Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13387 Mitglieder
zum Thema
Geht gute Kommunikation und guter Sex?93
Ich denke zu viel nach aber nach einiger Zeit des verweilens dieser…
zum Thema
Schmerzen wegen langem Penis: Tipps gesucht26
Das ist jetzt sicher kein neues Thema aber genau das was ich fragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

guten Morgen Ihr Lieben

guten Morgen Ihr Lieben
wie geht es euch so?Nehme an einige wie ich,haben vielleicht zur Zeit Urlaub.....den ihr aber hoffentlich besser nutzen könnt wie ich....denn ich muss heute zum Gutachter nach Marsberg....zudem war ich gestern bei einem anderen orthopäden,ich muss ins Kernspinn um zuschauen-ob die Arthrose sich nun auf die ganzen Wirbelsäule ausgebreitet hat und mir deshalb die Schmerzen in der lWS bereit und Tabletten gegeben(für stärkste Schmerzen,Tumorpat.usw)...Gott sei Dank hab ich die erste vertragen,aber nur mittelmäßig gelindert........

Druckt mir mal die Daumen,bei diesem Gutachter....aber ich sehe wahrscheinlich wieder zu gesund aus........
habt einen schönen Tag....glg
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
*troest* *knuddel2* *troest*

Laß dich mal etwas *knuddeln*...und trösten.!!
und Kopf hoch...und ich drück dir die Daumen.!!

Ich hab HWS Probleme...extreme auch...und ich kann mich sehr gut
in deine Situation hineinversetzen...*g*

Alles Gute für dich.!!!
**st
Alles Gute...
--und nur ruhig Blut. Das wird schon. Und Du kannst es nur wenig beeinflussen. Lass es einfach laufen!

Musik234

PS. Mir geht es ganz gut - aber das ist auch eine Folge des Gesundheitsmanagements, das ich mühsam gelernt habe: NICHT UNTERKRIEGEN LASSEN!!!!
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
drück dir mal ganz feste die Daumen und du mußt Jammern lernen !!!
**st
Jammern...
...schon. Aber nicht zu viel. Eher den eigenen Leidensdruck genau schildern. Alle Einschränku7ngen und was das für Dich bedeutet beschreiben - so genau wie möglich.
LG Musik234
**em Mann
1.191 Beiträge
Liebe wassermannfrau,
viel Glück + alles Gute.
Ich wünsche Dir, dass es Dir bald wieder viel besser geht.

Liebe Grüße an Alle hier

Prem Amido
GUtachter
*ko* so ein Arsch........grob bis zum geht nicht mehr....hat nur nach der Vorgeschichte gefragt,was ich zur Zeit für Probleme habe,mich kurz untersucht und geröngt und mir eine gute Heimfahrt gewünscht...gewartet 50 min.bei dem drin 15 min.......mehr muss ich ja wohl net sagen.........
*knuddel2* Diese Art von Gutachtern und Arztbesuchen kenne ich leider auch. Aber vielleicht kann er ja sein Handwerk und stellt die richtige Diagnose.
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
wart mal das Ergebnis ab..... *troest*
gaaaaaanz fest daumendrück
Einen
Schönen Guten Morgen euch allen hier .

Liebe Grüße

Vom Rollipaar
...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.