Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2451 Mitglieder
zum Thema
Sexualbegleitung - Wie denkt ihr darüber?312
Mir würde eure Meinung zum Thema "Sexualbegleitung" interessieren.
zum Thema
Liebe ohne Chance - und was nun?327
Wenn eine Liebe einseitig bleibt oder nicht mehr funktioniert, kommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexualbegleitung

Profilbild
*********iger
317 Beiträge
Themenersteller 
Sexualbegleitung
Wer hat schon mal Erfahrungen mit professionellen Sexualbegleitern/Sexualbegleiterinnen gemacht?
Und wie sehen die Erfahrungen aus.
(auf Facebook habe ich gerade einen kurzen Beitrag auf der Seite von "vocativ" zum Thema gesehen)
Wenn hier im Joy Club in verschiedenen Foren die Rede von professioneller Sexualbegleitung ist, dann kommen schnell entweder Reaktionen wie: "ich will Sex nur in Verbindung mit Liebe", also eine romantisch-träumerische Vorstellung, oder das Gegenteil: "dann kann ich ja auch gleich in den Puff gehen".
Jeder hat natürlich das Recht auf seine eigene Meinung, auch ohne tatsächliche Erfahrung auf dem Gebiet.
Aber: wirklich interessant ist es doch für mich, Berichte von Menschen zu lesen, die tatsächlich selbst Erfahrungen damit gemacht haben.
Wie war das?
Hat es euch geholfen?
Hat es euch weiter gebracht?
*****led Frau
540 Beiträge
Also ich "oute" mich dann mal als erster. *traenenlach*

Ich habe die Erfahrung gemacht und tatsächlich sehr genossen, es war immer eine schöne entspannte Atmosphäre und wenn meine Zeit es erlaubt würde ich tatsächlich auch wieder darauf zurückkommen.

Die Frage warum ich mich damals dafür entschiedenen habe und nicht einfach in das stadtbekannteste Bordell gegangen bin das auch nur gefüllte 10 Minuten von meinem Wohnort entfernt liegt gab es in meinem Freundeskreis auch. Die Antwort lag für mich darin das ich bei der Sexualbegleitung nicht das Gefühl hatte das sich bei mir einstellt wenn ich an das Thema Prostitution denke. Ich habe damals einen kleinen Einblick in die Welt des Tantra bekommen, von einem sehr spannenden Menschen mit dem ich mich gut unterhalten konnte.

Dieser Mensch und die Atmosphäre die erzeugt wurde haben mir in dieser Zeit, in der mein Selbstbewusstsein tatsächlich ein wenig angeschlagen war wirklich geholfen und danach ging es mir deutlich besser. Ich hatte auch nie das Gefühl mir jetzt irgendetwas erkauft zu haben.
Profilbild
*********iger
317 Beiträge
Themenersteller 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.