Adipositas II
Hey "Kinners" des JoyClubs,
ich bin die Jessi, habe Adipositas II, (sprich in Zahlen Mädel - OK) 130 kg bei 178 cm, ja, da werden jetzt einige sage, gut, sind doch nur zwei BMI Punkte drüber, aber sie sind es.
Ich hab noch diverse andere Gebrechlichkeiten, "eine davon steht auch in meinem Profil", und bin zu 50% !schwer!? behindert. ;D
Dann habe ich noch eine emotional instabile Persönlichkeitsstörung, eine Angststörung, häufige Migräne Anfälle, habe ne kaputte Bandscheibe, war dadurch mal "zeitweise" gelähmt, ab Lendenwirbel abwärts, womit ich heut noch Probleme habe. Aber dazu vielleicht mal in einem anderen Thread mehr, hier geht es ja um die Adipositas II.
Was tue ich dagegen?
Nun, ich lebe eigentlich mehr oder weniger auf FDH, was bei einer Fructoseintoleranz eigentlich sehr viel bringt, nämlich überhaupt nix. Ich dürfte mich theoretisch eigentlich nur von Wasser und von relativ wenigen ausgewählten "Fructose reinen" Früchten bzw. Gemüse, Milchprodukte oder halt, als Vegetarierin, von Fleisch ernähren.
Tue ich das?
Ne, leider nicht, weil ich zu allem übel auch noch von Hartz IV lebe und mir die meist teureren Produkte nicht leisten könnte bzw. ich für das selbst kochen um Fructose zu meiden jede Menge mehr ausgeben müsste.
Wie gehe ich mit meinem Übergewicht um?
Nun, ich hasse mich selbst, mag mich selbst nicht ansehen, finde es zum Kotzen wie mich die Leute auf der Straße ansehen, habe Angst vor "Konfrontationen" in der Öffentlichkeit. Denke das mich alle Leute anstarren, gerade auch wegen meiner Intersexualität und dem Übergewicht.
Hindert mich das an irgendetwas?
Joar, schon. Ich finde keine Freundin, die mit mir, meiner Adipositas II, der Intersexualität, der emotional instabilen Persönlichkeitsstörung und minderem Selbstbewusstseins, eine Beziehung eingehen würde.
Ich gehe sehr ungern raus wenn irgendwelche pubertärenden Jugendliche auf der Straße rum lungern, die nichts mit ihrer Zeit an zu fangen wissen und deshalb lieber sich über seltene Menschen, wie mich, Lustig zu machen, zu verfolgen, fertig und runter zu machen.
Alles in allem ein wirklich schickes Leben...
PS: Ich hoffe ihr habt die Ironie Streckenweise bemerkt... Und achtet immer schön auf die Zeichen!