Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2443 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quasselwasserecke Nr 7 !!!

**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
wenn cih sie gebacken habe setze ich natürlich für die hungriegen von euch ein Bild hier rein

mit Durchreichgarantie durch den Monitor zum Probieren *haumichwech*

Mrs. Heart*herz*
mit den Kinder eine halbe Stunde Musik hören bei Kerzenschein ist eine echte Herausforderung......

Dabei finde ich, ein wenig Advent muß sein egal ob es ihnen paßt oder nicht....

Naja, letztendlich haben sie es aber gut gemacht....
Ines, sei nicht so streng mit ihnen....

Liebe Grüße

Postkutscher
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
hier
mal mein alternativer Adeventskranz

eine sehr große Glasschüssel, gefüllt mit Steinen, Glitzer, Wasser, Stahlkugeln und 4 Schwimmkerzen *zwinker*

Mrs. Heart*herz*
alternativer Adventskranz
na aber hallo
schick schick kann ich dazu nur sagen.
finde ich auch sehr stillvoll. mal was anderes..

wir haben es auch ganz einfach....

dazu haben wir ein riese golden Teller, Tannezweig drauf, kerzen plazieren, bissel Weihnachtsdeko ferrtisch....

wir kaufen keine fertigen Kranz,sind viel zu teuer.... und dann noch nicht mal besonderst hüpsch....
hab auch ein bissi weihnachtsdeko ;o)
für den rest der deko hat die batterie der cam nicht mehr gelangt, aber ich geh gleich nochmal auf motivsuche ;o)
hab heut nachmittag den balkon gepimpt ;o)
hier noch ein bissi..
die lichterketten sieht man leider nicht so gut.. ist halt im dunkeln geknipst *g*
ahja und das gläserne teelichtkerzendingens auf dem tisch hat mein kater auf dem gewissen. der hat das teil gestern mit der pfote rausgezogen und zerscheppert *spank*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
sehr schön dekoriert Sonnchen, da hast du dir wirklich viel Mühe gegeben *ja*

Mrs. Heart*herz*
@*****hen schön!

Ich kann leider fast gar nichts dekorieren, denn alles bis zu 80 cm Höhe fällt dem Schwanzgewedel meines stürmischen Hundes zum Opfer.
Das was höher liegt erweckt die Aufmerksamkeit und Spielfreude meiner beiden Kater....
hihi.. haja.. ich kenn das theater mit den biestern ;o)
aus dem grund kommt mir auch kein echtes tannengrün ins haus.
die nagen alles an...
gott sei dank springen meine nich auf die schränke und reissen alles um *schwitz*

der glastisch ist übrigens genial.
der hat unten eine zweite ablage und die dekorier ich -passend zur jeweiligen jahreszeit- immer wieder um =)
anbei noch ein foto von meinen stromsternen in der küche *ggg*
so.. ich denke, das wars.
die kästen muss ich morgen bei tageslicht nochmal knipsen.
da hab ich zwei verschiedenen tannen + efeu genommen. ist mal was anderes =)
ohhh sonnchen.. das sieht aber schön aus....

unsere Katzen hüpft überall rauf... daher steht bei uns nur Sachen auf dem Schrank was nicht kaputt gehen kann....

Weihnachten ist für unseren Charly das erst mal, aber wir haben nur platikkugeln, und unechte Kerzen....

Mal schaun was er macht, wenn der Tannenbaum steht....
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
meine *katze* wollte damals immer mit den Anhängern spielen und hat versucht, in den Baum hineinzuspringen *haumichwech*
das hatte sich aufgrund der Nadeln dann aber ziemlich schnell erledigt *zwinker*

Mrs. Heart*herz*
meine *katze* wollte damals immer mit den Anhängern spielen und hat versucht, in den Baum hineinzuspringen *haumichwech*

ich bin mit Katzen groß geworden und das ist uns auch passiert..... nur kam uns der Tannebaum mit echten Kerzen entgegen *panik*

Zum Glück sind die Kerzen bei mumkippen ausgegangen... das war das letzte JAhr, das wir echten Kerzen am Baum waren....
mit christbaumkugeln spielen wohl alle katzen gern *lol*
meine kicken die dinger auch immer durch die wohnung *umpf*

so, hab noch geschwind fotos von den kästen gemacht.
die kugeln hab ich mit draht um schaschlikspiesse gewickelt - für denn fall, das es mal wieder stürmischer werden sollte ;o)
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
das sieht ja wirklich wunderschöne aus *ja*

Mrs. Heart*herz*
Leute mir ist kalt....

Ich friere schon den ganzen Tag..... habe gerade den Duschkopf mißbrauchr und nun friere ich noch mehr.... dabei ist es doch gar nicht so kalt draussen....

@*****hen... hast du wirklich hüpsch gemacht.... *spitze*
Sonnchen... den golden große teller mit deine Adventkrnaz haben wir auch.... schmunzel - Penny, wenn ich mich nicht irre...
*smile*

japp *ggg*
hab ich letztes jahr gekauft :o)
bei mir sind da die Kerzen auch drauf... ein bissel Tannegrün und ein wenig Deko... fertisch.... kann leider kein Fotos machen, das der Pc mein Handy nicht akzeptieren möchte *motz*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
sag doch einfach, die beiden sind nicht kompatibel *haumichwech*
(neudeutsch)

Mrs. Heart*herz*
heute geht unser dreibeinger KAter die Schule.... *haumichwech*

Unsere Tochter hat gerade im Unterricht das Thema - HAustiere.... und da hat sie glich gesagt, das wir ein dreibeinien KAter haben und schwup die wup wurde unser KAter eingeladen die Schule zu besuchen....

da bin ich jetzt gespannt, wie er das mitmacht..... *katze*
na der arme kater.
packt der den stress? muss der mittags da ausharren? mitleid hat
wir gehen in die 4 Stunde, dann stelle ich ihn vor, dann kann er ein bissel die Klasse beschnuppern und dann geht es wieder nach HAuse....

Der Torben ist die Ruhe weg.... neugirig und gutmütig.... das PAckt das schon....

mit unsere anderen Kater, der Charly könnte man das nicht machen....
axo.
hab gedacht, der fellpopo muss von 8-12 da ausharren *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.