Also, ich habe jetzt ein ganze Packung - entkoffeinierten genommen und ich habe kein Unterschied gemerkt...
Auch Schonkaffee zeigte kein Wirkung....
Also nehme ich wieder den ganz normalen Kaffee.....
Wenn ich keinen Unterschied merke, warum soll ich dann aufs Koffein verzichten? Kaffee ohne Koffein ist wie Weihnachten ohne Tannenbaum, wie Ostern ohne Eier....
Zwar kann man Koffein nicht schmecken, aber es fehlt halt was...
wenn man danach geht, darf man gar nichts zu sich nehmen, alles was wir uns zufügen ist irgendwie Gift, es sei denn es ist wirklich nur Obst und Gemüse, wobei Bananen wirder um ein Stoff drinn haben die ein Glücklich machen....
Kaffee ist ein Genussmittel, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren, aber was ist den mit Tee? Alkohol? Nikotin? Alles Giftstoffen und trotzdem werden sie gegessen, oder geraucht...
Und was ist dann mit Schokolade?
Ich denke man kann in alles was schlechtes und gutes sehen....
Auch Schonkaffee zeigte kein Wirkung....
Also nehme ich wieder den ganz normalen Kaffee.....
Wenn ich keinen Unterschied merke, warum soll ich dann aufs Koffein verzichten? Kaffee ohne Koffein ist wie Weihnachten ohne Tannenbaum, wie Ostern ohne Eier....
Zwar kann man Koffein nicht schmecken, aber es fehlt halt was...
Alle Dinge sind Gift, kein Ding ist ohne Gift, allein die Dosis macht, daß ein Ding kein Gift ist.
wenn man danach geht, darf man gar nichts zu sich nehmen, alles was wir uns zufügen ist irgendwie Gift, es sei denn es ist wirklich nur Obst und Gemüse, wobei Bananen wirder um ein Stoff drinn haben die ein Glücklich machen....
Kaffee ist ein Genussmittel, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren, aber was ist den mit Tee? Alkohol? Nikotin? Alles Giftstoffen und trotzdem werden sie gegessen, oder geraucht...
Und was ist dann mit Schokolade?
Ich denke man kann in alles was schlechtes und gutes sehen....