Nach der ersten Woche ohne ADs...
Anfangs waren es ja hauptsächlich diese Schwindel- und Ohnmachtsgefühle, wie ich beschrieben hatte...
Konzenttrationsschwierigkeiten und leichte Dissoziationen.
Über's Wochenende war ich dann unterwegs.
Weiterhin dröhnender Kopf, schwummerig.
Das Wochenende war für mich emotional schwierig.
Und für meine Mitmenschen...
Durchgehend leicht reizbar bis streitlustig,
aggressiv, teilweise widerspenstig wie ein dreijähriges Kind (wurde mir gesagt).
Kurze Momente von aufgedreht-sein, dann wieder fast weggetreten.
Lethargisch.
Weinerlich, Weinkrämpfe (habe sie nicht gezählt...viele) die scheinbar wie aus dem Nichts kamen.
Als hätte ich gar nichts damit zu tun, schnürte es mir manchmal den Hals zu und die Tränen liefen ohne meine "Erlaubnis".
Das ist für jemanden, der seit er Denken kann, immer versucht hat, Kontrolle über seine Gefühle zu haben ein schwer auszuhaltender Zustand! Schwächlich, völlig ausgeliefert...
Denn der Kontrollverlust macht mich wütend! Scham und Selbsthass.
Ich verstehe mich selbst nicht mehr.
Sonntag Abend haben wir meinen Nachbarn (besten Freund) und Freundin besucht.
Ich hatte sie extra schon vorgewarnt, dass ich eventuell etwas komisch drauf bin, und auch wenn es ein schöner gemütlicher Abend war, hatte ich dort mindestens drei Anfälle von Augen-Inkontinenz.
Gestern (Montag) Mittag habe ich dann wegen aufkommender Panik, Herzrasen und Kreislauf auf mein Bedarfsmedikament zurückgegriffen.
Gegen Abend fing ein unangenehmes Kribbeln auf/ unter(?) der Haut an, v.a. Hände, Füße, Beine. Das nervige Kribbeln wurde fast stechend (wie kleine Stromschläge), daraus folgendes Zucken.
Das sind wohl sogenannte "Sensorische Missempfindungen", Stromschlagartige Empfindungen im Körper.
Sehr viele haben beim Absetzen diese stromschlagartigen Empfindungen im Gehirn, habe ich gelesen.
Durst! Literweise stilles Wasser.
Bis 6Uhr morgens wach gewesen, schlafen war unmöglich.
Hätte heulen und um mich schlagen können, weil dieses Kribbeln und Pieksen, das nichts dagegen machen können mich wahnsinnig gemacht haben!!! Und aggro!
Hatte kurz den Gedanken an meine restlichen Tabletten, die Packung ist noch nicht leer, aber ich weiß auch nicht...
Momentan ist es auch wieder da. Als säße ich in einem Ameisenhaufen!
Nur zur Info: Ich dusche oder bade jeden Tag! Nicht dass mir jemand mit dem Spruch kommt "Stelle merken und waschen"...