Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jetzt sofort
153 Mitglieder
zum Thema
Verstehe D/S nicht, help?95
Liebe und böse Gemeinde ; ) Als kleine SMer, ohne Drang zu…
zum Thema
Was verstehen Frauen unter Kuschelsex?16
Kuschelsex bedeutet für mich Nähe, Vertrauen, Zärtlichkeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kann mir mal jemand den überweisungszettel übersetzen? ^^

aber verdammt eng...
beim reinfahren hab ich kurz den abstand zur decke gesehen und ganz schnell die augen zugemacht...
die hab ich auch die ganzen 20 minuten zu gelassen, während das ding vor sich hingebrummt hat *umpf*
den orthopäden-termin hab ich erst ende nächster woche hmpf
macht aber nichts. die schmerzen sind weg. mal sehen, wie lange das anhält ächz
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich mach ein der Röhre auch immer die Augen zu, sonst halte ich es nicht aus *oh*

Mrs. Heart*herz*
Ich mache die Augen auch zu aber nicht aus Angst.Die Musik die Abgespielt wird läd zum Träumen ein und die Wärme dazu zum Schlafen.
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
In der Uniklinik gibt es leider keine Musik, da gibt man dir nur Kopfhörer, um den Lärm zu dämmen.

Mrs. Heart*herz*
Lonely dann kommst Du das nächste mal hier her und wir legen uns zusammen in die Röhre und hören Musik.Die Wärme brauchen wir da bestimmt nicht da es uns bestimmt heiß von alleine wird.
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
och, mein Lieber, das ist eine sehr gute Idee, und langweilig wird uns auch nicht werden *haumichwech*

*bussi*

Mrs. Heart*herz*
Ich war sicher schon 30 Mal in der Röhre und finde es immer toll und entspannend.

Mir legen sie am Anfang gleich eine Leitung mit langem Schlauch in die Armvene, damit ich für den zweiten Spektral-Untersuchungsdurchgang nicht herausgefahren werden muss. Dann bekomme ich zur Entlastung der Wirbelsäule eine große Nackenrolle unter die Knie, damit ich mit meinen beleidigten Iliosacralwirbeln nicht Schmerzen beim Rückenliegen bekomme.
Im hinteren Bereich der Röhre ist eine Videoüberwachung mit Lautsprecher, falls es Probleme gibt. Zudem wird mir ein Mini-Ballon als Notruf in die Hand gegeben, damit ich jederzeit die Untersuchung beenden kann.

Ich mag das rythmische waschmaschinenähnliche Herumfahren und es entstehen oft wunderschöne lila-violette apfelmännchenähnliche Bilder vor den geschlossenen Augen. Meistens schlafe ich irgendwann üblicherweise drinnen ein...

Auch mein am Boden mir zu Füßen liegender ständiger Begleithund schläft gemütlich mit ein, nur halt ohne Leine und Halskette.

.
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
trotzdem reisse ich mich nicht um diese Untersuchungen *nene*

Mrs. Heart*herz*
"Reissen" ist eindeutig übertrieben, sondern mich stören sie nicht.
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nun, wenn jemand Platzangst bekommt, können 20 Minuten furchtbar lang werden.

Mrs. Heart*herz*
Wo du recht hast, hast du recht! Ein Horrorgedanke!

Glücklicherweise ist der Kelch der "Platzangst" an mir vorübergegangen. *freu* Um alles habe ich mich damals im Himmel doch nicht beworben.... *freu*
@ Platzangst....
...ich bin als Kind (vor ca. 25 bis 30 Jahren) mal 3h in einem CT gelesen, weil der Strom ausfiel und die waren schon fast fertig, deshalb haben sie mich drin gelassen und net raus geholt
Ein Horror! - und das ohne eingebautem WC....
Ein Horror! - und das ohne eingebautem WC....

*haumichwech*
@*****hen, du lachst!

Hast schon mal eine Überschwemmung in einem Kernspinntomographen erlebt?? - Dann lachst nimmer....
...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.