Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2443 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr nach dem Sex auch immer Heißhunger?;)94
Also während mein Freund nach dem Sex meistens zur Wasserflasche und…
zum Thema
Abnehmen trotz Heißhunger53
Ich habe das Problem, dass ich schon immer auf eine gesunde und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Antidepressiver - Heißhunger

**********erapy Paar
330 Beiträge
Themenersteller 
Antidepressiver - Heißhunger
Hallo Ihr Lieben,
wer von Euch kennt das Problem mit Antidepressiver und den dadurch entstehenden Heißhunger?
Und wenn es wer kennt, was macht ihr dagegen?
Wenn ich nicht wüsste dass ich das Medikament brauch würde, würde ich es umgehend absetzen.
Finde es unglaublich schrecklich ständig mit dem Hunger zu kämpfen. *snief*

lg
kenne ich nur zu gut.... habe in den letzten halben Jahr 10 Kilo zugenommen.. ein Fluch diese Pillen und doch kann man nicht auf ihnen verzichten...

was tu ich dagegen... einmal mit den Kopf gegenarbeiten und dann Obst und Gemüse reinstopfen statt irgendwelches Süßzeug... mehr kann man nicht wirklich dagegen tun...

Lg

ines
**********erapy Paar
330 Beiträge
Themenersteller 
Ja zugenommen habe ich durch die auch gut.
mich belastet nur mehr dieses fressen bis zur Bewegungsunfähigkeit. wenn das erstmal im gang ist, ist das schlimmer als wie mit dem rauchen auf zu hören. *snief*
und noch schlimmer finde ich es, dass ich einige Sachen nicht im haus haben darf, weil ich sonst erst aufhöre wenns alle ist.
hab da nen glas Erdnussbutter, aus Holland, die gute.
Hamma, wie gesagt, das rauchen aufhören ist 10000000 mal einfacher. *snief*

mama_ines danke für deinen beitrag
oh ja der heißhunger
also ich habe nachts immer nur den heißhunger, auf süßes das einzige was mir hilft ist nichts zuhause zu haben oder ich versuch es dann mit jogurth und haferflocken..
hab seit april fast 20kg zugenommen und bin deshalb schon alleine depprimiert obwohl ich jetzt etwas gesünder esse als vorher..
lg und noch nenn schönen abend..
was nimmst du denn für welche wenn ich fragen darf?
**********erapy Paar
330 Beiträge
Themenersteller 
ich nehme zur zeit doxipin..
Doxipin, nehme ich auch...

25mg morgens
25mg Mittags
100 mg Abends

und noch ein paar andere Pillchen...

es ist ein recht gutes Anti-Depri-mittel.... es ilft mich stabil zu halten....
**********erapy Paar
330 Beiträge
Themenersteller 
ich finde auch dass es gut ist, aber ich finde da halt die Nebenwirkung genauso stark wie die positive Wirkung...

lg
Ich versucher mit dem Verstnad gegenzu steuern....

Manchmal hilft es, manchmal ebend nicht....

da braucht man schon einen eisernen Wille um nicht den Heißhunger nachzugeben... meine Psychologin hat gefragt ob ich ein anderes mal ausprobiern möchte, da klagte ich auch um Heißhunger, aber ich lehnete ab, weil ich Angst habe das das andere Mittel nicht so gut wirkt.

aber vileicht ist es für dich das beste mal ein anderes Mittel auszuprobieren...

Lg

ines
...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.