diese vergesslichkeit....
irgentwann brennt mir nochmal die bude ab, weil ich wieder einmal vergessen hab, den herd auszuschalten es ist schlimm. wirklich. es ist nicht so, das ich geburts-oder hochzeitstage vergesse, aber alle anderen kleinigkeiten
ich dreh im bad den wasserhahn auf (unsere katzen trinken gern frisches wasser aus der leitung) und mir fällt eine stunde später ein:
oha.. da war doch irgentwas..
in der zwischenzeit hats fast mein badezimmer geflutet
ich schreib nen einkaufszettel, damit ich auch ja kein lebensmittel vergess, steh im supermarkt und - hab den zettel vergessen...
mein handy leg ich ständig an irgentwelche orte, wo ich denke: da findest du das teil garantiert wieder <<
keine 3 stunden später such ich meine halbe wohnung ab und muss mich selbst anrufen, weils ich einfach nicht mehr finde.. (richtig blöd wirds dann, wenns auf lautlos gestellt ist )
kürzlich hab ich mein handy in der sockenschublade gefunden
ich könnte jetzt noch endlos beispiele aufzählen, aber das würd hier den rahmen sprengen
ich versteh nicht, woher das kommt.
ich betreibe viel gehirn-sport
so mach ich viele dinge spasseshalber mit links (bin rechtshänderin..), löse täglich kreuzworträtsel und habe mir vor einiger zeit beigebracht, spiegelverkehrt und von rechts nach links zu schreiben. alles dinge, die meine hirnzellen eigentlich auf trab bringen (sollten^^)
kennt ihr sowas? müsst ihr euch auch ständig alles notieren, weil ihr's sonst vergisst?
grüssle,
sonnchen
p.s: mein opa sagt immer: kind, kind.. sei froh, das dein hintern angewachsen ist....