Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
502 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

-Quasselwasserecke Teil 6-

@ sonnchen
strohsterne sind doch auch weihnachten oder ???

isch hatte heute schon knallvester , weil isch hab ne wunderkerze gezuendelt *ggg*
ja schon, aber die häng ich ja noch nicht auf *zwinker*
die sammel ich erstmal *ggg*
und dann muss ich erstmal die lichterketten checken.. eine geht immer kaputt. das merk ich auch immer erst dann, wenn ich die dinger ans fenster tackern will *muede*
also check ich diesmal früher und kann notfalls noch welche besorgen ^^

wie wunderkerze? *umpf*
@ sonnchen ...
na wunderkerze wie wunderkerze eben , kennst die funkenspuehenden dinger nicht ??

was sagt denn dein glaser dazu wenn du immer neue scheiben wegen dem tackern der llichterketten brauchst ??
ines: wie kommts, das ihr diesmal früher anfangt?

Ich habe es beschlossen....einfach so....

*wink* ich gehe jetzt *heia*

LG

Ines
guts nächtle ines *wink*
Gute Nacht Ines, schlaf gut!
Ein Hallo an Alle! Dachte mir, ich lasse auch mal wieder was von mir hören.

Vor dem 1. Advent habe ich zum Thema Weihnachten nichts beizutragen. Versuche seit Anfang September erfolgreich dem Thema aus dem Wege zu gehen.
*haumichwech*

ich habs auch versucht... und sitz jetzt trotzdem über meiner tüte lebkuchen *rotwerd*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lieber Pit

Lass dich von einem Menschen nicht so runterziehen, denn sicherlich erfreust du viele Menschen mit deinen Video !!! Und wichtig sind in diesem Fall die "vielen", also demokratisch hast du die Abstimmung verloren *ggg*

Mrs. Heart*herz*
Ich muß mir meine weihnachtliche Dosis genau einteilen, sonst ist Weihnachten nichts mehr übrig und das wäre ja schade *zwinker*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
allerdings, dann verstecke es doch in einem Schrank *zwinker* *ggg*

Mrs. Heart*herz*
passt mal lieber auf, das nciht ploetzlich knallvester ist und ihr weihmnachetn verpasst habt *ggg*
erinner mich bitte nicht an silvester....
ausgerechnet am 31.12 haben wir kehrwoche..(bis zum 04.01.09) und müssen auch den ganzen dreck vor der tür wegmachen..
ich weiss noch, wie das letztes jahr vor unserem grundstück aussah...
die besonders knallwütigen wohnen auch noch bei uns im haus (wir haben den mittleren eingang) *panik*
@ sonnchen
das ist ja aetzend....

stell doch schilder auf:
rauchen , offenes feuer und sylvesterknaller verboten *g*
*haumichwech*

und am nächsten morgen ist mein briefkasten von nem D-böller exekutiert..

nee nee... ^^
aber das ist sooo gruslig..
letztes jahr silvester hats hier geregnet. hast du schon mal versucht nasse böller zusammenzufegen?? *oh2*

hoffentlich bleibt mir das erspart ächz
wir machen usere schweinerei auch wieder weg...

Ich finde, das das selbstverständlcih ist, aber wie es die anderen handhaben, sehe ich, das es leider nicht selbverstänlich ist....

wir leben mitten in der Stadt, dementsprechend wir hier berall geböllert....

Tonnenweise leiget das Zeug dann rum und alle denken:ach das macht die Stadtrenigung.... Da werden halbvolle Schnapfsflasche stehen gelasssen, das zerbrochende Sektgkas... ist ja egeal. wenn hier Kinder spielen wolle,,, *motz*

Mein Sohn hat vor drei Jahren ein Weinflasch gefunden, fast voll und wollte sie austrinken, wie gut, das ich das noch gemerkt habe...

Aber auch die größeren Kinder die die Blingänger anzünden.... *panik*

dabei ist es nicht schlimme, den Schweinkram wieder weg zu machen....*genau*
lol

meinst du, die leute machen hier ihren dreck weg?
nö. die wissen genau, das wir mieter jede woche dafür zuständig sind, den platz draussen sauber zu halten.
die arschkarte hat natürlich derjenige gezogen, der silvester gerade mit der grossen kehrwoche dran ist *muede*
das waere mir auhc neu das die leute ihren dreck selber wegmachen....

bei uns sind neuerdings leute im dorf die lassen extra ihre hunde zum sch.. auf fremde grundstuecke.... grrrr
tja...
ein hausmeister wär schon nicht schlecht...
äh.. den haben wir ja auch. aber der wird nur fürs glühbirnenauswechseln bezahlt und dafür, das er alle zwei wochen die tonnen rausstellt *floet*
tztztz sonnchen, der heisst ja auch haus MEISTER und nicht geselle oder gar lehrling
pfff..
weisste, was mein alter hausmeister alles gemacht hat?

treppenhaus gesaugt und gewischt (7 etagen), einmal wöchentlich alle 7 container den langen weg bis zur strasse geschoben, alle 4 riesigen rasenflächen gemäht, blumen gepflanzt, die beete in schuss gehalten usw usw...
das war jede menge arbeit. aber 400 öcken fürs birne auswechseln (wobei vielleicht mal alle 8 wochen eine birne ausfällt) und alle zwei wochen nen container rausstellen.
super *muede*
Wir haben kein Glühbirnenausweschlser oder Tonnerauschieber.....

Da uß immer ein Elektiker her.... der ,acht das dann... es stellt sich nur die Frage, was billiger ist...

Das Treppenhaus macht ein Reinigungsunternehmen... für 11,-€ im Monat.... das finde ich auch o.k... denn auf das Putze könnte ich auch gut verzichten...

Heute ist ein schöner sonnen Tag... bei euch auch?
sonne *umpf*

hier stürmts und regnets *traurig*
das hatten wir gestern... Regen, Sturm.... uuhhhaaahhh.........

windig ist es immer noch bei us... aber die Sonne scheint herlich, ist richtig Warm in der Sonne....
japp.. lauschig ists hier auch, aber eben nass und sehr windig *heul2*
der perfekte tag zum stromsterne basteln, aber mein bastelfritze bekommt erst morgen wieder stroh rein *schmoll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.