Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2443 Mitglieder
zum Thema
Ziehen die Männer freiwillig ein Gummi drüber218
Mich würde mal Eure Erfahrung interessieren, wie es sich mit der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

~~Weihnachtswichteln 2008~~

sorry pit_hermann ... *haumichwech* ... aber der war gut.

nix für ungut.

liebe grüße
thorsten
hm... verstehe die laecherlichkeit meiner anmerkung nicht thorb ...
thorsten, ich denke pit wollte damit sagen, das nicht jeder gern seine adresse an fremde leute rausgibt.
er selber hat damit aber kein problem. und das man, davon mal abgesehen, seine adresse auch über seine homepage ausfindig machen könnte, wenn man denn wollte.
für pit machts demnach keinen unterschied *zwinker*
@ sonnchen
habe ich mich wirklich so undeutlich ausgedrueckt, das du es uebersetzt ? *snief*
das war nicht meine absicht ...
danke sonnchen du hast es genau erfasst
och pit.. ich musste deinen beitrag auch zweimal lesen *ggg*
das lag aber daran, weil ich vorhin in eile und schon aufm sprung war *zwinker*

magst du eigendlich auch wichteln, pit?
vielleicht klappts ja dann doch noch mit den strohsternchen *lol*
weihnachten wär dann zwar ein bissi zu spät um sie aufzuhängen, aber die haste dann fürs nächste jahr *ggg*
klar warum nicht ..
**********haber Mann
408 Beiträge
Ich würde auch ganz gern ...
... mitmachen wollen *ja* ...

*huhu* an ALLE ...

Trotz des Hinweises von Nys, der wirklich überdenkenswert ist, würde ich mich am Wichteln beteiligen wollen *genau*.

Wenn man von dieser Plattform des Joyclubs aus eine Person in der Realität kennen lernen möchte, dann muss man bezüglich eines Treffens zumindest einen Treffpunkt in der näheren Umgebung ausmachen. Dadurch kann man zumindest die Region etwas näher eingrenzen. Oder würde sich jemand, der in München wohnt, mit seinem Gegenüber, der vielleicht nur 20 Kilometer entfernt zu Hause ist, in Hamburg treffen *gruebel* ? Sicherlich nicht.

Stutzig wäre ich bei dieser Wichtelaktion nur geworden, wenn man von mir im Vorfeld meine Kontodaten oder meine Krankenakte angefordert hätte *haumichwech* ... damit ich überhaupt teilnehmen kann *gr* ...

Der RLH.
@ RLH
kontodaten ?? aber nein .. eine freundliche kontostandsauskunft langt doch schon *ggg*
@ rügen: wir hätten gerne noch deine personalausweisnummer *lol*
@ pit: supi *freu*
**********haber Mann
408 Beiträge
Kann man sich ...
... das Geschlecht seines Wichtelgegenübers aussuchen *hae* ?

Ich würde mich selbstverständlich für eine FRAU entscheiden, die ich bewichteln kann *ja*. Nichts für ungut an die Männer, aber ich bin nun mal in den Joyclub eingetreten, damit ich Frauen kennen lerne *genau*.

Der RLH.
**********haber Mann
408 Beiträge
Nachtrag ...
Ein Wichtelgeschenk in Höhe von 10 Euronen + Porto sind OK für mich.

Mein Limit beträgt 15 bis 20 Euronen. Muss aber nicht unbedingt sein *lach*.

Ich schließe mich der Mehrheit einfach an *cool*.

Der RLH.
@ rlh
solltest du ein maennlein zugeteilt bekommen kannst ja die konvertierungsbrille aufsetzen:

Michael >>> Michaela

Andreas >>> Andrea

usw *g*
Ich finde 10€ auch o.k....

Denn was bekommt man schon für 5€....

10 finde ich gut.....
Dabei!

10 € plus Porto ist zu vertreten *geschenk*
****86 Frau
4.459 Beiträge
10 euro passen sogar noch in meinen Sparplan rein *zwinker* denn leider haben das die auszubildenen net so dicke *heul*
upsch ..
wo ichs grad sehe ..

wie geht das mit einem paar .. ?? gruebel ..nachdenk ..rote birne vom denken kriegt ...
solltest du ein maennlein zugeteilt bekommen kannst ja die konvertierungsbrille aufsetzen:

Michael >>> Michaela

Andreas >>> Andrea

*haumichwech* *wiegeil*

pit, was ist denn mit dir heute los? hast du heut morgen nen clown verhappst? kicher

*blume*

nachtrag: 10 euro find ich auch okay *g*
****86 Frau
4.459 Beiträge
vielleicht so Paare nur Paare und einzel person nur einzel person?
@ sonnchen
wieso verhappscht als knipser musste immer was drauf haben damit den leuten mal die mimik entgleist *haumichwech*
LOL

tztzzzz... pit, pit. ich muss mich wundern *haumichwech*

@ sili: japp. das wär 'ne idee. wenns denn auch aufgeht?
vielleicht melden sich ja mehr solo-leute als paare an.
*hm*

vielleicht könnte man ja auch nur den part beschenken, der aktiver ist.
wenn erich und else zb als paar angemeldet sind und überwiegend die else postet usw. wird halt die else bewichtelt.

*hm*
@ sonnchen...
was meinst du , wieviele leute angst vor dem fotografieren haben ..
da ist eine lockere stimmung herzaubern mal schnell angesagt ...
****86 Frau
4.459 Beiträge
*hm* das is ein problem *hm*
@ sili
was ist ein problem ??

meinst du das mit den paaren ? das wird sich loesen wenn man weiss wer alles mitmacht ..
wir ham ja noch zwei wochen zeit zum überlegen...
da wird uns schon was einfallen =)

@ pit: dann hol doch einfach beim nächsten shooting die sektpulle ausm schrank. dann läufts wie geschmiert *zwinker*
@ sonnchen
.. pah DAS ist doch nichts neues , hab isch auch schon gemacht ..ist auch immer eine im studio ...

aber manchen muessen autofahren danach oder trinken keinen sekt, dann musste wieder spontan und wortgewandt sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.