Reise
Hallo. Ich weiß nicht ob hier jemand von euch im rolli verreist ?
Ich hab einen Wusch bevor bei mir gar nichts mehr geht.
Ich möchte nochmal ans meer. meine beste freundin is pflegerin und würde diesen urlaub mit mir machen.
Ich bin im rolli und extremschmerzpatient. ich habe kein auto aver sie einen schein wenn dann würedn wir also überlegen wohin zu fliegen,und uns dort evt ein auto zu borgen.
Wir würden etwas suchen wo ich ins meer kann an den strand.
ein hotel soll naütlrich auch sein ,wir intressieren uns für vieles.
Sie würde schon gern auch cooles dabie habn vlt sowas wie jetschiki ahen oder sowas.
griechenland,kroatien währe so vlt meine idee.
Es soll im frühjahr sein. ich weiß ja nicht.vlt weiß jemand was ?
.wie is es,besser früh buchen als kurzfirstiger?
. wie is es z fliegen im rolli ?
.kennt jemand schöne plätze die ihr schon abgefahren seid wo ihr wart ?
.schöne dinge dort die man unternhemen kann?
.worauf achtet ihr beim strand,was habt ihr da für tipps ?
.ich hab einen erolli,den nutz ich abaer nicht für fliegen. ich hab noch einen activrolli mit zugerät und diesen nehmen wir dann auch. sie kann mich am strand auch schieben.
. kennt ihr reisebüros die da speziell sich etwas auskennen ?
.worauf achtet ihr ?
Ich bin noch nie geflogen auser al skind 1x aber da wa ich gehend.
ichhab noch nie in meinem ganzen leben ein reise gebucht. und jez im roli i´mit schmezen stell ichmir das horromäßig vor.
Trozdem is das mein absoluter wunschtraum sowas zu machen und natürlich wolln wir es dann schön haben.
wir wolln dann nicht im müll baden und zwischen kakerlaken schlafn.
hotel gebucht hab ich im internet schunmal und wir sind da mit den bewertugen immer ganz gut gefahren
aber so ne ganze reise,mit strand und so kram also ich weiß nicht.das is fürmich schon was wo ich große angst hab es zu vesaun.
ich hab geofft jemand hier hat ne coole idee oder tipps Das würd mich wirklich freun.
merci