Persönlichkeitstörungen.....
.....und alles was dazu gehört.Hallo, habe vor zig Wochen hier schonmal nen Thread gestartet in dem ich Modelle für nen besonderes Thema suche. Das ist bei mir immer noch so, nur möchte ich inzwischen mehr Visualisieren.
Ich wäre euch dankbar wenn Ihr meinen Thread hier verfeinert und euch alle bekannten Persönlichkeitsstörungen hier auflistet.
Mein Ziel ist es, aus den vielen möglichen Antworten, Krankheiten raus zu suchen die ich Fotografisch Visualisieren kann, egal in welcher Form.
Inzwischen finde ich es langweilig, einfach nur noch Menschen zu fotografieren, mein inneres Ich strebt mehr die gezielte Fotografie an, in dem ich mir schwere Themen setze, um diese Fotografisch umzusetzen.
Beispiel :
Persönlichkeitsstörung --> Borderlinesyndrom --> Selbstverletzendes Verhalten
daraus kann man meiner meinung nach Recht schnell etwas visualisieren.
Ich muss noch dazu sagen, das ich versuchen möchte das irgendwie alles mit der Fotografiesparte Akt zu kombinieren was sicherlich noch schwerer für mich sein wird, aber ich hoffe, Ihr seit mir dabei hilfreich, zumindest alles was man in Richtung Persönlichkeitsstörungen oder Krankheiten mit Handicaps sehen kann, hier auf zu listen.
Zum anderen wäre ich dankbar darüber wenn jeder die Liste erweitern würde, in dem er die Liste seines Vorschreibers weiter ZITIERT, so das hier nicht 1000 einzelne Beiträge stehen, in denen sich immer nur kleine Fragmente befinden, sondern das mit jedem neuen Posting die eigentliche Liste größer wird.
Ich danke euch schonmal im Vorraus.
Achso, wenn sich hier Menschen als mögl. Modelle angesprochen fühlen, und mit mir, solche ein Thema Visualisieren wollen, könnt Ihr mich gern anschreiben.
Wichtig sei dabei nur, das es in Richtung Akt gehen wird, wie und was genau, kann man dann individuell klären.
gruß KAi