Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2427 Mitglieder
zum Thema
JUNGE HAUT1
Als ich jung war, fühlte sich mein Zuhause wie ein sicherer Hafen an.
zum Thema
Du verbringst viel Zeit im Joy, wenn ...199
Mir ist das jetzt schon sehr oft passiert, wenn ich im Club bin oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quasselwasserecke die 9te!

**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
mein Tipp, bleib doch einfach mal abends ein paar MInuten im Chatt, vielleicht gesellt sich dann jemand dazu - gut Ding will manchmal Weile haben *zwinker*

Mrs. Heart*herz*
*********n_bw Mann
175 Beiträge
Es wäre doch einfacher von den Mods mal ne gruppenmail zu machen, mit dem Vorschlag zb ein oder zweimal die woche ne offene chatstunde zu praktizieren. Da wären dann alle informiert und die chancen sind ungleich höher dann auch jemand anzutreffen
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich denke, das Angebot sollte weiterhin frei bleiben, von festgesetzten Zeiten halte ich nicht viel, wie müssen uns im Alltag schon oft genug Zwängen aussetzen

Man kann sich ja auch z.B. vorher mit jemanden für den Chatraum verabreden und in den öffentlichen Chats im Joy ist immer etwas los

Mrs. Heart*herz*
*********n_bw Mann
175 Beiträge
Leider
sehe ich keine Bemühungen der sogenannten Moderatoren die Gruppe am Leben zu erhalten, bzw. auszubauen. Ich hatte versucht mich aktiv einzubringen, leider ohne Erfolg. Selbst meine Frage an die selbsternannten Experten bezüglich persönlichem Budget blieb ohne Resonanz. Schade eigentlich! Selbst in meiner Vorstellung hatte ich sehr viele Anreize gegeben in Kontakt zu kommen. Mir persönlich kommt es so vor, diese Gruppe dient lediglich als Alibifunktion des JC Interesse zu zeigen, mehr aber auch nicht. Ich bin selbst Vorstandsmitglied einer Behindertengruppe und kenne mich etwas aus.

Deshalb wünsche ich allen Lesern eine vergnügte Zukunft, die auf eigene Aktionen aufgebaut ist. Hier ist das sicherlich nicht möglich.

LG Jo.
Jetzt mal langsam
Eine Gruppe ist immer das was sie daraus macht.
Nicht die Modaratoren die eigentlich als Diskusionsleiter fungieren sollen.
Alle in der Gruppe vertreiben sich mehr oder weniger die Zeit hier.

Wir zum Beispiel haben auch noch ein Leben in der realen Welt .
Halten lieber den Mund wenn wir von etwas keine ahnung haben.
Würden uns auch über ein Paar Kontakt mehr freuen aber man kann ja niemanden zwingen.

Wir denken das unsere Gruppe hier bei Joy einfach ein Platz an dem sich Menschen mit Handicaps die trotzden spaß am Sex haben austauschen .Wem das nicht tief genug geht sollte sich ein Forum suchen in dem es nur um sein Handicap geht.

Uns gefällt es gut hier *genau*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meiner Meinung nach können die GruppenModeratoren oftmals nur als Beobachter in den Diskussionen fungieren, denn wie in den öffentlichen Foren verselbständigen sich die Themen oftmals. Daher achten wir auf einen höflichen Umgang miteinander und daß das Thema nicht ganz vergessen wird.

In diesem Zusammenhang darf ich noch einmal darauf aufmerksam machen, daß ich momentan die Gruppe alleine führe, da sich unsere liebe EigenART aus persönlichen Gründen zurückgezogen hat.

Sie ist jedoch noch als Moderatorin aufgeführt, sonst müsste die Gruppe aufgelöst werden.

Mrs. Heart*herz*
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
*MONTAG~Wochenstart..:-)))*
*sonne***herz2***herz2***freu2***herz2***herz2***sonne*
♥ღ♥ღ♥ღ....♥ღ♥ღ♥ღ....♥ღ♥***♥ღ♥ღ♥ღ....♥ღ♥ღ♥ღ....♥ღ♥

Einen SMS Spruch....*smile* den gönn ich mir und Euch allen sehr gerne...*knuddel*

Wenn am Morgen früh die Sonne erwacht, und mit ihren ersten Strahlen lacht, sind schon bald die ersten Vöglein erwacht, und auch ich hab schon an Euch gedacht.. *freu2**huhn*

*bussi*.........Annette

JETZT regnet es leider *umpf*...schaaaaaaaade.
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr Lieben,

unser liebes Tommelinchen hat sich bereit erklärt, ab sofort wieder die Geburtstagsgrüße aufleben zu lassen *freu2*, weil ich derzeit dazu nicht komme.

Im Namen der Gruppe möchte ich mich ganz herzlich bei dir bedanken *anbet*
*blumenschenk*

Mrs. Heart*herz*
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
*huhuuuuuuuuh*
*sonne***herz2***herz2***blume***herz2***herz2***sonne*
♥ღ♥ღ♥ღ....♥ღ♥ღ♥ღ....♥ღ♥***♥ღ♥ღ♥ღ....♥ღ♥ღ♥ღ....♥ღ♥
*freu2*...Ich mach es doch geeeeeeeeerne..*freu2*
*herz2* WuerfelZucker07 *herz2*
*danke*.....*knuddel*
und es macht mir ehrlich Spass ...Glück zu wünschen..*troet*
und den Thread neu zu beleben..*torte***party*

*sonne*....ALLEN eine wunderschönen sonnigen Dienstag...*kissenschlacht*....der mich hier im Norden mit *regen*...begrüßt.!! *fiesgrins*

*bussi*.......Annette
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
*Samstagnacht.......
*oh*....Hallihallöhle in der Nacht,ne Fledermaus hat mich um meinen Schlaf gebracht..;-))) nu isse draußen.!!! *juchhuuu**freu2*

Und noch nen Bauernspruch......*smile*
Kräht der Hahn auf dem Huhn, so hat das nichts mit dem Wetter zu tun. ..*haumichwech*

Guts Nächtle allen....*zzz*...........*oma*...Annette
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hallo...ich bin der neue...
Moderator unserer Gruppe *wink*

Da unsere Chefin "lonely_heart" etwas Unterstützung braucht,hat sie mich in dieses "Amt" eingesetzt *g*

Ich bin schon recht lange Mitglied dieser tollen Gruppe...
es war die erste in die ich als Mtglid eingetreten bin nach meiner Anmeldung hier im JC...

ich hoffe und denke wir kommen gut miteinander aus *g*

lieber Gruß
Udo
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
*freuuuu*
[COLOR=seagreen]*wow*...Aber das ist ja toll..!!!
Meinen herzlichsten Glückwunsch zum Mod,lieber Udo...*knips**foto*.........**kissenschlacht*
Du bist ja immer sehr engagiert,das ist superschön...*freu2*

*tipp*....Man liest sich...*herz*
*bussi*........Annette
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
*wink*
*sonne* ♥ஜ♥~~**kissenschlacht***freu2***huhn*~~♥ஜ♥ *sonne*
*~~♥ஜ♥ *~~♥ஜ♥ *~~*DIENSTAG *~~*♥ஜ♥ *~~♥ஜ♥
*kaffee*...Guten Mooooooorgen..*knuddel*

Wie schaut bei Euch das Wetterchen aus,hier wars in der Nacht sternenklar..*osolemio*....hach,so richtig schöööön..!!!

Nach *regen* tagelang grauselig herbstliches Wetter kann jetzt überall mal datt Sönneken scheinen,gell..*freu2*

Nordische Grüßle.........*oma*...Annette
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
*danke* Tommelinchen *g*

Grüßle
Udo
*wink*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zumindest ist es heute Morgen bei uns trocken, nachdem es gestern des ganzen Tag richtig gegossen hat, und nun liegt Frau Herz mit Migräne im Bett *snief* und wirft sich entsprechende Medikamente ein, damit sie morgen wieder arbeiten gehen kann *tipp*

Mrs. Heart*herz*
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
*UUUuuuuuui....
*alarm* *beep* *troest* *beep* *alarm*
*oha*....Das ist aber arg...Migräne..*pfui*

Von Herzen *herz2* GUTE BESSERUNG.*herz2*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
danke dir Tommelinchen *bussi* ich hoffe, die Ruhe hilft

Mrs. Heart*herz*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn man an
der Umfrage zu folgendem Thema http://www.joyclub.de/magazin/auto_und_sex.html teilnimmt, erhält man 500 Coins, das lohnt sich doch *zwinker*

Mrs. Heart*herz*
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
*jubel*
*freu2****love3****hypno****kissenschlacht****hypno****love3****freu2*

Juchhuuuuuuuuuu...*wiegeil*...der Joy ist *freu2* *freu2* der Größte...geilste Club...!!!!!!!! *danke*

*herz2* *blumenschenk*
WuerfelZucker07 *herz2*...*blume*
Gehts Dir jetzt etwas besser...???? (Migräne)

*bussi*......Annette
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
liebste Annette,
es geht aufwärts mit dir - danke der Nachfrage - und jetzt erst recht,wo ich in der Statistik drin bin *haumichwech*

Mrs. Heart*herz*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
ab heute steht uns
unsere liebe Sylvie von http://www.joyclub.de/my/923995.subtop.html als weitere Moderatorin hilfreich zur Verfügung, ich freu mich ganz besonders über ihre Zusage, da sie auch in anderen Gruppen sehr engagiert ist.
*danke* *anbet*

Mrs. Heart*herz*
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
Oh,wie schön.!!
*sonne**freu**willkommen**freu**sonne*
Na,da sag ich dann auch mal....tollllllllll....dich hier lesen zu können..*tipp*
Gratuläschens zum Mod...*hotlady*
*herz2* http://www.joyclub.de/my/923995.subtop.html *herz2*

*oma*......Annette
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
*willkommen* liebe Sylvie *g*

Handreiche *gg*

liebe Grüße
*wink*
hallo...
...meine Lieben *g*

Freut mich bei euch dabei sein zu können *g*

Habe psychische Probleme...

Ich möchte noch etwas los werden...

Laut Gesetz gelten psychische, physische und geistige als Behindert, also GeHandyKapt...

Wir(psychische Kranke) taten uns schwer damit klar zu kommen...nun tun wir es und werden nun von den physisch behinderten nieder gemacht...Das wir die Bezeichnung Behindert nicht "verdienen"...

Vlt denkt ihr ja mal darüber nach...

Grüße DFairy
****HE Mann
31 Beiträge
kein ende in sicht
hallo euch netten leuten
denke nach der frage ,wer war zuerst da ,huhn oder ei ?
kommt die frage ,wer ist behindert oder darf sich als solcher bezeichen .hab ne lange zeit in der sogenannten behinderten szene gearbeitet und kenne diese diskusion gut.
also mal davon abgesehn kenne ich keinen der gern behindert ist ,man ist es ebend warum auch immer, ich kenn aber ne menge die stolz drauf sind und das berechtigt ,ihr leben im griff zu haben egal ob blind,taub ,lahm und was es da noch alles gibt . nach aussen schreien alle das sie normal behandelt werden wollen und nach intekration ,und untereinander ?? da zoffen sie sich wer sich behindert nennen darf und wer nicht,sorry aber wie blöd ist das denn? klar einige behinderungen bedürfen höheren aufwand um mit ihr leben zu können als andere aber schränkt nicht jede die lebensqualität des einzelnen ein?
AUS MEINER SICHT SIND WIR NUR LEUTE WELCHE DAS EINE ODER ANDERE PROBLEM HABEN.
aber nicht weniger wünsche oder träume als andere ,im gegenteil .
Wir wünschen euch schönen we.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.