Dann sind deine Strümpfe andere als meine.
Ich wusste gar nicht dass es verschiedene Typen von Strümpfen gibt, ich lebe mit meinen bereits so lange und für mich bedeuten sie den Luxus, ein für mich "größtenteils normales Leben" führen zu können. Wenn ich aber keine habe bin ich ans Bett gefesselt, bekomme Kopfschmerzen, mir wird schwindelig und ich sehe doppelt....
Als ich mein Kind bekommen habe, jetzt erinnere ich mich, da hab ich doch mal andere bekommen, weiße. Doch die sind ein Witz..... Dasselbe wie Feinstrumpfhosen.
Von den kräftigeren gibt's auch nochmal verschiedene Qualitäten, aber irgendwie scheinen meine nochmal ganz anders zu sein.
Ich kann meine keine 3 Jahre lang tragen, nach ca. 6 Monaten brauche ich neue. Der Haftrand ist offenbar sehr wichtig, der Sensitivrand hält bei mir nicht der ist zu schwach. Ich wasche meinen alten Strumpf und damit explizit den Haftrand jetzt anders, sehr viel heißer und mit anderem Waschmittel.
Es krabbelt immer noch unter dem Haftrand aber ich weiß nicht was ich noch tun kann.... Ein Strumpfwechsel kommt offenbar für mich irgendwie nicht infrage....