Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2446 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal etwas Lustiges

Was ist............
der Unterschied zwischen einem

• Rasenmäher und einem
• Minirock

Fasst mal drunter, dann wisst Ihrs!

(Sorry war schon etwas älteren Datums!)
LG
*wink*
Keinalteseisen1
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein steinalter Mann hat gerade eine bildhübsche und junge Frau geheiratet.
Beide finden sich zum Flittern in einem Hotel ein. Das Personal grinst in sich hinein und lästert: "Guck dir den Opa an, der kommt morgen früh sicher total geschafft zum Frühstück ..." Am nächsten Morgen kommt der alte Herr fröhlich runter, während seine Gattin auf dem Zahnfleisch kriecht.
Nach zwei Wochen flittern, am Tag der Abreise, traut sich das Personal, die Frau zu fragen: "Sagen sie, sie waren zwei Wochen lang immer erledigt, wir dachten das eigentlich eher von ihrem Mann?" "Ach, klagt sie," als ich ihn geheiratet habe, hat er gesagt, er hätte 30 Jahre gespart. Und ich dachte, er meint GELD!"
Sehr schön ... - lonely -
Johann Wolfgang von Goethe befand sich in vornehmer Gesellschaft und wurde vom Sohn der Gastgeber wie folgt angesprochen:
"Hochverehrter Herr Geheimrat, auch wenn Sie Deutschlands Dichterfürst sind, möchte ich Ihnen dennoch die Wette anbieten, dass ich Ihnen zwei Wörter sagen kann, aus denen selbst Sie keinen Reim machen können."
Goethe antwortete: "Junger Mann, ich nehme diese Wette gerne an, nennen Sie mir die zwei Wörter."
Der junge Mann sagte: "Die zwei Wörter sind HAUSTÜRKLINGEL und MÄDCHENBUSEN."
Nachdem Goethe sich einige Minuten zurückgezogen hatte, lieferte als Beweis dafür, dass er tatsächlich Deutschlands Dichterfürst sei, das folgende Gedicht:
"Die Haustürklingel an der Wand, der Mädchenbusen in der Hand sind beides Dinge wohlverwandt.
Denn, wenn man beide leis' berührt, man innen drinnen deutlich spürt, dass unten draußen einer steht, der sehnsuchtsvoll nach Einlass fleht."

**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Die besorgte Mutter zu ihrer Tochter: "Hör zu, eines Tages wirst Du den schönen Worten eines jungen Mannes Glauben schenken."

Dann aber frage Dich vorher: "Wiegt eine Stunde der Lust ein Leben in Schande auf? "

Daraufhin das junge Mädchen recht nachdenklich: "Sag mal Mutti, wie stellt man es an, daß es eine Stunde dauert?"
**CC Paar
261 Beiträge
Darf ich Ihnen meine Karte überreichen? *gg*
so kann man auch rollen !!

der Renner für Rollis

die fahrbare Schubkarre
wenn wir mal zum "abservieren" sind ..lach grrrrrrrrrrr...........

der neue HONDA !!!!
man glaubt es kaum..was manche so zusammenbasteln.. *aua*

mit der Turbine kannst du fast fliegen

Not macht doch erfinderisch

**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Jessica geht in ein Internet-Café, um eine Nachricht an ihre Mutter zu schicken. Als ihr der Mann sagte, das würde 3000 EUR kosten, erklärte sie: "Ich habe nicht so viel Geld, aber ich würde ALLES tun ,um eine Nachricht zu meiner Mutter zu schicken".

Der Mann zog seine Augenbraue hoch "Alles?" *nachdenk*

"Ja, Ja, alles" versprach Jessica

"Nun dann folgen Sie mir einfach" sagte der Mann und ging in Richtung des nächsten Raumes. Jessica tat wie ihr gesagt wurde und folgte dem Mann.

"Kommen Sie herein und schließen Sie die Tür" sagte er.

Sie schloß die Tür.

Dann sagte er "Nun knien Sie sich nieder". Sie tat es.

"Nun öffne meinen Reisverschluss ... nimm ihn raus" sagte der Mann.

Sie ergriff ihn, nahm ihn in beide Hände ... und wartete.

Der Mann schloß die Augen und sagte "Na tu weiter"

Jessica brachte langsam ihren Mund näher heran ... und während sie ihn nah bei den Lippen hielt, sagte sie leise:

"Hallo Mutti, kannst Du mich hören?"
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Kommt eine Frau in einen Schuhladen und sagt zum Verkäufer:
„Ich hätte gerne neue Hausschuhe, rote, nicht direkt rot, sondern
Bordeaux-rot. Mit vorne Bommeln und hinten einer Naht.“
Schuhverkäufer: „Nächste Woche sind sie da!“
Eine Woche später kommt die Frau wieder.
Der Schuhverkäufer: “Ihre Hausschuhe sind da! Vorne Bommeln, hinten eine Naht.“
Sagt die Frau zu ihm: “Das ist jetzt aber dumm. Mein Mann hat mir einen neuen Bademantel geschenkt. Grün, nicht direkt grün, sondern mintgrün und dazu kann ich dann auch nur mintgrüne Hausschuhe anziehen…..vorne Bommeln, hinten eine Naht.“
Schuhverkäufer: „ In 8 Tagen sind sie da.“
8 Tage später. Schuhverkäufer: „ Ihre Hausschuhe sind da!“
Frau: „ Das ist jetzt aber richtig dumm gelaufen. Mein Mann hat unser Wohnzimmer gestrichen, blau, nicht direkt blau, sondern himmelblau und dazu kann ich auch nur himmelblaue Hausschuhe anziehen, vorne Bommeln, hinten eine Naht.
Da sagt der Schuhverkäufer ganz cool: „Wissen Sie was, liebe Frau? Sie können mich jetzt mal am Arsch lecken…….nicht direkt am Arsch, sondern erst vorne an den Bommeln und dann hinten an der Naht!“
********love Paar
9 Beiträge
Seemannsleben
Kommen drei Matrosen nach langen Monaten auf See wieder im Hamburger Hafen an. Und ihr zweiter Weg (gleich nach der Kneipe) führt sie in den Puff. Dort angekommen sagt die Chefin des Etablissements: "Tut mir leid Jungs, aber ich hab nur noch 2 Damen frei, aber euer Kumpel ist so besoffen, dem geben wir die Puppe auf dem Dachboden." Am nächsten Morgen wollen die anderen beiden natürlich wissen, wie es so war, woraufhin der Dritte meint: "Jungs, Ihr werdet´s mir nicht glauben, aber ich hab heut´ Nacht ne Hexe gebumst!" - "Ne Hexe?!" fragen die anderen beiden ungläubig. "Ja, als ich ihr kräftig in die Brust gebissen hab, is´ sie 3 mal um die Lampe rum und dann zum Fenster rausgeflogen!"
********love Paar
9 Beiträge
Frauen Glücklich machen
Eine Frau glücklich zu machen ist gar nich so schwer. Man muss als Mann nur Freund, Partner, Liebhaber, Bruder, Vater, Lehrer, Erzieher, Koch, Mechaniker, Monteur, Architekt, Stylist, Elektriker, Sexologe, Gynäkologe, Psychologe, Psychiater und Therapeut sein. Außerdem zuvorkommend, sympathisch, liebevoll, aufmerksam, gentleman-like, intelligent, einfallsreich, kreativ, einfühlsam, stark, verständnisvoll, tolerant, bescheiden, fähig, mutig, ehrgeizig, entschieden, vertrauensvoll, respektvoll und zahlungsfähig sein.

Außerdem darf Mann Geburtstage, Jahrestage, Namenstage, ihre Tage, Datum des 1. Kusses, Geburtstage der Lieblingstante und der besten Freundin nicht vergessen.

Die Ansprüche eine Mannes hingegen: Sex, Bier, Essen, Autos, Motorräder und Fußball.

Was lernen wir daraus?

Ein harmonisches Zusammenleben ist gar nich so schwer, wenn Männer endlich erkennen, dass sie ihre Ansprüche ein klein wenig zurückschrauben müssen!
********love Paar
9 Beiträge
Gedicht der Frau. Gedicht des Mannes
Gedicht der Frau:
Müde bin ich, geh zur Ruh,
Mache meine Augen zu.
Lieber Gott bevor ich schlaf,
Bitte ich dich noch um Was:
Schick mir mal 'nen netten Mann,
Der auch wirklich alles kann.
Der mir Komplimente macht,
Nicht über meinen Hintern lacht,
Mich stets nur auf den Händen trägt,
Sich Geburtstage einprägt,
Sex nur will, wenn ich grad mag
Und mich liebt wie am ersten Tag.
Soll die Füße mir massieren
Und mich schick zum Essen führen.
Er soll treu und zärtlich sein
Und mein bester Freund obendrein.

Gedicht des Mannes:
Lieber Gott,
schicke mir eine taubstumme Nymphomanin, die einen Getränkehandel besitzt und Jahreskarten fürs Stadion. Und es ist mir scheißegal, dass sich
das nicht reimt.
********love Paar
9 Beiträge
So klein und schon Gruppensex
Zwei Schlangen kommen an einem Teller Spaghetti vorbei. Entrüsten sich beide: „So klein und schon Gruppensex!“
Business
Vater: Ich werde dich mit einem Mädchen meiner Wahl verheiraten!
Sohn: Nein!
Vater: Es ist die Tochter von Bill Gates!
Sohn: Dann... Okay!
Vater geht zu Bill Gates.
Vater: Ich will meinen Sohn mit deiner Tochter verheiraten!
Bill Gates: Nein!
Vater: Er ist der Geschäftsführer der World Bank!
Bill Gates: Dann.. Okay!
Vater geht zur World Bank.
Vater: Ich will, dass Sie meinen Sohn als Geschäftsführer einstellen!
World Bank: Nein!
Vater: Er ist der zukünftige Schwiegersohn von Bill Gates!
World Bank: Dann... Okay!

Das ist Business!!!
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Rotkäppchen geht durch den Wald und trifft auf den Wolf Dieser: "Dich fresse ich, aber vorher hast Du noch 3 Wünsche frei."
Rotkäppchen: "Als erstes möchte ich, daß wir Liebe machen."
Gesagt getan. Auch der zweite Wunsch lautet Sex. Der Wolf ist schon sichtlich erschöpft. Als der 3 Wunsch genauso lautet, bricht der Wolf anschließend tot zusammen. Kommt der Jäger aus dem Gebüsch und sagt mahnend: "Rotkäppchen, Rotkäppchen, das war schon der 3. Wolf diese Woche!!"
Der ist gut, lonely_heart

Deswegen auch mal was von mir hier, da ich ja nach meinem Unfall trotzdem gerne wieder Motorradfahren möchte ...

Arthur Davidson war der Erfinder der "Harley Davidson" -Motorräder. Als er starb wollte er in den Himmel und klopfte an der Pforte an.
Der Erzengel sagte: "Du hast Dein ganzes Leben lang so gute Motorräder konstruiert, dafür darfst Du jetzt auch in den Himmel! Doch nicht nur das, sondern Du darfst Dir auch noch jemanden aussuchen, mit dem Du rumhängen willst".
Erfreut sagte Arthur Davidson: "OK, dann suche ich mir Gott persönlich aus!"
Daraufhin wurde er zu Gott geführt. Er sagte zu Gott: "Hey, Du hast doch die Frau erfunden, oder?"
"Ja", sagte Gott, "das stimmt schon". Da sagte Arthur Davidson zu Gott: "Dir sind da aber einige Konstruktionsfehler unterlaufen:
• 1. Das Vorderteil ragt zu weit heraus
• 2. Hinten wackelt es zu stark
• 3. Der Einfüllstutzen liegt zu nah am Auspuff."
"Einen Moment bitte," sagte darauf hin Gott zu Arthur Davidson und ging zu seinem himmlischen Computer. Er machte einige Eingaben und kehrte mit einem Ausdruck zu Arthur Davidson zurück. "Es mag schon sein, dass mir da einige Konstruktionsfehler unterlaufen sind, aber laut meiner Information reiten immer noch mehr Leute auf meiner Erfindung, als auf Deiner!"
Warum eine Frau eine Bitch ist ?
B = Babe
I = In
T = Total
C = Control of
H = Herself *lol*

B = Beautiful
I = Intelligent
T = Talented
C = Charming
H = Hell of a Woman *smile*

B = Beautiful
I = Individual
T = That
C = Can
H = Handle anything
*top*
Der Ehemann liest gerade beim Frühstück die Zeitung.

Sie: "Ich wünschte, ich wäre eine Zeitung. Dann würdest du mich jeden Tag in den Arm nehmen und auf Händen tragen."
Er: "Ja, da wünschte ich auch. Denn dann wäre es jeden Tag eine Neue...."
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Ein älterer Mann geht zum Optiker, weil er eine neue Brille braucht. Der Verkäufer gibt ihm eine. Als er sie aufzieht, sieht er den Verkäufer nackt. Nimmt er sie ab, sieht er den Verkäufer wieder mit Kleidung. Ganz erstaunt kauft er die Brille. Auf dem Heimweg, als er die Brille auf hat, sieht er alle nackt: Männer, Frauen, Polizisten, usw.
Zuhause schaut er ins Wohnzimmer und sieht seine Frau und einen anderen Mann nackt auf der Couch. Sofort zieht er die Brille ab. Doch sie sind immer noch nackt.
Da flucht der alte Mann: "So eine Sch… Brille! Schon nach 20 Minuten kaputt!"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.