Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
504 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

-Quasselwasserecke Teil 6-

Und was ist wenns zu wenig Hirn ist

sunny-liebes.. du weisst doch: auf die grösse kommt es nicht an.... *floet*

übrigens: wenn man vom deibel spricht:
habsch auch grad nette post bekommen..... *haumichwech*
*****one Frau
6.940 Beiträge
*grins* Ok größe stimmt ist nicht wichtig *g* *gg* *ggg* *smile* *mrgreen* *rotfl* *haumichwech*

sunny*sonne*

habsch auch grad nette post bekommen.....

Welche den *liebguck*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich sag nur : Qualität geht vor Quantität *ja* *genau*

faule Äpfel einfach aussortieren *ggg*

Mrs. Heart*herz*
und was macht man mit denen, die zwar eine nette mail geschrieben haben, aber zu denen man keinen weiteren mailkontakt wünscht, weil man einfach schon soviel kontakte hat und mit dem schreiben eh kaum noch hinterherkommt? *umpf*
@ sonnchen
auf die reservebank schicken *ggg*

so konzert ist rum ...puh....

standing ovations fuer die dame des gesanges

und heute ist montag... irgendwie muesste mal wieder wochenende sein *snief*
na toll.. reserve-bank...
die frage war durchaus ernst gemeint *zwinker*
manchmal bekomm ich wirklich nette mails von herren, die hier nicht nur das eine suchen. aber selbst wenn man nur virtuell befreundet ist, stimmt vielleicht manchmal die chemie einfach nicht..
oder man mag einfach nicht, weil man, wie oben schon angemerkt, soviele kontakte hat, die man pflegt...
was soll man dann sagen? danke für die nette mail, aber wenn ich mit dir jetzt auch noch maile, bleibt keine zeit zum bügeln mehr? lol^^
@ sonnchen
nein, denn buegeln macht nicht immer sinn.

ich wuerde denen ganz ehrlich sagen wie und was du meinst, wenn es wirklich so nette leute sind oder die chemie nicht ganz stimmt, dann verstehen die das und wenn es krasse leute sind die dann mit dir maulig sind, dann kannst du doch eh drauf verzichten...

... ich habe zwar nciht den stress mnit zuvielen kontakten
dafuer immer wieder sehr "interessante " anfragen ......
interessate anfragen? was denn für welche? *gg*
sonnchen.. naja wegen photos udn so...

z.b.
ich/wir wuerden gerne photos von uns haben

wenn cih dann schreibe , dass ich damit meinen lebensunterhalt verdiene dann werden sie komisch ...

oder :
nachricht: tolle photos ..etc...
sowas haette ich auch gerne..

dann scjhreibe ich kann man ja machen.
kostet aber geld...

dann meist stille im saal ..

naja ist halt so
axo.
nja, liegt vielleicht daran, weil fotografie auf tfp-basis hier häufig zu finden ist grübel
sicherlich gibts viel auf tfp

aber nicht alles ist halt gut, und wenn du dir mal muehe machst ueber die profile zu schauen , da findet man etliches mit faktor... naja..

und, wie heisst es so schoen, wer erfolgreich eine kamera kaufen kann, hat noch keine guten bilder, denn egal wie teuer alleine macht sie es nicht
naja, aber hier gibts schon viele fotografen, die gute bilder machen und trotzdem auf tfp-basis arbeiten, eben weil die bilder für werbezwecke etc nutzen.. wenn ich so ins foto-forum schau.. krass *umpf*
für fotografen wie dich, die damit ihren lebensunterhalt verdienen, ist das natürlich ärgerlich..
wieviel shootings hast du denn in der woche? *g*
das ist sehr unterschiedlich,
kann man so nicht sagen, da ich ja privat kunden habe, werbefotografie mache und so ein paar andere sachen.
es geht auch viel zeit mit speziellen auftraegen wo entsprechende bearbeitung angesagt ist drauf,

manchmal mache ich ja auch tfp, steht ja sogar in meiner kontaktanzeige beschrieben, aber eben nicht nur.

ausserdem gibts auch viele amateure die das ganze sich bezahlen lassen , ergo schwarz also, und das ist oberheftig
*huhu*

@*****hen
@**t

na, wie steht mit den Aktien?

habe mir frei gemommen von der Ergo und erst,mal so richtig ausgepooft, jetz muß ich klar schiff machen....

und bei euch?
Hi Ines
ausgepooft ?? gibts in meinem lexikon nicht,
muss das konzert nachbereiten ...
ausgeschlafen.....

wie war das konzert? ging alles glat?
@ ines
alles glatt gelaufen
standing ovations fuer die dame

sagt das genug ?
ja, sagt es.... das klinkt gut..... *spitze* das freut mich für sie....
die dame ist dabei einige zentimenter gewachsen *ggg*
grüss gottle ines *wink*

sag mal, was wird bei der ergo eigendlich gemacht?
Viel....

In der Ergo kannst du basteln, in der Holzwerstatt, oder Mosaik bastelsachen machen, Perlendrehen, Filzen, Malen, Peddigrohr.... usw....

Es soll dich stabilsieren,

http://www.zart-hannover.de/

da bin ich.....
axo... ist das sowas wie eine übung der feinmotorik? grübel
mit ergo hatte ich noch nie was zu tun.. von daher hab ich bis heute nicht gewusst, was dort eigendlich gemacht wird *g*
mosaik klingt toll..
kennst du _tiffany_?
meine schwiegermama arbeitet damit und hat schon die dollsten sachen gezaubert. lampen zum beispiel.. oder ganze türen *panik*
nicht direkt feinm otorik sondern eher wird dort belastbarer gemacht und da lernst du Geduld und man lernt dort auch nach Hilfe zu Fragen... usw...

tifernay... na klar kenne ich das....

Ich habe unseren Stubeltisch beklebt... vieleicht kann ich später mal ein Foto einstellen, aber dazu muß ich erst eins machen....
auhja, mach das mal *freu*
ich mach ja auch gern son fummelkram..
malen nach zahlen und sowas *ggg*
eigendlich bin auch mehr ein ungeduldiger mensch, aber dabei kann ich richtig gut abschalten *zwinker*
muß nun aufräumen....

habe nachher ein Termin in der MHH zum angucken der Station....

dort werde ich gleich mal nachfragen, ob stastionär nicht doch schneller geht....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.