Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
503 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

-Quasselwasserecke Teil 6-

**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
danke liebe Ines

mal sehen, vielleicht backe ich dieses Jahr doch wieder mal Plätzchen, bowohl ich Solo bin... und zur Not verschenke ich sie alle *ggg*

Mrs. Heart*herz*
@ *herz*

mhm.. plätzchen.....da würd ich nicht nein sagen *sabber*
ich back gar nicht gerne plätzchen..
ich finde das frustrierend, wenn ich 3 stunden in der küche steh, zwei bleche voll gebacken hab und die kekse in 3 stunden wieder weggefuttert sind, weil meine männer nicht ihre finger von der keksdose lassen können *spank*
da back ich doch lieber kuchen und torten *zwinker*
Ich finde es Klasse... die Kinder sind immer schwer begeistert und wenn sie in der Keksdose den Keks finden den sie auch noch selber verzieren haben ist die Freude noch größer....

Außerdem mag ich den Mehlstaub mit den Zimtgeruch und den Duft von frischgebackene Gebäck einfach... die Kinder sind happy wenn sie mitmachen können...
da hast du wohl recht *g*
mal sehen. vielleicht raff ich mich dies jahr auch mal auf *ggg*
solang die zwerge spass dran haben *ggg*
guck mal, damit du es einfach hast

300 g Mehl
125 g Puderzucker
2 Eigelb
2 EL Milch
1 Pkt. Vanillezucker
½ Pkt. Backpulver
1 Prise Salz
125 g Butter

und dann über Nacht im Kühlschrank.... Lecker....

reicht für ca. 2 Backbleche
*umpf*

das ist ja einfach....! *ggg*
nein, im ernst..
wenn ich mir die rezepte in den zeitschriften so anschau, gruselts mich immer..
was da alles an gewürzen rein muss... dann kauft man den ganzen kram und den rest des jahres stehts nur rum *crazy*
aber deins klingt ja echt easy. das sind ja alles zutaten, die ich sowieso immer zuhause hab *g*
Das ist ganz einfach das Grundrezept für Mürbeteig.

Dann machst du noch Zuckerguß und ein paar bunte Streuseln und hast ein Kind, das vor freude in die Luft geht.... *ggg*

Wenn du magst kannst du daraus auch Schokokekse mache indem du Kakao untermischt und ein wenig Milch mehr dazu gibst oder du holst Aromafläschen z.b. Zitrone und du backst Zitronentaler....

ganz einfach.... *genau*

Und wenn man richtig faul sein will, kauft man den fertigen teig aus dem Kühlregal... *floet*
fertigteig..
was es nich alles gibt *umpf*

danke für den tip *zwinker*
aber wenn wir schon plätzchen backen, dann richtig.
küche einsauen gehört auch dazu *ggg*
Ich finde auch... wenn schon, dann richtig backen.....
ich hab grad irish-kaffee gemacht und jetzt ist mir schlecht *wuerg*
wie ein echter Irish Coffee? mit Wisky? ( ich weiß nicht wie man das schreibt... heute habe ich ein grauenvolle Rechtschreibung... Mensch... jeder 5. Wort ist falsch... *motz* )
nich ganz. whisky war alle. da musste zur not der rum herhalten.
hat auch gut geschmeckt (vorallem mit der frisch geschlagenen sahne), aber boah.. ich hatte den ganzen tag schon nen brummschädel und mir ist grad voll.. weiss nich... schlecht... urghs
hört sich aber trotzdem lecker an....

aber wenn man shon ein Brummschädel hat, ist das vieleicht nicht wirklich das beste dagegen.....

Gute besserung..... *blumenschenk*
nee, ned wirklich *ggg*
ich lümmel mich gleich in die badewanne und danach ins bett, ne doku gucken..
der sonntag war mega gruslig... wetter doof, laune doof, alles doof..
und dann ist morgen auch noch montag *muede*
nee nee, heut war nicht mein tag hmpf

wann fängst du mit der weihnachtsdeko an?
Nikolaus...

dann holen wir die Kisten und Kästen hervor, begutachten was das Jahr überlebt hat und was wir neu brauchen und dann gehts ab mit der Deko....
so spät erst? *oh*
nicht schon zum ersten advent hin?
naja, die fensterdeko kommt schon zum Advent drauf... aber die Weihnachtsmänner und Engel kommen erst zum Nikolaus raus....

das reicht, das ist früh genug.... die Kinder sind sowieso schon so aufgeregt.... jetzt schon *panik* das wir uns ein wenig Zeit lassen mit der Deko....

was ich jetzt schon kaufe, wird auch schon hingestellt, wer der Weihnachtsmann den wir gesern gekauft haben,,, das sind Sachen die kommen nicht erst in eriner Kiste...
<<< Mega traurig ist,

manchen menschen sollte man ne neue denkmurmel schenken und/oder was abhacken ...
hm... was isn los schnucki? *umpf*
och, muss es denn immer leute geben die alles schoene
mit den fuessen treten ???

du weisst doch ich hab das sopranistinnen video online
und ein fotografen profil >> ergo
nicht alöle abgelichteten personen die ich zeigen suchen jemanden
zum rum-sexen ...

oder sehe ich da was falsch ?

jedenfalls erhielt ich heute (incl korrespondens beigefuegt (name leloechst) folgendes auf das ich antwortete etc:

copy-start:

> > Hallo Pit_Hermann,
> >
> > xxxxx hat dir ein Kompliment gemacht für dein Video "Portrait einer Sopranistin".
> >
> > Zum Video:
> > http://www.joyclub.de/my/video/724247-3122.pit_hermann.html
> >
> > Nachricht von xxxxx:
> > ---------------------
> > Das Video gefällt mit gut.
> > Gruß xxxxx
> > P.S.: die sopranistin natürlich auch - leider keine Kontaktmöglichkeit!
>
> Hallo xxxxx.
>
> danke fuer das kompliment,

>
> die saengerin hat nichts mit dem jc zu tun und steht auch dementsprechend nicht fuer jc bezoigene belange in betracht
>
> gruss
> Pit

Hallo Pit,
Danke für die Nachricht, aber schade, denn sie gefällt mir eigentlich so sehr, dass ich nur ehrfürchtig bei Ihr anklopfen würde.
Gruß xxxxx

copy-end

dann werde ich wohl alles loeschen muessen wo wer drauf zu sehen ist etc .. ziemlich doof, ich dachte hier gehts auch mal um andere dinge als zu poppen im sys... :((((((
boah.. ich hab jetzt sonstwas gedacht.. erschreck mich doch ned so *panik*

aber so schlimm ist das doch nun nicht, oder?
er hats video gesehen und fand die dame toll. vermutlich meinte er auch eher ihren gesang...
er hat ja nicht geschrieben, das er mit ihr.. äh... ins bett huschen will...
ich find auch sänger toll, ohne, das ich gleich mit denen in die kiste springen will *zwinker*

deshalb brauchste doch jetzt nicht das video löschen *g*

*blume*
er wollt scho...

naja ..vielleicht hast du recht ...

mal denken ... ...

was treibst du so ? bei dir morgen scho weihnachten ??
@**t....

nicht gleich da Viedeo löschen,
wer weiß wieviel das sich angucken und es schön finden, es aber nicht sagen bzw. schreiben.... *ja*

Was meinst du was ich so für Post bekomme....
da kräuseln sich sämtliche Haare...... *hae*

Du darfst auch einfach nicht vergessen, das ist ein Erotikforum...
das Publikum ist einfach ein anderes und da gibt es immer Welche die Schwanzgesteuert sind.... *nene*

Ausserdem, gebe ich Sonnchen recht,
das es im erster Linie ein Kompliment ist.... *genau*

@ Sonnchen, wir werden schon eher mit dem Weihnachtsschmuck anfangen und schon am 1. Advent alles schmücken *freu*
ja das es hier so ein paar gibt die mit dem zipfel gesteuert werden habe ich auch schon festgestellt
lustigerweise gibts auch das weibliche pendant ...

machen wir jetzt hier abstimmung ?
2 gegen 1.. dann hab ich demokratisch wohl verloren ...
ines: wie kommts, das ihr diesmal früher anfangt? *g*

@ pit: nee nee, hab noch nix weihnachtsliches aufgebaut ^^
ich mach diese woche noch nen korb strohsterne und in 2 wochen fang ich dann langsam an *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.