Hier nun der dritte Teil unseres fröhlichen Spiels Hallo liebe…Hier nun der dritte Teil unseres fröhlichen Spiels Hallo liebe Eiersuchfans, von Gründonnerstag bis einschließlich Ostermontag könnt ihr im JOYclub versteckte Eier, Osterhasen und mehr…
zum Thema
Fröhliche Eiersuche im JOYclub! Part IV449
Hier nun der vierte Teil unseres fröhlichen Spiels Hallo liebe…Hier nun der vierte Teil unseres fröhlichen Spiels Hallo liebe Eiersuchfans, von Gründonnerstag bis einschließlich Ostermontag könnt ihr im JOYclub versteckte Eier, Osterhasen und mehr…
Hatte meine guten Schuhe wo keine dicken Socken platz haben und mein schwarze Hose an, da psst leider gar nichts drunter.... und ich habe so gefrohren....
ich verrat dir mal was.
spätestens dann, wenn die temperaturen unter 0 sind, zieh ich zwei hosen an
mein mann hat sich anfangs vor lachen in die hose gemacht, wenn ich über der jogginghose ne jeans gezogen hab, aber mir war warm und ER hat erbärmlich gefroren
mittlerweile gibts auch kuschelweiche damenstrumpfhosen mit schicken mustern. mein kind zieh ich im winter doch auch warm an. warum soll ich also frieren?
bei uns ist es selten richtig weiß, eher grau und matschig und wenn es richtig kalt ist, dann kann es mal vorkommen, das unsere Maschsee zugrfohren ist und frei gegeben wird...das kommt aber ca. alle 7 Jahren vor....
aber Schnee gibt es bei uns selten.... es regnet bei uns such recht wenig... das leigt einfach an die Lage von Hannover.... und an die Feuchtgebiete rund um Hannover....
meine heimat liegt eigentlich so, das hannover im sueden liegt,
vond aher kenne ich das genau
ich kan mich eigentlich nur an 3 winter in meiner heimat mit viel schnee erinnern und einem mit wenig schnee aber meter dickem packeis
pit, hast schon fleissig geschippt?
was bei uns letzte nacht runter kam, ist in den frühen morgenstunden schon wieder weggetaut.
war mir aber auch ganz recht. so ist mir die strassenschlitterei erspart geblieben.