Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2451 Mitglieder
zum Thema
Freiwilliges "Aushungern" zum Erregen?75
He, habt ihr schon mal daran gedacht, freiwillig auf fast jedliche…
zum Thema
Neugier: Was reizt die Damen an einem Mann?28
Fragen Sie alle Frauen, eine Neugier, was reizt Sie am meisten an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

~~Weihnachtswichteln 2008~~

**********haber Mann
408 Beiträge
Morgen ist es endlich soweit !!!
Ich zitiere mich hier gleich mal selbst *ja*:

Jetzt fehlt mir nur noch das ZUBEHÖR .

Das Zubehör zu erstehen war anstrengender als gedacht. Es gibt zwar unzählige Sorten des Zubehörs, aber genau die, die ich erstehen wollte, war fast überall vergriffen *gr*. Daher gestaltete sich die Besorgung etwas schwieriger. Aber ich habe es am Ende doch noch geschafft *genau*.

Vor wenigen Minuten fand ich endlich auch die Zeit mein Wichtelgeschenk ordentlich einzupacken. Habe auch den Hinweis zu meinem JOYclub-Mitgliedsnamen nicht vergessen *grins*.

Morgen muss ich das Päckchen also nur noch zur Post bringen, damit es dann im Laufe der nächsten Tage mein Wichtelkind hoffentlich bald erreichen wird *lach*.

Der RLH.
**********haber Mann
408 Beiträge
Wie soll eigentlich ...
... das Absenderraten erfolgen ?

Hat sich darüber schon mal JEMAND Gedanken gemacht *gruebel* ?

Teilen wir unsere möglichen richtigen Ergebnisse spontan hier mit und warten auf Bestätigung durch den jeweiligen Wichtel ?

Oder schicken wir unsere Antworten an eine bestimmte Person aus der Gruppe, die dann zu einem noch zu bestimmden Zeitpunkt die Rateergebnisse hier veröffentlicht ?

Der RLH.
hm, gute frage.
ich hab nämlich auch schon überlegt, ob ich den absender draufschreiben soll, oder eben nur einen kleinen hinweis mit ins päckchen lege...
aber ein hinweis sollte doch eigentlich genügen, oder? grübel
Also ...
...ich muss wohl meinen Absender drauf schreiben - ist ja Post ins "Ausland" gggg
****86 Frau
4.458 Beiträge
Mein Wichtelkind hat das leider sehr einfach *snief* Das sieht es schon an der briefmarke woher das Packt kommt *snief2* *traurig*
..ich muss wohl meinen Absender drauf schreiben - ist ja Post ins "Ausland" *gggg*

ach. deins auch? *floet*
**********haber Mann
408 Beiträge
Vielleicht könnte jeder ...
... Wichtelteilnehmer zumindest den Erhalt seines Geschenkes hier in diesem Thread anzeigen, damit wenigstens der Absender Bescheid weiß, dass sein Päckchen angekommen ist *genau* !

Dies wäre zumindest die Voraussetzung dafür, dass ein erfolgreiches Raten durchgeführt werden kann *ja*.

Sollte ein Wichtelkind sein Geschenk nämlich gar nicht erhalten, dann kann der Wichtel ja lange darauf warten, dass er erraten wird *lol*.

Wie ist eure Meinung dazu ?
wenn die anderen hier überhaupt mitlesen?
die wenigsten beteiligen sich hier im wichtel-plauder-fred.
schade *snief*

ich hoffe ja, das sich die leute wenigstens melden und bescheid geben, das ihr päckchen eingetroffen ist *skeptisch*
**********haber Mann
408 Beiträge
Es müssen sich ja auch nicht alle melden !
Es würde ja schon ausreichen, wenn sich die teilnehmenden Wichtel hier eintragen würden *ja*.

Schließlich hat sich jeder hier für die Teilnahme selbst angemeldet. Also kann es doch kein Problem sein, sich zumindest nach Erhalt des Päckchens wieder hier zu melden.

Mehr wird doch gar nicht verlangt, aber auch nicht weniger *genau* !

@*****hen

Vielleicht könntest Du ja die Teilnehmer, die sich bis zu einem bestimmten Zeitpunkt hier nicht gemeldet haben, persönlich anschreiben und danach fragen ? Mir ist dies als Basismitglied leider verwehrt *motz*.
hm.
ist unsere wichtelfee noch anwesend? vielleicht mag sie das übernehmen? *ggg*
**********haber Mann
408 Beiträge
Ich glaube schon, ...
... dass Micha69 noch anwesend ist *lol* ... und diese Aufgabe sicherlich auch mit Freude übernehmen würde ...

Oder sollte ich mich da etwa täuschen *gruebel* ?

Aber warum willst Du Sonnchen dies nicht übernehmen ? Bist Du etwa menschenscheu geworden *haumichwech* ?
*haumichwech*

scherzkeks. ich bin einfach zu träg, die leute alle anzuschreiben
@ sonnchen
was n das fuer ne kekssorte ?? sind die auch lecker ??? *rotfl*
kurze zwischen-info:

mama ines hat mich gebeten, bescheid zu geben.
ihr wichtelgeschenk ist eingetroffen.
von ihrem wichtel hat sie sich bereits persönlich bedankt.
soll ich den namen des wichtel verraten, oder mag sich der wichtel selbst outen? ^^
sagen wir es mit einer zitirung einer cm ?
Ich habe dein Wichtelgeschenk bekommen....

wunderschön.... da hst du mir ein wunderschönes Abschiedsgeschenk gemacht.

LG

Ines

****86 Frau
4.458 Beiträge
Pit darf man fragen was für ein geschenk sie bekommen hat?
**********haber Mann
408 Beiträge
@Sonnchen
scherzkeks. ich bin einfach zu träg, die leute alle anzuschreiben

Und warum bist Du dann Gruppen-Mod geworden *gruebel* ?

Was ist denn DAS für eine Einstellung *hae* ?

Die ANDEREN sollen schon machen *rotfl* ... und *undwech* ...
ich bin nicht die wichtelfee, aber vielleicht mag micha das ja nochmal übernehmen?
sie hat auch die adressen eingesammelt.
ich bin -nur- eine mit-wichtlerin. im übrigen hat die wichtelaktion nichts mit der gruppenmoderation zu tun.
**********haber Mann
408 Beiträge
... ist schon klar ...
War meinerseits mit Sicherheit nicht böse gemeint *genau* !

Leider kann man keine Zwischentöne schreiben, so wie man diese in einem persönlichen Gespräch immer heraushört *ggg* !

Mein Beitrag sollte die Stimmung hier nur etwas auflockern *top2*.
**********haber Mann
408 Beiträge
GESCHAFFT !!!
Heute habe ich es endlich vollbracht *ja*.

Das *geschenk* an mein Wichtelkind ist vor ca. 3 Stunden auf die Reise geschickt worden *top* !

Leider ist es nicht bei einem Päckchen geblieben, da der von mir als Verpackung eingesetzt Karton nur knapp die Abmaße eines Päckchens nicht mehr erfüllte *motz*. Was sollte ich aber machen, wenn ich auf die Schnelle keine Alternative gefunden habe *nixweiss* ? Knapp daneben ist eben halt auch vorbei !

Dadurch ist halt das Porto etwas teurer geworden *snief*. Aber für mein Wichtelkind nehme ich diesen Umstand gern in Kauf *walk*.

Bin jetzt bloß gespannt, wie lange mein PAKET unterwegs sein wird *gruebel* ...

Es wäre schon, wenn sich mein Wichtelkind gleich nach Eingang des Pakets hier meldet, damit ich weiß, dass mein Geschenk eingegangen ist.

Einen Hinweis muss ich aber zum Schluß noch geben. Bitte ALLE Dinge aus dem Karton aufheben, damit mein Nickname auch erraten werden kann *lol*.

Der RLH.
@ Sili
natuerlich darf man fragen *g*

da ines sich immer ueber das eine oder andere landschaftsbildgefreut hat
hat sie ein kleines buch bekommen mit ein paar photos aus den regionen sueddeutschland, oesterreich,schweiz und suedtirol

ich werde aus dem erstellungsprogramm die vorder- und rueckseite
hier mal einstellen
soeben
kam der nette Postbote und brachte mir einen dicken Umschlag aus einer winterlichen Landschaft in weiter ferne....

da hat doch glatt jemand erraten, das ich Schokolade und Kerzen mag...

Ganz lieben und herzlichen Dank an meine finnische Wichtelin !!!

*freu2* *spitze*

dafuer gibts einen *knuddel2* *knutsch*
ich *tipp* dir noch ne cm
****86 Frau
4.458 Beiträge
Das freut mich das dir das gefallen tut und das ich gut geratten habe *g*

Und ich sagte ja ich bastel was selber *g*

Hier ne Paar fotos vom geschenk *g*

Lieben Gruss

Sili
*wiegeil*

ist das finnische schoki? *sabber*
heut abend besorg ich ein paket und morgen wird dann auch mein päckle den nordschwarzwald verlassen *ggg*
@ sonnchen
jepp finnische schokli
ich mache dann ein biold extra feur dich wenn ich sie dann auspacke und esse *sfg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.