Die Idee ist sehr begrüßenswert und sicher wären etliche begeistert dabei.
Zu bedenken gäbe es, dass manche "besondere Bedürfnsse" betreffend der Mobilität als Rollifahrer haben, andere zwar mobil sind, aber weder Auto noch Führerschein besitzen und als Handicaped mit meist wenig Einkommen und erhöhten Lebenskosten auch noch das Geld für dieses Treffen übrig haben müssen.
Wir müssen auch bedenken, dass familiäre, private oder berufliche Notwendigkeiten samt bevorstehender Behörden- und Arztwege eher eine längerfristige Planung des Treffens voraussetzen.
Vernünftig wäre daher zum Kennenlernen ein Treffen in einem netten (barrierefreien) Lokal in einer Stadt eurer Gegend, wo sowohl die verkehrstechnischen als auch die barrierefreien Gegebenheiten vorhanden sind.
Prinzipielles Interesse bedingt noch nicht, dieses Interesse auch konkret ausführen zu wollen und Letzteres bedingt noch nicht die effektiv mögliche Durchführbarkeit des Unterfangens.
Vielleicht solltest du daher ein Posting mit einer Interessensabfrage für eine konrete Stadtauswahl mit "Ja/Nein/Vielleicht" für unsere Gruppenmitglieder in NRW starten, um dir ein konkretes Bild machen und danach weiterplanen zu können.
Ich wohne in Süd-Ost-Österreich, werde gesundheitsbedingt nie nach NRW kommen können, aber es wäre schön, wenn sich zumindest ein paar unserer Mitglieder in NRW zusammenfinden könnten.