Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2427 Mitglieder
zum Thema
JUNGE HAUT1
Als ich jung war, fühlte sich mein Zuhause wie ein sicherer Hafen an.
zum Thema
Du verbringst viel Zeit im Joy, wenn ...199
Mir ist das jetzt schon sehr oft passiert, wenn ich im Club bin oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quasselwasserecke die 9te!

Daneben steht noch eine....
damit es für alle hier reicht ...*grins*
Forsythia ist "Goldregen" im Volksmund und der ist giftig....

http://de.wikipedia.org/wiki/Forsythie

Liste der giftigen Gartenblumen:

http://www.blumen-garten-pflanzen.de/praxis/giftige-pflanzen.htm

Wenn beispielsweise das Maiglöckchen verblühr ist, kannst du die Blätter kaum vom ungiftigen Bärlauch unterscheiden und jährlich gibt es Todesfälle.
Märzenbecherknollen werden nie von den Mäusen im Winter gefressen, Tulpen regelmäßig. Ratet mal, warum... Mäuse sind keine Selbstmörder... *lach*

Vielleicht sollten wir einen Drogen- und Giftpflanzen-Thread mal eröffnen....
**********undee Frau
2.722 Beiträge
Und ich freu mich mal wieder auf ne richtig leckere Maibowle *schleck*
Hier mal ein Pflanzenbildbeitrag von mir *g*

Die haben sooo genial geduftet *g*
Was
ist denn eine Maibowle???

Ich kenn eine normale Bowle mit Sekt gemacht, die Feuerzangenbowle....aber die Maibowle?? Ist die mit Holunderblüten gemacht?
**********undee Frau
2.722 Beiträge
Neeee, die ist mit Waldmeister und einfach nur legga
aber vorsicht zu viel waldmeister macht kopfweh ... *ja*
Aus Waldmeister brennen wir Schnaps.... *lach*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
da kannste mal sehen, Waldmeister macht entweder Kopfweh oder einen dicken Kopf *haumichwech* - je nachdem wie man ihn zu sich nimmt *zwinker*

Mrs. Heart*herz*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
Garmin Zumo 210
Ich benötige mal ganz dringend eure Hilfe und das auch noch schnell. Und ich hoffe, es sind einige Biker unter euch, die damit bereits Erfahrung haben - auch andere Mitglieder sind hier gefragt. Folgendes:
Ein User hat mir sehr günstig das wasserdichte Navigationsgerät Garmin Zumo 210 besorgt, mit dem ich auch sehr zufrieden bin.

Nun schreibt er mir am Samstag, daß ich doch dringend die beigefügte DVD auf den PC installieren soll und dann auf das Navi, weil sonst die Routen für 2011 verloren gehen. Und fährt danach in seinen wohlverdienten Urlaub.

Soderle, die DVD liegt parat, aber ich komme nicht damit zurecht (alles in Englisch) und finde auch keinen Installationshinweis *panik*

Daher bitte ich dringend um Clubmail an mich *liebguck*

Mrs. Heart*herz*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Adventswochenende und sende deshalb mal einen lieben Blumengruß *wink*

Mrs. Heart*herz*

sie sind noch ganz frisch von gestern *zwinker*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
mal für alle die lieben Menschen hier ein paar Blümchen hinstelle. Nachdem mich eine Virusinfektion richtiggehend am letzten Wochenende umgeworfen hatte, habe ich mich heute mal in meinen Vorgarten getraut und *oh2* einen kleinen Frühlingsboten fotografiert, bevor schon wieder die nächsten Regentropfen fielen.

Mit lieben Grüßen
Mrs. Heart*herz*
Hier im Süden hatten wir vorige Woche noch 19-24 Plusgrade und jetzt nur mehr maximal 12 und in den Bergen schneit es. Da wird jeder mürbe, müde und matt. Aber übernächste Woche geht es wieder bergauf. Unerwünschte Wetterabwechslung ist eben alles und der verabschiedete Frühling soll angeblich irgendwo stecken. *blume*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
Letztes Wochenende waren es ca. 10 - 12 Grad, heute Morgen waren die Dächer etwas gefroren, dann hat die Sonne geschienen und nun pladdert es immer weiter und ist grau in grau
Bei uns auch. Düster und finster ohne *sonne*. Gerade dass man den Schnee nicht riecht. Dabei fliegen teilweise schon die Pollen von den Bäumen.
Meine weißen Schneerosen haben wieder mal die Mäuse gefressen....
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
freu mich schon
ganz doll auf morgen, da shoote ich als HeartShot eines unserer Mitglieder.

Vielleicht sind auch ein paar Outdooraufnahmen bei trockenem Wetter möglich.

Mrs. Heart*herz*
*******_by Mann
22 Beiträge
Epilepsie
gibt es hier irgendwo einen thread über dieses thema oder gibt es etwa hier zuwenig leute die was dmit zu tun haben?
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
Epilepsie
Vielleicht habe ich es beim Durchsuchen übersehen, und nichts gefunden, aber wenn du magst, eröffne doch einen eigenen Thread dazu, damit eine Diskussion entstehen kann.

Mrs. Heart*herz*
Ja, ein eigener Thread wäre eine super Idee. Viele haben Epilepsie und sind medikamentös so gut eingestellt, dass sie nie mehr Epi-Anfälle haben. Erfahrungsaustausch wäre angezeigt. *freu*
euch auch allen frohe ostern und geruhsame stunden *zwinker*

hier ein paar bilder von einer wunderschönen ostertradion in franken. die dorfgemeinschaften schmücken ihre brunnen und der schönste wird dann prämiert. ich finde es wahnsinn, mit wieviel liebe sie jedes jahr aufs neue ihre brunnen schmücken.

lg und schönen tag
antje *sonne*
Ein schöner Brauch *top*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ http://www.joyclub.de/my/923657.sweet70.html

*danke*, dass du uns an diesem schönen Brauch durch deine eingestellten Bilder teilhaben lässt *bravo* - und wie man sieht, alles ohne Schnee *ggg*

Bei uns war gestern wieder kräftiges Schneegestöber und ich musste *fahr* mittendurch *motz*

Mrs. Heart*herz*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
gesperrte Threads
Ich möchte es euch nochmal ans Herz legen; wenn ein Thread zwischenzeitlich gesperrt ist und ihr wollt darin etwas schreiben, bitte uns Moderatoren Bescheid geben und wir entsperren wieder.

Die Threads werden nach einiger Zeit automatisch gesperrt, wenn kein Beitrag mehr eingesetzt wird. Und wir Moderatoren bekommen das nicht immer gleich mit *sorry*

Mrs. Heart*herz*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
Folgende Zeilen bekam ich von Gentledom_nrw, der mich bat, diese in unserer Gruppe zu veröffentlichen, was ich hiermit tue:

Hallo lonely heart

Eigentlich bin ich hier nicht wirklich aktiv, als Geburtstagskind gabs aber 5 Tage vom Joyclub geschenkt und auch wenn ich diese nicht wirklich zum Flirten nutzen will, so doch für ein sinnvolles Projekt. Ich betreibe gentledom.de, mit 2.500 Besuchern pro Tag die größte Aufklärungsseite zum Thema BDSM. Dort haben wir vor rund zwei Monaten den Bereich BDSM und Behinderung ins Leben gerufen. Vielleicht gibt es in deiner Gruppe Leben mit Handicaps den ein oder anderen der vielleicht dazu etwas schreiben will. Mich und sicher auch die Leser würde das sehr freuen. Der Kontakt kann einfach über gentledom.de (..............) gehalten werden.

Liebe Grüße aus Bielefeld

Norman

Wer Interesse hat, kann sich gerne an mich wenden, um die Mailadresse zu erfahren, oder sich direkt an den Herrn wenden (ist ungeprüftes Mitglied).

Mrs. Heart*herz*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
gesperrte Threads
Ihr Lieben,
nach Durchsicht unserer Forbereiche habe ich festgestellt, dass einige Threads der automatischen Sperre zum Opfer gefallen sind.

Sollte euch das Thema so interessieren oder wieder relevant werden, bitte Beshceid geben, und wir sperren den gewünschten Thread wieder auf.

Bitte keinen neuen Thread eröffnen, dann wird es zu unübersichtlich *zwinker*

Mrs. Heart*herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.