Verzweifelt sein.....
Ich bin Lina. Bin vor 3 Jahren nach Hamburg gegangen weil mich das Dorfleben einfach nur noch angewiedert hat. Es war ein stillstand in meinem Leben wo cih nicht mehr wollte und nicht mehr konnte! Ich wollte was neues etwas anderes. Also bin ich nach Hamburg. Was meiner Familie weh getan hat. Nach 2 Jahren Hamburg und einer Turbolenten Beziehung bin ich mit diesem Mann in die USA gegangen und habe dort mit ihm zusammen 5 Monate gelebt. Zu Anfang war es auch noch schön doch dann ging für mich der Kampf los. Den ich nach 1 1/2 Monaten aufgegeben habe und völlig verzweifelt meinen Mutter angerufen habe und ihr gesagt habe das ich zurück nach Deutschland komme.
Nun bin ich seid 6 Wochen in Deutschland und weiß eigentlich nicht was ich machen und tun soll?!
Meine Mutter hat MS seid 7 Jahren und seid 1 1/2 Jahren weiß es meine Familie. Sie hat sich dagegen gewehrt es zuzulassen oder eher dazu zu stehen und zu sagen nein ich kann es nicht kann mir einer helfen. Meine Mama ist eine Frau die es immer geschafft hat vieles alleine zu machen und nun kann sie es durch die Krankheit nicht mehr!
Dieses lässt sie meine Geschwister spüren Zwillinge 15 Jahre Meine Mutter hat Gefühlsschwankungen und diese bekommen meine Geschwister ab. Die beiden tun mir so leid. Wenn wir miteinander Telefonieren ist es regelmäßig so das sie weinen . Es geht ihnen nicht sonderlich gut. Meine Mutter ist im Moment so ich bezogen was vielleicht normal ist bei dem Krankheitsbild (ich weiß es allerdings noch nicht) Ich kann mir das nur nicht mit ansehen. Meine Großeltern wohnen gleich nebenan und meine Oma tut und macht und will meiner Mama helfen und sie verwehrt die hilfe. Sie sagt sie schafft das auch alleine doch das tut sie eben nicht und wenn es dann nicht gelingt dann kommt nachher das große geschrei und meinen kleinen Schwestern sind die leidtragenden.
Ich weiß im Moment nicht mehr wo mir der Kopf steht! Ich weiß nicht mehr was ich machen soll kann muss! Ich kann mir das ganze nur nicht länger mit anschauen! Meine Mutter macht so alles nur noch schlimmer.
Ich kann das nicht so weiter machen wie bisher! Ich bin gerade dabei mein Leben irgendwie aufzubauen aber meien schwestern immer im hinterkopf! Meine Nerven sind auch irgendwann durch!
Zumal ich es teilweise dann auch noch an den falschen auslasse! Und das tut mir dann unentlich leid!
Was kann ich nur tun damit sich da was ändert oder damit es meinen schwestern bei der ganzen situation besser geht?
Für eure Ratschläge wäre ich euch sehr dankbar!
Verzweifelte Grüße
Lina