Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
5561 Mitglieder
zum Thema
Beschwerden nach AV52
Ich habe fast immer auch noch einen Tag später "probleme" nach AV.
zum Thema
eichelringe meinungen der damen12
Da ich, wie schon beschrieben, seit einiger zeit einen eichelring…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lumbalpunktion - Wer hat Erfahrungen?

Auferstanden...
nee, nicht aus Ruinen... (seeeeeehr witzig *g* ), sondern den ersten Tag vom Sofa.

Liebe Leute, ich habe:

den Buckel rund gemacht,
war tapfer (tat schließlich nicht weh),
habe getrunken und mich ausgeruht....

All das hat nicht geholfen. Nach einer halben Stunde begann es: Erbrechen, Schmerzen im Kopf, Nacken und Rücken folgten.
Am nächsten Tag schien es aufwärts zu gehen - aber es war ein Trugschluß. Ich behielt nichts mehr bei mir und glaubte, mir fiele der Kopf augenblicklich ab. Es ging mir lange nicht mehr so schlecht wie in den letzten 5 Tagen.
Trotz meines stetigen Galgenhumores war mir überhaupt nicht mehr zum Lachen. *panik*

Bis heute erhielt ich 4 Tage lang Infusionen mit Kochsalzlösung, da ich ja keine aufgenommene Flüssigkeit behielt. Wir fuhren mit dem Auto dort hin, ich als Beifahrer mit dem Eimer zwischen den Beinen und "U..."... - lassen wir es lieber.
Nur die Zäpfchen gegen das Erbrechen halfen dann auch.

Aber nun ist das Schlimmste überstanden. Der Kopf und Nacken schmerzt noch - gerade beim Aufstehen - und in spät. 3 Tagen bin ich wieder fit.
DAS ist doch mal was, oder?
*zwinker*

Das Ergebnis erhalte ich erst Ende Juni.

Liebe Grüße an all meine Ratgeber und die Daumendrücker
Hexlein71 (den Besen habe ich derweilen in die Ecke gestellt... ha ha ha)
Hallo Hexlein71,
upps, klingt ja ganz schön hart.
Kann es sein, das die Nebenwirkungen doch noch mit
Deiner vorangegangenen Erkrankung zu tun hatten?
(allgemein geschwächt - die Antibiotika usw.)
Denn normal ist das eigentlich nicht.
Aber es geht zumindest jetzt ja wieder aufwärts -
Wünsche Dir für das Ergebnis viel Glück!

Eifeltourer
Ein starkes Ding, das dir da passiert ist! Brrrr!

Ich kröne dich hiermit zur Lumpalpunktion-Horror-Meisterin!

Dein Trost kann sein, dass du diese Tortur nur ein einziges Mal im Leben hast und üblicherweise sind wirklich deine gerade noch ausklingenden Vorerkrankungen und Medis schuld.
Hallo Ihr
Ja, oh... DANKE für die Krönung (lach...) - da habe ich wohl wieder einmal lauthals "HIER" geschrien, oder?
Meine Neurologin nennt es schlicht und ergreifend:

"Klassisches postpunktionelles Syndrom"....
Nun ja, ganz gleich, wie es sich nennt - ich bin über jede weitere Stunde, in welcher es mir besser geht überaus froh.
Wenn ich wieder aufrecht - und schmerzfrei - laufe, DANN mache ich einen drauf, DAS sage ich Euch *haumichwech* und das, obwohl ich kein Typ für solcherlei Aktionen bin...

ABER dann lasse ich es krachen - JUHU, ich LEBE wieder.... *freu2*

(Hab ich nicht einen umwerfenden Humor? *zwinker* )

Liebe Grüße und vor allem DANKE für Eure Anteilnahme

Hexlein71
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Braaaaaavoooo :-)))
Hi Hexlein...

Du hast nicht nur einen umwerfenden Humor,Du bist umwerfend *g*

supaaaaa wie Du das gemacht und hoffentlich recht bald überstanden hast....

weiterhin gute Besserung....
wünscht..
Fotograf_56 *g*

DANKE
Du Lieber *knuddel*

LG
Hexlein71
RESPEKT!!!!
hexilein
grüß dich erst mal...das ist ja ein ding. also ich hoff mal dass das keine zukünftigen lumbalpunktionopfer lesen *zwinker*
also sowas hab ich ja noch nie gehört...na gott sei dank musst du sowas nicht öfter machen.
fühl dich mal ganz doll geknuddelt *knuddel*
lg aus den heut sehr schwülen landshut
@sunny81
HUHU :-),

na, ich hoffe auch, dass meine Erlebnisse keiner liest, der noch eine LP vor sich hat.
Die Kopfschmerzen klingen sehr langsam ab - trotzdem bin ich froh, schon aufstehen zu können und heute gehe ich sogar paar Schritte alleine vor das Haus - toll, oder? Lach...
Vielleicht sollte ich mein T-Shirt anziehen: "Ich bin über 40, bitte helfen Sie mir über die Straße..." - *haumichwech*

Danke
*knuddel*
du wieder...lach
...aber so ein t-shirt könnt ich heut auch gut gebrauchen *haumichwech*
auch ohne lumbalpunktion *zwinker*
lg sunny
@Sunny...
Oh menno, ich Blödfrau (...), mache ich solche dummen Witze und eigentlich ist es nicht witzig.
Lass Dich drücken, meine liebe Sunny...
Ich hoffe, Du weißt, wie ich das meine - manchmal habe ich einen eigenartigen Humor.

Kuschel-Drück
Hexlein71
ääähm...
ich habs auch als spassig empfunden *zwinker*
mach dir da mal kein kopf
das passt schon...wenn du deinen humor behältst ist doch eh alles so anstrengend
lg und *knuddel* sunny
Plumps...
gerade ist mir der Nonnenfelsen (oder wie der gleich heißt...) aus der Sächsischen Schweiz vom Herzen gefallen...
(Lach...)

Knuddel
Sylvi
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
t-shirt
....*den beiden Damen jeweils ein t-shirt mit entsprechendem Aufdruck rüberreiche* lachmichweg

Fotgraf_56 *g*

Hi
Ich kann nur sagen das nicht schlimm ist, danach gut liegen und viel trinken. Also ich persönlich fand es nicht schlimm.

Babsy
Ja,
dann ist es für Dich gut gelaufen.
Es gibt solche und solche Reaktionen und ich habe nicht einmal alleine aufstehen können und ständig ... ich habe es ja geschrieben - auf Wiederholungen stehe ich nicht so.

Also, Vorschlag - wir freuen uns alle und ich darüber, diese höllischen 5 Tage nun überstanden zu haben.

LG
Hexlein71
PS:
Oder doch?

Ich habe NUR gelegen und dauernd getrunken. Nur: Das Trinken landete woanders und schwupp - meine Venen erfreuten sich 4 Tage lang an ganz entzückenden Sticheleien *rotfl*
********rn27 Mann
12 Beiträge
LP
Hallo Hexlein

Bei mir wurde eine LP vor 13 Jahren gemacht. Das war wie ein normaler Nadelstich. Ich hatte keine Schmerzen mußte auch nicht liegen obwohl es mir empfohlen wurde, auch das mit dem Trinken.
Ich bin überzeugt, das es besser ist, wenn die LP jemand mit viel Erfahrung macht.
Ich wünsch Dir ein negatives/ positives Ergebnis!!!

stefan
Die LP
selbst war überhaupt kein Problem - wir haben dabei gelacht, sie ist sofort "drin" gewesen, das Nervenwasser lief schnell ab.

Es hat damit nichts zu tun - in meinem Fall.
Ehrlich gesagt ist mir das auch gleich. Ich bin froh, dass ich "auferstanden" bin.

Hexlein71
...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.