Als ich jung war, fühlte sich mein Zuhause wie ein sicherer Hafen an.Als ich jung war, fühlte sich mein Zuhause wie ein sicherer Hafen an. Ein Ort voller Leben, Energie und Möglichkeiten. Die Wände pulsierten förmlich vor Jugend und Aufregung.
zum Thema
Außereheliche, erlaubte Lust auf fremde Haut - wie angehen?89
Als ich meiner Frau neulich gestand, das ich Lust auf fremde, nackte…Als ich meiner Frau neulich gestand, das ich Lust auf fremde, nackte Haut hätte, sprang ein Deal für mich heraus: ich darf mich da draussen ein wenig "ausprobieren", allerdings ohne GV.
Hi, hätte Lust am Wochenende ins Schwimmbad oder in die Sauna zu gehen, mag mich jemand begleiten?!
Bei Schwierigkeiten, stehe ich auch gerne hilfreich mit beiden Händen zur Verfügung!
Würde mich freuen!
Ach so, ich selber kann nicht wirklich sehen , Falls allerdings jemand Hilfe beim umziehen, Transfer, US W benötigt Bin ich gerne dabei behilflich.
Ich bin medizinische masseur und daher ist mir der Umgang nicht fremd.
Falls der Termin nicht passt, bin ich allerdings auch für Ausweichtermine gerne zu haben. Lieben Gruß
Leider wurde erst heute im ZDF ein Hinweis auf diese interessante Ausstellung gebracht.
Sind ja nur noch ein paar Tage. Aber gleichzeitig hat der ausstellende Fotograf Florian Jaenicke auch ein Buch dazu heraus gebracht.