*oh* braucht jemand Schnecken? ich habe 25 St. gezählt... und es sind immer welche eingebuddelt... also zirka 30-35 Stück haben wir jetzt

HILFE!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.