Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2443 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quasselwasserecke Nr 7 !!!

nein, *panik* das würde ich auch nicht mitmachen....

was macht ihr Weihnachten? heilige Abend, wie gestaltet ihr den denn?Mein MAnn arbeitet das erstmal am heiligen Abend ein halben Tag und ich weiß nicht, was ich mit de Kinder machen soll, so aufgedreht wie die dann sind.... *dance*

Ich dachte ich gehe mit ihnen in den Zoo und vorher werden noch Kekse gebacken...

was machst du mit deinem Knopf....
pu gute frage.
heiligabend sind wir ja im norden bei meiner family..
ich denke mal, das wir mittags noch loszischen und ein paar kleinigkeiten besorgen...
(damit das auto nicht so voll ist....ich will nich bei der abreise das auto so vollstopfen, weil wir oben auch immer noch viel shoppen und aufm rückweg passt nix mehr in die karre)
dann vielleicht noch ein bissi spazieren gehen. bei meinem opa hats den wald direkt vor der haustür *ggg*
so, Schule beendet, Note 1 in Benehmen....

Er hat sich soagar auf meine Schoß zusammengerollt und hat gepoft... tja, das ist eben Torben, wie es lebt....

ich denke mal, das wir mittags noch loszischen und ein paar kleinigkeiten besorgen...

Wäre vielleicht auch noch eine nette Alternative, das ich einfach das Geschenk für meine Mann mit den Kids hole.... *ja*

mal gucken.... wird schon schief gehen....
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
heute hat mir der Nikolaus *nikolaus* ganz unverhofft durch den Postboten ein Päckchen gebracht mit süssem Inhalt und einer Bienenwachskerze *freu2* .... so eine nette Überraschung *ggg*

... mal sehen, wenn ich bis Weihnachten artig bin, was noch so alles passiert...

Nee, im Ernst, im Moment bekomme ich es von allen Seiten um die Ohren "gehauen" und da freue ich mich über solche Kleinigkeiten besonders *g*

...vielleicht gehört das ja auch alles in die Kategorie Weihnachtswunder *oh*

... für morgen ist schon das nächste Nikolauspäckchen avisiert von einem Riesen-Nikolaus hier aus dem Joy *freu*

Ich fühl mich ein wenig in meine Kindheit zurückversetzt.

Mrs. Heart*herz*
*****one Frau
6.940 Beiträge
*huhu* Ihr Lieben

Wir das Team wünschen Euch Allen*g*
Ein
W U N D E R S C H Ö N E S *sonne* und E N T S P A N N T E S *blume*
Wochenende *yo*

Und nicht vergessen Morgen ist Niko*nikolaus* laus *freu*

Liebe Grüße
Das Handicaps Team *herz*
ich werd nichts bekommen.
ich war unartig *muede*

dir auch ein schönes wochenende, sunny :))
Böse Mädchen bekommen die Rute...

Und darüber freuen sich vorallen die Männer.... *undwech*
(damit das auto nicht so voll ist....ich will nich bei der abreise das auto so vollstopfen, weil wir oben auch immer noch viel shoppen und aufm rückweg passt nix mehr in die karre)

und das obwohl jeder weiss, das bei sonnchen ein Riadtrain vor der tuere steht tztztztz

Lg
Pit
Und darüber freuen sich vorallen die Männer....

mit ausnahme von meinem *muede*

pit, was ist ein riad train? koppkratz
@ sonnchen
grr ich hasse diese tastatur .. ROADTRAIN !!!!!
So, die Kita-Weihnachtsfeier *panik* erfolgreich hinter mir gebarcht mit viel Kaffee, Kekse und scharfen Pfefferminzbonbons.....

Mit Nikolaus und veil Musik usw....es war wie jeder JAhr super durchorganisiert....

Die Kinder hatte viel Spaß, die Eltern hatten mal Zeit für ein wenig Klönsnak....

Jetzt müßen die Kids die Schuhe putzen,
den für eine Rute sind sie noch zu klein.... *haumichwech*
die ganze Wohnung riecht nach herlichen Zimtkeksen und Vanillekipferl... Ich backe gerade für morgen und für meinem Wichtel.....

ich wüsche euch allen einen schönen Nikolaustag....

LG

Ines
*****er9 Mann
132 Beiträge
tot ziens mama-ines
Da ich als Nichtmitglied dieser Gruppe im Forum Pinnwand nichts schreiben kann, erlaube ich mir dies an dieser Stelle zu tun.

Alles Gute für die Zukunft.
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
einen
schönen 2. Adventssonntag wünsche ich euch. Und diesen schönen Blumenstrauß hat mir der Joyclubnikolaus bringen lassen:

Mrs. Heart*herz*
mal von vorne...
...und auch noch von hinten
wow!

*herz* , der ist super schön *oh2*
hoffentlich hast du lange freude an ihm.
öhm.. also am strauss *zwinker*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ sonnchen
dieser schöne Strauß ist von einem Joyclubber, dessen Frau ich ein wenig begleitet habe. Und nach der letzten Untersuchung steht fest, sie ist gesund und hat keinen Brustkrebs.

By the way, seine Frau hat auch einen solchen Strauß zum Nikolaus bekommen.

Mrs. Heart*herz*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
moderne Version
Bethleheim heute...

Was, wenn Weihnachten nicht vor über 2000 Jahren, sondern heute stattgefunden hätte?

DPA: Säugling in Stall gefunden - Polizei und Jugendamt ermitteln
Schreiner aus Nazareth und unmündige Mutter vorläufig festgenommen

BETHLEHEM, JUDÄA - In den frühen Morgenstunden wurden die Behörden von einem besorgten Bürger alarmiert. Er hatte eine junge Familie entdeckt, die in einem Stall haust. Bei Ankunft fanden die Beamten des Sozialdienstes, die durch Polizeibeamte unterstützt wurden, einen Säugling, der von seiner erst 14-jährigen Mutter, einer gewissen Maria H. aus Nazareth, in Stoffstreifen gewickelt in eine Futterkrippe gelegt worden war.

Bei der Festnahme von Mutter und Kind versuchte ein Mann, der später als Joseph H., ebenfalls aus Nazareth identifiziert wurde, die Sozialarbeiter abzuhalten. Joseph, unterstützt von anwesenden Hirten, sowie drei unidentifizierten Ausländern, wollte die Mitnahme des Kindes unterbinden, wurde aber von der Polizei daran gehindert.

Festgenommen wurden auch die drei Ausländer, die sich als "weise Männer" eines östlichen Landes bezeichneten. Sowohl das Innenministerium als auch der Zoll sind auf der Suche nach Hinweisen über die Herkunft dieser drei Männer, die sich anscheinend illegal im Land aufhalten. Ein Sprecher der Polizei teilte mit, dass sie keinerlei Identifikation bei sich trugen, aber in Besitz von Gold, sowie von einigen möglicherweise verbotenen Substanzen waren. Sie widersetzten sich der Festnahme und behaupteten, Gott habe ihnen angetragen, sofort nach Hause zu gehen und jeden Kontakt mit offiziellen Stellen zu vermeiden. Die mitgeführten Chemikalien wurden zur weiteren Untersuchung in das Kriminallabor geschickt.

Der Aufenthaltsort des Säuglings wird bis auf weiteres nicht bekannt gegeben. Eine schnelle Klärung des ganzen Falls scheint sehr zweifelhaft. Auf Rückfragen teilte eine Mitarbeiterin des Sozialamts mit: "Der Vater ist mittleren Alters und die Mutter ist definitiv noch nicht volljährig. Wir prüfen gerade mit den Behörden in Nazareth, in welcher Beziehung die beiden zueinander stehen."

Maria ist im Kreiskrankenhaus in Bethlehem zur medizinischen und psychiatrischen Untersuchungen. Sie kann mit einer Anklage rechnen. Weil sie behauptet, sie wäre noch Jungfrau und der Säugling stamme von Gott, wird ihr geistiger Zustand näher unter die Lupe genommen. In einer offiziellen Mitteilung des Leiters der Psychiatrie steht: "Mir steht nicht zu, den Leuten zu sagen, was sie glauben sollen, aber wenn dieser Glaube dazu führt, dass - wie in diesem Fall - ein Neugeborenes gefährdet wird, muss man diese Leute als gefährlich einstufen. Die Tatsache, dass Drogen, die vermutlich von den anwesenden Ausländern verteilt wurden, vor Ort waren, trägt nicht dazu bei, Vertrauen zu erwecken. Ich bin mir jedoch sicher, dass alle Beteiligten mit der nötigen Behandlung in ein paar Jahren wieder normale Mitglieder unserer Gesellschaft werden können."

Zu guter Letzt erreicht uns noch diese Info: Die anwesenden Hirten behaupteten übereinstimmend, dass ihnen ein großer Mann in einem weißen Nachthemd mit Flügeln (!) auf dem Rücken befohlen hätte, den Stall aufzusuchen und das Neugeborene zu seinem Geburtstag hoch leben zu lassen. Dazu meinte ein Sprecher der Drogenfahndung: "Das ist so ziemlich die dümmste Ausrede vollgekiffter Junkies, die ich je gehört habe."
*haumichwech*

klasse *ggg*

ich hab grad kokosmakrönchen gemacht...
ich sollte die nächsten haufen ein bisschen kleiner machen murmel

*umpf*
*****one Frau
6.940 Beiträge
Wir das Team *huhu*

Wünsche Euch Allen ein besinnliches und schönes Wochenende und 3. Advend*blumenschenk*

Liebe Grüße
Das Team *herz*
****ine Frau
36.332 Beiträge
*sabber* Also ich nähme in jedem Fall auch die großen Kokosmakronenhaufen *sabber*
**********haber Mann
408 Beiträge
@Midline + @Sonnchen + @all
Ich schließe mich Midline einfach an *ja*.

Auch ich will etwas von diesem riesigen Kokosmakronenhaufen abhaben *sabber* + *sabber* + *sabber* ...

Ich bin schon ganz wuschig *wow*. Kannst Du mir nicht etwas rüberbgeben *liebguck* ? Auch wenn es nur ein paar Krümmel sind *floet* ?

*wink*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Krümel tät ich wohl auch nehmen *sabber*

Wenn wir ehrlich sind, müßten Krümel von den Riesenmakronen ja auch aussehen wie "normale" Makronen *smile*
**********haber Mann
408 Beiträge
Stimmt ganz genau !!!
Ich kann es gar nicht fassen *kopfklatsch* ! Wie kann man(n) denn Krümel mit ZWIE "M" schreiben *hae* ? War ich DAS etwa *floet* ?

Wie dem auch sei - ich nehme ALLE Krümel, egal ob nun mit EINEM "M" oder ZWEI "M" *ggg* !
****ine Frau
36.332 Beiträge
abwink Egal, ein oder zwei M, dann nimmste halt M&Ms, da haste dann zwei davon *walk*
pfft
gerade bei kaffee im fernsehen gesehen:
die werde frau kada l.
sollte Buddhismus buchstabieren
ihre version: Budismus

dann das wort Xylophon

erster ansatz : Zh ..

nach hinterfragen wurde gesagt es beginnt mit X

zweiter ansatz Xü .... dann aufgegeben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.