Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Berater & Therapeuten
287 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

psycho-gruppe?

psycho-gruppe?
hi ihrs *g*

ich habe in der letzten zeit immer öfters mit dem gedanken gespielt, speziell eine gruppe für psychische krankheiten/störungen/usw zu gründen. hätte denn hier jemand überhaupt interesse daran - sowohl generell, als auch als eventueller mit-moderator?
für den fall, dass das so klappen würde, sollte diese gruppe auch auf keinen fall eine konkurrenz zu dieser hier darstellen, sondern vielmehr eine ergänzung...joa, ich dachte, ich frag einfach mal - mehr als ein nein kann ja nicht kommen *g*

von MsHyde
Ohja, das wäre toll =)
(Evtl. könnte ich da auch Werbung für das Forum, das mein Freund und ich gegründet haben, machen!? Ist ein Kontaktforum speziell für Menschen mit psychischen Krankheiten aus Norddeutschland *liebguck*)
Aber auch wenn nicht fände ich eine solche Gruppe auf jeden Fall toll =)
(Und jetzt stelle ich mich erstmal in dieser Gruppe vor xD
a, finde das ein super Idee....

Ich sehe dies auch nicht unter eine Konkurrenz.... nein, dann kann man vieleicht sogar noch intimer werden bzw. noch spezieller werden, denn es gibt Erkrankungen die versteht nur jemand der auch betroffen sind, und das gerade bei dem psychischen Erkrankungen...

versucht mal eine aufzumachen.... es kann ja sein, das sie die ablehnen weil diese Gruppe schon besteht.... aber ich würde es versuchen und dann können wir die Gruppen ja auch verlinken...

LG

Ines
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Finde ich auch die Idee toll!
Bin dabei!
Da ich aber Mod in eine andere Gruppe bin-kann ich hier nur als Mitglied dabei sein!

Viel Erfolg wünsche ich euch!

LG Olga
Evtl. könnte ich da auch Werbung für das Forum, das mein Freund und ich gegründet haben, machen!? Ist ein Kontaktforum speziell für Menschen mit psychischen Krankheiten aus Norddeutschland

@**rk.....

kannst du mir mal den link hierein setzten?

1. würde ich deine Gruppe finden ( denn das habe ich nicht ) und zweitens würde ich dann auch auf der Pinnwand dein Link verewigen und so Werbung für dich machen...

LG

Ines
Ja, klar...was meinst du mit der Gruppe? Also das Forum ist ein eigenständiges, keine JC-Gruppe =)

http://www.secret-pain.de =)
@ Dark....

ich dachte das wäre eine hier eingestellte Gruppe...

aber super *spitze* habe ein wenig geschaut... und was ich sah, saher gut aus....

Ich werde dein Forum in die Pinnwand pingen, vieleicht hat ja der eine oder andere Intersse.

LG

Ines
Super, vielen Dank =)

LG
Verena
so, der vorschlag für die psycho-gruppe ist gemacht...mal schauen, was die chefetage hier so zu sagt ^^

auf alle fälle vielen lieben dank für eure rückmeldungen *g*
ich wollte nur mal bescheid geben, dass die gruppe abgelehnt wurde
warum? habe sie ein Grund genannt?
Super Idee
denn als Psycho kommt man hier irgendwie zu kurz. Nichts gegen die Gruppe, aber es ist doch zuviel durcheinander hier. Ich bin jedenfalls dabei.
@ himmel_hoelle

ich wollte nur mal bescheid geben, dass die gruppe abgelehnt wurde

Leider, denn deshlab fand ich sie auch sehr interssant...

LG

Ines
*traurig* die begründung war, dass die gruppe als therapieansatz [der sie nicht ist] missverstanden werden könnte und so mancher user mehr als nur austausch von der gruppe erwarten könnte und das dem joy-club-team zu heikel wäre, wenn ich das jetzt richtig verstanden
mmmhhh.....

das kann ich nicht wirklich nachvollziehen......

Ich hätte es ja verstanden, wenn sie abgelehnt hätten, weil es schon diese Gruppe gibt.....

Na gut, kann man nichts machen, Schade... hätte mich drüber gefreut...

LG

Ines
Das ist ja wirklich total daneben. -.-*

Man könnte ja in die Gruppenbeschreibung schreiben, dass die Gruppe nur zum Austausch dienen soll und keinen Besuch beim Arzt oder Therapeuten ersetzt.

Schade =(
joa, genau das hatte ich auch in der beschreibung stehen...nuja, hat wohl nichts gebracht *nixweiss*
...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.