He, habt ihr schon mal daran gedacht, freiwillig auf fast jedliche…He, habt ihr schon mal daran gedacht, freiwillig auf fast jedliche sexuelle Handlung, Phantasie oder auch nur…
zum Thema
Neugier: Was reizt die Damen an einem Mann?28
Fragen Sie alle Frauen, eine Neugier, was reizt Sie am meisten an…Fragen Sie alle Frauen, eine Neugier, was reizt Sie am meisten an einem Mann? Express yourself😁
mein päckle ist zu klein
ich hab aus versehen ein mailpack genommen.. da passt höchstens ne DVD rein
zusammengefalten sah das ding voll riesig aus
dir auch ein schönes 3-lichtlein-wochenende, pit
Sechs Tage vor Ende der Wichtelaktion würde mich brennend interessieren, wer sein Wichtelgeschenk nun schon erhalten hat.
Irgendwie scheint momentan eine Informationsperre zu bestehen, denn auf meinen schon einmal gemachten Vorschlag ist bisher noch fast keiner eingegangen .
Mein derzeitiger Wichtelstatus: noch kein Geschenk bei mir angekommen .
bei mir ist auch noch nichts angekommen.
da ich freitag ein falsches paket gekauft hab (zu klein) geh ich morgen früh zur post und verpack mein wichtelgeschenk vor ort...
die können mich bezüglich der richtigen paketgrösse bestimmt beraten
ich hab hier drei pakete die wegmüssen ächz
oh, ich mach mir keine sorgen
meins geht jedenfalls morgen raus und dürfte bis donnerstag bei meinem wichtel ankommen.
3 tage wirds wohl unterwegs sein denk
heute ist der 14. und ausgemacht wurde, das die päckle bis zum 20. eingehen sollen. das passt
ich hoffe ja, das sich hier alle wichtel melden, bei denen ein päckchen eingegangen ist
och sili
siehst ja.. bisher haben erst 2 leute ihr päckle bekommen...
ich komm grad von der post... habsch 11 euro an porto da gelassen
normal is das nich
also liebes wichtelchen..
paket ist raus! und wehe, das kommt beschädigt an. das hab ich doppelt verpackt
mein wichtelchen soll ja schliesslich die nächsten 30 (?) jahre freude dran haben
nich ganz, herzle, nich ganz
und wenn mein wichtel sein päckle bekommen hat, muss ich mit ihm/ihr erstmal ein hühnchen rupfen. die angaben bezüglich der mag ich / mag ich nicht-liste und infos im profil (ich war ja schlau und hab die profile nach hobbys/freizeitaktivitäten durchstöbert ) waren mehr als spärlich
ich hab ja schon ermässigung bekommen, nachdem ich den netten postmann mit den wimpern angeklimpert und über die porto-preise gestöhnt hab.
daraufhin meinte dieser nämlich:
wartens ammol. ich schau mal geschwind....<<
und voila! nachdem er sich mir zuliebe bemüht und einen blick in seine liste geworfen hat, hat er mir das paket als brief abgenommen ... ergo: 3 euro günstiger
das paket hat er mir sogar zusammengetackert und anschliessend die beschrifteten adress-aufkleber raufgeklebt
toller service
Aber vielleicht bin ich ja verrückt genug und Fahre nach Lindau rüber um das Päckchen dort aufzugeben - das ging dann aber wohl erst morgen .... - mal sehen....