Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2443 Mitglieder
zum Thema
Wann fühlst du dich als Mann attraktiv?297
Im Interview berichtete Model und Fotograf Robert Lindemann, dessen…
zum Thema
Mit dem Rollstuhl in ein Swingerclub22
Wir würden gerne mal ein Swinger Club besuchen, ich sitze zwar im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adrenomyeloneuropathie

Adrenomyeloneuropathie
eine Adrenomyeloneuropathie ist eine sehr seltene vererbte Stoffwechselerkrankung, die das Myelin im unteren Rücken abbaut.
Sitze jetzt seit 4 Jahren im Rollstuhl, fühle aber noch eine Menge und bin auch noch zum Sex in der Lage. Nur habe ich beim Verkehr keine Orgasmen mehr. Egal.
Hab mich aktuell in eine Frau von hier verliebt, aber leider will diese nichts von mir wissen (Cielita)
Und, wenn ich das hier sagen darf- siehst auch noch sexy aus!! Also Kopf hoch- du hast es!!

LG Lola
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
lieber Jancee,

und wenn diese nichts von dir wissen möchte, Auswahl ist hier im Joyclub genug *zwinker*

Mrs. Heart*herz*
jancee
wie genau sollte denn die Auserwählte sein?

Lola
die Auserwählte
schaut doch einfach mal auf das Profil von Cielita. Man sieht sie nur von hinten, aber von vorne sieht sie mindestens ebenso gut aus.
Wir haben uns schon vor langer Zeit getroffen, nur hab ich mich damals nicht sonderlich benommen, was mir jetzt unglaublich Leid tut. Dann hab ich mich hier angemeldet und sie war auch da. Das kann doch kein Zufall sein.
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
dann hättest du hier doch die Gelegenheit, dich bei ihr für dein Verhalten zu entschuldigen und um einen Neuanfang zu bitten...

Mrs. Heart*herz*
und wie soll ich das machen bitteschön?
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
nun, du weißt doch ihren Nickname, dann kannst du sie doch einfach nett anschreiben...

Mrs. Heart*herz*
hab ich doch natürlich schon gemacht, aber sie will in Ruhe gelassen werden.
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
tja dann, mein Lieber, heißt es entweder geduldig warten oder sich weiter umsehen...

Mrs. Heart*herz*
aber nach der langen Zeit hab ich gar keine Lust mehr weiter zu suchen.
Scheinbar kommt ja eh nichts dabei raus.
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
also ich habe hier viele Freunschaften knüpfen können, das ist mir wichtiger als ein eventueller Partner...

Mrs. Heart*herz*
jancee
Habe mir gerade mal das Profil deiner Traumfrau angesehen und Wow!
Ich weiß ja nicht, was da vorgefallen ist und wie du versucht hast, dich zu entschuldigen, aber wenn jemand solche Gedichte übernimmt und für sich sprechen lässt- tja, da musst du dir schon was Besonderes einfallen lassen! ( denke ich) Aber, sie will so genommen werden wie sie ist, dann müsste sie doch bei Anderen auch verzeihen können.
Mit über 40 bekommst du nun mal nur noch potentielle Partner, die gewisse (gute und schlechte) Erfahrungen gemacht haben und dadurch Verletzungen auf der Seele tragen- das sollte man wissen!

Lola
Aufklärung
Hallo Jancee,

danke für die Ausführliche Erklärung zu Deiner Krankheit!

Jetzt kann ich endlich verstehen was Dich bewegt!

Es wartet ein Mensch in dieser Welt auf DICH!
Du bist etwas besonderes!!!!

und es ist schön das es DICH gibt!

Gruss von der Eri
Adrenomyeloneuropathie

was es so alles gibt.... *traurig*

Danke für die Erklärung.....

LG

Ines
...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.