Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3645 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(erotisches) Gruppenfoto!?

*****llo Mann
14 Beiträge
supi! aus der gegend bin ich ja auch *g*
wärt ihr beide dabei?
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Psychotante bin ich *crazy* , aber mein Mann hat auch etwas, was man als Handicap bezeichnen kann-er hat eben gar keine Haare (keine Wimpern, Augenbrauen, Körperbehaarung...). Wenn es sich machen lässt, fahren wir beide!
*****llo Mann
14 Beiträge
sehr schön! schau ma halt mal ob sich noch ein paar bayern finden...
ich musste heut feststellen, das es gar nicht so einfach ist, narben zu fotografen bzw. ins rechte licht zu drücken o.0
vorhin hab ich mir spasseshalber mal die cam geschnappt und versucht, meine bauchnarbe zu fotografieren. entweder hat's mit dem licht nicht hingehauen (zu hell/zu dunkel *grummel*), oder ich hab die gewünschte perspektive nicht hinbekommen.
wirklich, gar nicht so einfach...
aber ich geb nicht auf *ggg*
Sorry wenn ich mal jetzt mit was anderem einfallen muss, besides zum Thema "erotische Tüten" *zwinker*

Aber ich hab die Nummer von dem Fotograf (Pixeldriver??) verloren!
Bitte noch mal schicken!
Eine Interessante Diskussion.
allerdings frage ich mcih gerade sprecht ihr von einzelseirien oder gruppen serien im erotischen akzent ?

wenn es gruppenserien sindsolltet ihr erstmal klaeren WAS ihr dann darunter versteht, es geht ja nciht das es erst zu der diskussion kommt, wenn alle an einer stelle sind, denn DAS koennte dann ja dauern.
Hallo Pit...

wir machen Einzelaufnahmen, die wir hier reinstellen und dann suche ich jemanden der eine Collage macht.

Leider hat Mystagon nicht die Zeitlichen Möglcihkeiten.

Sollte ich keinen finden, so bleibt es bei der Einzelserien.

LG

Ines
das mit der collage ist kein problem, wenns nicht von gerstern auf heute sein muss passt sowas immer in den zeitablauf bei mir.
also bei interesse einfach "hier" schreiben

wegen photos naja, kommt auf menge und termine an wuerde ich moeglciherweise welche hier im sueden uebernehmen

LG
Pit
-- HIER-- *freu2*

Das wäre Super*lol* !!!

Ich melde mich mal heute Abend, dann habe ich mehr ruhe um dir die Einzelheiten zu nennen

LG

Ines

P.S.

Die Fotographen sind schon zugeordnet, aber danke für dein Angebot...
Ines
am besten schreibst per email, da ich meine adresse im foruim nicht einstellen darf geh einfach uebers profil auf meine homepage
da steht sowas..

LG
Pit
das werde ich machen...

*wink* bis heute Abend...

LG

Ines
...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.