Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wein - In Vino Veritas
646 Mitglieder
zum Thema
Weinen nach dem Orgasmus135
Liebe Forengemeinde, Mich würden mal eure Erfahrungen mit diesem…
zum Thema
Was soll ich nur machen147
Warum ist das so schwer denn Mann denn ich Liebe ist verheiratet aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Könnt ihr weinen?

also, ich finde, dass Weinen manchmal echt befreiend wirken kann. Gerade, wenn man wegen irgendetwas unter Druck steh, lässt man alles raus und wie gesagt: Ich fühle mich eher befreiter. Ich glaube, die Tränen, die ich schon in meinem Leben geweint habe, würde für ein ganzen Fluss reichen.

Meistens weine ich, wenn ich irgendwie etwas negatives erfahre--- und das habe ich jetzt schon seit lägerem nicht mehr..... Ich bin im Augenblick einfach nur glücklich...... aber ich weiss sicherlich, dass es irgendwann wieder so weit sein wird.

Knuddelmaus
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
ich weiss gar nicht mehr,wann ich das letze Mal geweint habe....

würde es ab und zu gerne machen,aber geht net.....

es grüßt
Fotograf_56
Wenn ich weine, ist es erstens aus Verzweiflung, gepaart mit Wut und Zorn über die eigene körperliche Unfähigkeit, weil mich die Kraft wieder einmal verlassen hat und mir etwas körperlich nicht gelingen will.
Ansonsten weine ich aus Mitgefühl oder Rührung über Gegebenheiten.
weinen
ich habe schon seit 3jahren nicht mehr geweint.....das war am ende einer beziehung....ob jemand liebes gestorben ist...ein trauriger film...es geht einfach nicht...
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
....
ich war letzten Montag auf einer Beerdigung auf der einige der Trauergäste regelrechte Weinkrämpfe bekamen....
ich schaute etwas neidisch auf sie muss ich zugeben...

aber wenn Tränen nicht kommen wollen ,so sollte man sich darüber auch keinen so grossartigen Kopf machen...

Gruß
Fotograf_56
...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.