Mich würde mal Eure Erfahrung interessieren, wie es sich mit der…Mich würde mal Eure Erfahrung interessieren, wie es sich mit der Verwendung von Kondomen verhält, wenn Ihr im Club...
klar , wahrscheinlich wohnste so dich an der grenze das du nur im wohnzmmer von der einen zur andern wand gehen musst um im ausland zu sein , ergo ganz einfach den deutsche postboten an das entsprechende fenster bestellen
...mein Päckchen ist unterwegs - leider etwas liebloser als ich mir vorgenommen habe, aber mir lief die Zeit weg - ich schäme mich auch ganz dolle
Die größte Frechheit ist allerdings die Österr. Post AG - für ein günstiges Briefpäckchen, dass 7-10 Werktage braucht hätt ich über € 7,- gezahlt - für priority entsprechend mehr ... das sind doch die vollen Raubritter....
morgen keine Zeit habe nach Lindau zu fahren und Donnerstag bekomm ich irgendwann meinen neuen Fernseher .. also weiß ich auch net ob es geklappt hätte - und mit Zugticket nach Lindau, .... wär sich das einerlei mit den Spesen
ich hab das geschenk für meinen wichtel fotografiert und mir vorab schon mal ein paar meinungen von joyschen freunden eingeholt.
die fanden das ding alle klasse
ach, zu dumm, das ich ihr/sein gesicht nicht sehen kann
ach und bevor ichs vergess:
bitte nich mit omma und oppa zusammen auspacken....
naja... ich sag mal: was humorvolles
aber man weiss ja nie, wie humorvoll oma und opa so sind.. von daher: besser allein auspacken.. am ende bleibt oma noch der braten in der kehle stecken hehe