Ich muss hier mal ein Thema eröffnen, was mich schon sehr lange…Ich muss hier mal ein Thema eröffnen, was mich schon sehr lange beschäftigt. Es wird so oft für erfüllenden Sex das Wort "Spaß" benutzt. Also: ich hatte Spaß am Sex.
zum Thema
Wie steht ihr zum Thema Spaß mit Gemüse?27
Dieses wundervolle Exemplar habe ich letzte Woche im Rahmen einer…Dieses wundervolle Exemplar habe ich letzte Woche im Rahmen einer Lebensmittel-Rettung vor der Tonne bewahrt. Ich kann überhaupt nicht verstehen, warum die im Supermarkt Keine haben…
steht da jetzt nicht drin.
Interessant fand ich, dass du bis nach Österreich fährst, wegen Sexualbegleitung. Das ist für mich ein typisches Thema von 'Geld oder Liebe'. Es zeigt, dass DER Einzelfall immer noch die Ausnahme ist.
Nur wegen dem Sex fahre ich sicher nicht nach Österreich. Es hat sich eine tiefe Bindung entwickelt, die schon fast 10 Jahre hält. Ausserdem bin ich sehr gerne in Wien und hab auch noch andere Freunde aus der Wrestlingszene dort.
Tiefe Bindung mit der Sexualbegleitung? Vorsicht! Du liebst sie, aber für sie ist es ein Job. Klar mag sie dich inzwischen sehr gern, aber bei ihr wird das nie Liebe sein. Vertrautheit ja, aber nie Exklusivität. Sie hat zu anderen Kunden ebenfalls tiefe Bindungen.