Da ich meine Sexualität aufgrund meines "Handicaps" nicht so ausleben kann wie es normal ist und wie ich es gerne würde, fühle ich mich auch ein Stück in meiner Lebensqualität eingeschränkt. Sex ist bei Weitem nicht alles für mich, ich brauche es noch nicht einmal, sehne mich lediglich nach Wärme, Geborgenheit und Streicheleinheiten (selbst das ist nicht immer möglich), doch aufgrund der Tatsache, dass man scheinbar nur als vollwertige Frau zählt wenn man ein normales sexuelles Leben führen kann, sehe ich mich inzwischen doch stark in meiner Lebensqualität eingeschränkt.
Wenn man seinen eigenen Körper nicht lieben kann, so ist es sicherlich auch schwer eine glückliche Sexualität auszuleben. Man kann Liebe nur schwer annehmen, man kann nicht begreifen, dass der Körper vom Partner geliebt wird, wo man diesen doch selber nicht akzeptieren kann.
Ich finde den Thread sehr gut und ich kann Dich gut verstehen. Es gibt keinen Grund das Thema zu belächeln.
Wenn man seinen eigenen Körper nicht lieben kann, so ist es sicherlich auch schwer eine glückliche Sexualität auszuleben. Man kann Liebe nur schwer annehmen, man kann nicht begreifen, dass der Körper vom Partner geliebt wird, wo man diesen doch selber nicht akzeptieren kann.
Ich finde den Thread sehr gut und ich kann Dich gut verstehen. Es gibt keinen Grund das Thema zu belächeln.