Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
904 Mitglieder
zum Thema
Zwei Tage ohne Intimrasur bei IHR449
Schönen guten Tag, mich interessiert mal: Stört es die Männerwelt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quasselwasserecke Teil 4

mädels..
ich bin fix und alle..
es gibt autofahrer, die gibts gar nicht...

schatzi und ich waren bis eben inlinern. nur 6 km, aber hier ist ne treibhaushitze.. schrecklig...
aufm rückweg hat mich fast n daimer-fahrer platt gefahren und das, obwohl wir grün hatten.
der penner hat nicht mal gebremst-der hat voll auf mich draufgehalten.
wär ich nicht so ne gute inlinern und hätt nen mega-satz nach vorn gemacht, würd ich jetzt unter seinen scheiss daimler-reifen kleben.
mein mann ist schier ausgerastet. der ist vor mir gefahren, hatte nen vorsprung von nem guten meter und war rechzeitig auf der anderen strassenseite...
ich bin völlig verschwitzt und die knie schlottern mir wie wackelpudding...
glaub, ich geh erstmal duschen.. musste mich grad erstmal hinsetzen, luft holen und den schock sacken lassen..
echt, hab gedacht, ich bin im falschen film.. kopfschüttel
geh erst mal duschen, das tut dir bestimmt jetzt gut....
*****one Frau
6.940 Beiträge
*wink* Wir das Team wollten Euch Allen für Morgen einen guten Star in die neue Woche wünschen *g*
Das die nächste Woche genauso sonnig wird wie das Wochenende*genau*
Und das Ihr gut und Stressfrei Eure neue Woche verlebt*bussi*

Liebe Grüße
Das Handicaps Team *herz*

auch von mir einen angenehmen wochenstart *grins*
grüsse aus der stockschwülen goldstadt,

*sonne*
Grüße aus dem windigen Hannover...

hier scheint die *sonne* wieder nachdem gestern die Welt untergangen ist....

dafür ist es enorm windig...

Möchte noch jemand *kaffee* kaffee2 ?

Ich nehme mir noch einen....

und dann erstmal frühstücken....
****007 Mann
151 Beiträge
nie is einer im chat *crazy* mädels das muss besser werden*lol*
*ggg*

glaub abends ists besser.
tagsüber sind viele arbeiten etc.
was für ein geiles Video...

wenn ihr es hört... dann bitte laut !!!!!

uiuiui.. ganz schön düster fürcht

mensch bin ich groggy..
hab grad zwei kindern da sfahrrad fahren beigebracht.
bisher ist noch keiner auf die nase gefallen *ggg*
das erstaunliche ist: beide kids haben keine zwei runden gedreht und sind danach gleich sicher losgefahren o0
somit musste ich nur 4 runden drehen, aber der schweiss läuft trotzdem ächz
so ne treibhaushitze *hypno*
uiuiui.. ganz schön düster

der Text ist aber super...

kommt lass uns alle schrein... *lol*

Wir bringen das Fahrad fahren auch gerade unseren Sohn bei...

Der ist aber sooo langsam mit dem lernen das kostet uns noch einige Runden mehr als nur Zwei...
naja, der is ne ganze zeit mit stürzräder ( *ggg* ) gefahren und die waren schon ziemlich uneben montiert.
hat viel dazu beigetragen, das er frühzeitig gelernt hat das gleichgewicht zu halten *ja*
unsere Sohnemann fährt seit ewigen Zeiten Laufrad gefahren...

eigendlcih klappt es recht gut... ca. 4/5 m schafft er schon nur das kordinieren mit pedalen und gerade aus gucken und dann noch lenken, das bekommt er noch nicht auf der Reihe..

aber wir lasen ihn Zeit... er ist schon immer ein spätstarter, aber dafür dann richtig....
*****one Frau
6.940 Beiträge
*wink* Mal hier rein schauen *g* Einen Lieben Gruß*herz* an Euch Alle da lassen und *undwech*

Liebe Grüße
sunny*sonne*

sunny nicht sooo schnell *motz*

*prost* auf uns beide... *lol*
wird schon. laufen hat er ja auch gelernt *ggg*
ja, das stimmt....

aber weißt du wo er laufen gelernt hat...

auf einem wackligen Schiff....

dieser Konopf hatte nichts anderes zu tun als auf ein wackligen Kutter laufen zu wollen....

das ar schon lustig und er dabei auch noch super ergeizig dabei...

und 14 Tage später ist er schon richtig strecke gelaufen....

das ist schon ein verückter kleiner knirps... *lol*
hihi..

nimm doch mal sein rad mit rauf..
wenn er da das laufen gelernt hat, klappts bestimmt auch mit dem fahrradfahren *crazy*
Einen schönen Montag abend an alle!
huhu... blackbird...

na, fit im schritt? *lol*

so hab fertisch geträllert... und nun?

wer trinkt mir ein Bierchen?

*bier* *bier* *bier*
I'mmer!

*prost* Ines!

Stosse gerade zwar mit einem Merlot an, aber das muss man ja nicht so eng sehen *ggg*
*prost* und ich trinke gerade ein sekt...
Prösterchen *prost*

So ein kleines Glas Sekt zwischendurch muss auch mal sein.
vorallen nach dem singen, da hat man immeer so ein trockenden hals...
Handycap / Behinderung
Hallo, ich bin zwar kein Mitglied dieser gruppe
dennoch habe ich eine Meinung, die ich gerne aeussern wuerde:

ich denke naemlich das man erst behindert wird/ist, wenn man mit der behinderung identifiziert.. und so auch lebt.. denn dann sehen die anderen jemand der behindert ist...
wenn man aber seine einschraenkungen kennt und das beste draus macht, dann sehen die leute den behinderten nicht...
Ok, es gibt immer leute , die das anders sehen und auch so agieren
und z.b. schnell wegschauen wenn ein rollstuhl-benutzer daher kommt, aber im uebertragenen sinne ist DAS dann auch eine behinderung.

So als mein Fazit wuerde ich mal sagen wenn man offen auf jeden zugeht undabhaengig von vorher gehoerten meinungen und auch undabhaengig von rasse, handycap , oder auch nicht handycap ...etc etc etc, dann findet man ueberall tolle leute ,

das ist im prinzip genauso, wie ich es von berufswegen immer hoere:
ICH BIN NICHT FOTOGEN ... so ein schwachsinn ..... es ist doch nun wirklich vollkommen egal ob man ins standard schema passt oder nicht (ich wuerde uerbriegens niemals ins standardschema passen wollen) ob man ein handycap (welches auch immer z.b. kleine brust (ist ja fuer manche ein handycap) oder nur ein arm oder bein oder sonstwas) hat oder auch nicht , wenn die person ein persoenlichkeit besitzt, dann ist sie eigentlich oftmals fotogener als irgendeine ausdrucklose person auch wenn sie tausende male schon abgelichtet wurde

Pit
Hallo Pit *wink*

ich denke naemlich das man erst behindert wird/ist, wenn man mit der behinderung identifiziert.. und so auch lebt.. denn dann sehen die anderen jemand der behindert ist...
wenn man aber seine einschraenkungen kennt und das beste draus macht, dann sehen die leute den behinderten nicht...

Das ist ungefähr so wie bei Kleinkindern, die sich die Augen zuhalten und deshalb glauben, sie wären für die anderen unsichtbar.

Erst wenn man sich richtig mit der Behinderung auseinandersetzt kann man lernen damit zu leben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.