Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Im Swingerclub
1223 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub-Besuch mit Handicap - wer hat Erfahrungen?52
Mein Freund und ich wollen demnächst das erste mal in einen…
zum Thema
Allein als Frau in einen Swingerclub28
Bin relativ neu hier und noch etwas unsicher, aber ich denke, daß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

verständnis im Swingerclub!?

genau
so ist es bei uns auch gelaufen.

Und wir sind sehr freundlich aufgenommen worden.

Viele Liebe Grüße

Das Rollipaar-
geteilter meinung
Hallo,

war vor einiger Zeit mal wieder in einem SC und ich war total nervös.
Also mir ging es so ich wurde jetzt nicht angestart oder sowas, wurde ganz normal behandelt. Allerdings als ich mich dann nach oben gesellte gab es auch die einen oder anderen die mich, als sie meine Narben sahen, wegschickten.
Ich musss sagen es gibt halt wie bei allem heutezutage solche und solche.


LG
*******aar2 Paar
367 Beiträge
sicher?
hi du, sicher das es an den Narben lag? viele haben auch einfach keine lust auf solo herren, ich war nicht dabei, aber du bist ein netter kerl, glaube nicht das es dann an den Narben lag.
Liebe Grüße tattoogirl
hmmm
danke tattoo *bussi*
Also ich bin mir fast sicher den sie haben mich dazugeholt! Die größte narbe sieht man nur wenn ich die short ausziehe und als sie die sahen baten sie mich weg!
Leider
*******aar2 Paar
367 Beiträge
schade
ok, das is natürlich doof, aber das war 1x ich würe nicht gleich aufgeben!!!
keine aufgabe
nein aufgegeben wird natürlich nicht.
Sollange es solche netten menschen wie dich gibt, bleibt hoffnung *g*
Ev. führt ja mal ein SC einen Tag nur für personen mit Handicap ein !
Könnte man echt mal vorschlagen
juhu
habe zum Thema swingerclub noch ne interresanten Betrag
kuckst du hier -->
Leben mit Handicaps: Spezieller Tag für handicapler!
ok
Tut mir leid wenn ich jetzt manche sachen sage die ihr evtl nicht versteht aber...

...JEDER hat Handicaps, der eine kann nicht lange, der andere hat nen kleinen, der andere nen krummen... spass beiseite aber jetzt mal ernsthaft...

als ich gestern mich hier angemeldet habe dachte ich wow endlich mal eine gruppe für mich die sich auch mal mit behinderungen befassen.
ich wollte mit menschen schreiben die in der selbigen situation sind wie ich...

...ich wurde ein bisschen entäuscht...

... weil meiner meinung icht dieser threat hier unsinn, da es "nur" darum geht weil jemand (sorry für meine worte aber das bewegt mich gerade) ein bisschen unter minderwertigkeitskomplexe leided.

nur weil man sich nicht hinknien kann bzw eine narbe hat... das evtl noch als höchstgradige behinderung geltend macht... ist meines erachtens nicht der rede wert...

warum das ganze... ganz einfach es gibt menschen die es schlimmer erwischt hat als jene, die meinen die welt geht unter weil man eine narbe hat bzw sich nicht hinknien kann.

menschen die von geburt an körperlich eingeschränkt sind...
menschen die durch krankheiten oder/und unfälle die körperliche unversehrtheit verloren haben.

die sollte man aufbauen und unterstützen... die soll man fördern und bestärken.

warum das ganze?
warum ich hier so große töne spucke?

ganz einfach...
ich gehe regelmäßig swingen mit meiner frau...

das ist ja nichts besonderes werdet ih denken...

nur ich habe seit 4 jahren durch unfall und krankheit einen künstlichen darmausgang.
ein beutel mittig über meinem bauchnabel
ich kann nicht kontrollieren wann ich stuhl habe geschweige denn wann ich mich meiner gase entledige...

so....
ich gehe swingen weil es mir spass macht
weil ich schicke tshirts habe die ich nie ausziehe *g*
ich lass mich nicht von meiner behinderung kontrollieren...

natürlich hat man nicht immer so viel verständniss für mich aber
ganz ehrlich.... ES IST MIR SCHEISSEGAL was andere reden was andere denken...

entweder man nimmt mich so wie ich bin oder gar nicht....

ich nehme andere auch so wie sie sind.... wenn mir jemand nicht passt dann muss ich nichts machen was mir widerspricht.


ich finde es toll das es diese gruppe hier gibt...
macht weiter so... macht anderen mut und baut sie auf.

nur...

wegen profilneurosen so einen reibach zu machen...
ich weiß nicht ob es wirklich jemanden bestärkt, den es schlimmer geht, was zu schreiben oder in einen club zu gehen.

ich kann nur jedem raten....

MACHT ES... Geht in Clubs... sucht sie aus und ruft dort an und fragt ob es behinderten gerecht ist, falls Rolli und so.
Jeder Mensch ob behindert oder nicht hat ein recht aus ausübung seiner lust und Phantasie.
Und ihr bekommt sie auch... ihr müsst euch nur trauen und auch mal eine niederlage wegstecken, falls es nicht gleich beim ersten mal klappt...

so jetzt könnt ihr von mir halten was ihr wollt.
mir ist es egal weil ich mich mit mir und meiner behinderung arrangiert habe.
ich habe die kontrolle und nicht mein stoma...
es gibt aber bei mir auch einschränkungen...

ich gehe weder in die sauna noch ins hallen- oder freibad...
aber das hat vielmehr mit der hygiene zu tun als mit den neugierigen blicken.
tshirt drüber dann gehts... was drunter ist ist mein privates vergnügen...


lg alex
****exe Frau
83 Beiträge
hmmm Alex...danke für Deinen Beitrag.... Dein Selbstbewußtsein möchte ich haben.... hab mich bis jetzt noch nie in nen Club getraut... allerdings auch noch keine Begleitung gefunden...(oder nur noch nicht intensiv genug gesucht?)
*wink*
grüß euch

@ alex erstmal hut ab...danke für deinen beitrag, denn viele schreiben doch in den foren auch nur um den heissen brei rum.
ich stimme dir zu...dass für jemanden wie dich das ein klacks ist...wenn sich jemand wegen ner narbe...und dem nicht hin knien können muckiert!
ganz ehrlich das ging mir beim ersten mal als ich den thread las genauso. denn auch ich weiss durch meine ms auch von etlichen fällen, die weitaus schlimmer dran sind.

aaaaaber man sieht ja dass es den jungen herren auch sehr beschäftigt! und sehr wohl für ihn auch ein riesen problem darstellt. egal obs es an komplexen oder äussere einflüsse geht.

@***ls...sollte es wirklich so sein dass es wegen der narbe eine abfuhr gab...schau dass du erst mal was an deinem selbstbewusstsein machts...denn dann kann es dir doch schnuppe sein was ein andrer über dicht denkt.
such dir doch hier erst mal ne nette ladie mit der du in club gehst!
ja ich weiss net so einfach, aber ich denk mit einer gesunden inneren einstellun dürfte es kein problem sein.

lg sunny
*********sure Paar
2.465 Beiträge
Samstag Abend im Absolut in Maschen
Um gselsbaer mal zu beruhigen.....

Wie oben schon erwähnt, waren wir gestern im Absolut in Maschen.

Nach einigen Std ist mir (Fr Cry), durch Zufall, ein Mann aufgefallen der eine Unterbeinprothese trug.
Wenn ich nicht gerade auf meine Getränke hätten warten müssen, hätte ich ihn gar nicht bemerkt.
Mir ist gleich dein Beitrag hier in den Kopf geschossen und beobachtete die anderen Gäste, auf ihr Verhalten dem Gehändicapten gegenüber.

Und weisst du was ?

Das hat dort NIEMANDEN interessiert !
Er wurde genauso behandelt, wie jeder Andere dort auch.

Also trau dich und alle Anderen die noch Zweifen haben auch.
Gut, für Rolli-Fahrer, oder Gehbehinderte ist nicht jeder Club geeignet (Absoult leider auch nicht...viele
Treppen) aber das sollte euch nicht aufhalten, einen passenden Club zu finden, wenn ihr wirklich Interesse daran habt.

Es gibt hier im JC auch Swingerpaten die euch mit Rat und Tat zu Seite stehen.
Und wenn ihr das erstemal, nicht alleine in den Club gehen wollt, dann sind die Paten auch da um euch zu begleiten.
Fragt doch einfach mal nach.
*********8366 Mann
210 Beiträge
Danke
Ich bedanke mich hier für jede Aussage hier die ich gelesen hab
Bin seit Juni 2010 Fussamputiert durch einen Motorradunfall
ich kann nur bestätigen man muss einfach Selbstvertrauen haben und sich einfach trauen hin zu gehen und aus kürzlicher Erfahrung in einem Klub weis ich dass das Handicap nebensächlich ist

Lg Jupp
Thread wieder geöffnet
*****tig Paar
399 Beiträge
Diskriminierung im Swingerclub
Wir wollten am Samstag in den Club „Susi und Jürgen“ in Hanau. An der Eingangstür wollte man uns erst den Zutritt aufgrund des Rollstuhls meiner Partnerin verweigern. Nachdem wir gesagt haben das wir angemeldet seien, wurden wir wiederwillig bis ins Foyer gelassen. Dort sagte man meiner Partnerin in einer bevormundenden und diskriminierenden Art, das sie dort einen Betreuer bräuchte und man ihr den Zugang zu den Spielwiesen aufgrund des Rollstuhls verweigern würde. Dieses Verhalten ist in keiner Weise zu dulden.

Wir gehen seit ca 4 Jahren regelmäßig in Clubs. So etwas ist uns noch nie passiert, in den anderen Clubs werden wir herzlichst empfangen und sind gerne gesehene Gäste, dort wird uns Hilfe angeboten falls wir welche bräuchten.

Wir sind der Meinung solch ein Club darf sich hier im JC nicht präsentieren.

Gruß Heike und Mario
*********ker76 Mann
91 Beiträge
Interesse
an eine Clubbesuch hätte ich auch, allerdings bin ich inkontinent..klar ich kann das mal ne halbe Stunde kontrollieren aber beim "Finale" z.B kann es immer wieder mal tröpfeln..mit Kondom auch im Zaum zu halten. Trotzdem würde ich nur mit einer Partnerin hingehen. Und ehrlich gesagt wenn ich hier viele Profile lese in denen ja schon Mollige als degeneriert hingestellt werden, kann ich mir beim besten Willen net vorstellen das eine Behinderung viel Akzeptanz findet.
Im "normalen" Leben hatte ich bisher allerdings auch keine schlechten Erfahrungen im Bezug auf Partnerschaft gemacht. Meine Freundinen haben es immer akzeptiert auch wenn mal ein kleiner Unfall vorkam. Und auch in der Sauna hatte ich damit keine Probleme, allerdings ist dort auch immer ein WC in unmittelbarer Nähe.
Im groben Ganzen würde ich die Threadfrage mit "Ja" beantworten- vor allem was die Gäste betrifft... ABER ich wurde auch shcon mal von der Warteliste für eine Clubparty mit der Begründung gestrichen, dass die Betreiber wegen meiner Sehbehinderung das nicht verantworten könnten, weil es voll werden würde.... DAS fand ich schon dreist und ich war auch einigermaßen geschockt, dass sich das heutzutage überhaupt ein Club traut zu schreiben. Da würde es mich schon mal interessieren, ob anderen mit Handicap beim geplanten Clubbesuch etwas Ähnliches passiert ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.