Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2433 Mitglieder
zum Thema
Schöne Männerhände - Wer teilt diese Vorliebe?120
Wie viele Frauen, mag auch ich schöne Hände bei meinem Gegenüber.
zum Thema
Models (m/w/d) jenseits der Norm237
Liebe Fotografen, meistens sehe ich vor allem schlanke Models, mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Narben...

Narben...
Hallo liebe leute,

weiß ned genau ab es hierzu schon nen Beitrag gegebn hat oder ob überhaupt jemand darüber reden will aber ich wollte trozdem mal fragen wie ihr mit euren narben (falls ihr welche habt) umgeht!?

Versucht ihr Sie zu verstecken oder macht ihr das genau gegenteil?
Es gibt da ja große unterschiede zwischen Mann und Frau und wo die narbe ist!
Manche narben machen Männer interresanter und andere sind eher die die man niemals wollte. Wie seht Ihr das werte Lady`s soll man(n) die spuren eines wilden Lebens zeigen oder nicht *stolzbin* ?
Wie sieht es mit Narben bei Frauen aus? Finden Männer das auch Interresant oder fällts den meisten gar ned auf *hae* ?

Also bei meinen Narben ist das unterschiedlich. die meisten sind mir eagl aber eine will ich am liebsten verschwinden lassen.
*gg* haben die Frauen ev. ein paar tricks für mich *gg*

Also dann frohes Diskutieren
**st
Ich habe nur ganz kleine Narben und die habe ich mir übertattowieren lassen.
Sie sind jetzt ein Hingucker!
Luna
tattoo
ist das eines der tattoos auf den bildern?
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
Nach 9...OP..s (Zeitraum 1965...bis ca..1990)
habe ich sehr große Narben am Körper....u.a...Gallen OP...und Unterleibs..OP..s

Damals hat man im KH noch größere Schnitte gemacht..*smile*
MIR sind meine Narben wurscht....sie gehören halt zu mir.

LG....*bussi*...Annette
seit.....
......ca. 2 1/2 jahren "ziehrt" *zwinker* eine größere narbe meinen bauch. sie gehört zu mir, ich will und werde sie nicht verstecken.
meinem partner scheint sie auch schnuppe zu sein. glücklicherweise.
narben an meinem partner, eine größere ziehrt ebenfalls seinen körper, die gehört zu ihm, ich sehe sie.......sie ist da......sie gehört zu ihm und ich sehe sie als "seine persönliche note"...... *ja*

gruß an euch alle, zwetschkal
Also ich habe auch einige Narben und sie sind mir recht gleichgültig. Auch bei meinen Partnern war das bisher so. An Männern sind sie mir auch meist wurscht, ist dann halt ein teil seiner Lebensgeschichte. Ich fand auch noch nie eine Narbe besonders abstossend.

Wenn man eine Narbe unbedingt "verstecken" will, würde ich Camouflage empfehlen. Das ist eine hochdeckende Schminke, die man in allen nur erdenklichen Hauttönen bekommen kann. Sollte der eigene nicht zu 100% passen, kann man sie auch individuell mischen. Damit kann man sogar Feuermale abdecken oder Leichenflecke (schwarz/lila), alles schon getestet - das Zeug ist super und simpel in der Anwendung.
**st
Gslsbaer...
Ja, das Tattoo am Bauch.

Aber wie gesagt, es waren nur kleine Narben.

Unser Tattoowieren hat Ordner mit vorher/ nachher Bildern und ich muss sagen, es sind wirklich schöne Arbeiten geworden!

Luna
@rosaroth
hmm du hast also kein problem damit, da scheinst du aber ne ausnahme zu sein! Hab da schon schlechtere Erfahrungen sammeln müssen.
Camouflage? Bekommt man das im normalen handel?
Du hast das schon an Leichenflecken probiert? Ähh also wenn du jetzt nicht direkt Beruflich damit zu tun hast wird unheimlich *gg*
*lach* Das war beruflich, ich hab ne Weile Leichen geschminkt. Bin Kosmetikerin.
Camouflage bekommst du im Kosmetikfachhandel oder du kannst sie auch online bestellen. Kann dir aber keinen Onlineshop empfehlen, hab selbst nur im Laden gekauft.

Was soll denn an deinen Narben so schlimm sein? Hast du ein Foto (per CM)?
Premiere
Narben haben einen unschlagbaren Vorteil:
Sie sind wahrhaftig und erzählen das Leben ohne kosmetische Verfälschungen.

Das mag nicht für alle schön sein, ist für mich aber erotische Realität!
Leiste für Not-Zugriff
Hallo! Habe diverse Narben überall am Körper. Aber glücklicherweise im normalen Alltag nicht sichtbar. Wobei mir die Narben im Grunde genommen auch egal sind. Vielleicht lass ich mir eine relativ große Narbe am Bauch übertätowieren. Aber nicht unbedingt zum verstecken der Narbe.

Meine Partnerin hat mich so kennen und lieben gelernt. Und ihr sind meine Narben genauso unwichtig, wie mir ihre.

*g*
****86 Frau
4.460 Beiträge
Narbe
Ich habe 3 narben die kommen aber alle von 2 Op´s.

Leistenbruch Op und dann ne Hüftop.

Vorder seite eben zwei stück und eine die man auch dann sieht wenn z.b bikini an hat. Und eine die am Hintern ist aber ich habe mit denn allen kein problem.

Und wenn sie jemanden stören ist das sein problem und nicht meins *ggg*
Meine Narben...
... gehören einfach zu mir.
Sie sind Teil meiner Lebensgeschichte und ich würde nie auf die Idee kommen, sie zu verstecken.
Entschuldigung
Ich wollte hier keinen Narben-Wettbewerb eröffnen.
Wenn hier jeder einzelne glaubt, er/sie musste am Schlimmsten leiden ...

Dann noch viel Spaß.
...hmmm...???
...da hat wohl einer nicht genug Aufmerksamkeit bekommen *zwinker* ...

...ich habe den ganzen Bauch voll, und am Oberschenkel, unter der Achsel, Arme, Beine, Rücken....etc.(habe aufgehört sie zu zählen...)

Von diversen OPs und Hautgeschichten....sie sind mir zwar nicht nicht total egal, aber stören mich auch nicht entscheidend...

Soviel dazu...

Gruß, Sue
*ja* narben genug, die nicht zu verstecken sind. da wir gerne fkk machen und uns auch unser swingerleben ausleben, erwarte ich das man die narben so akzeptiert. decke drüber oder so, gibt es nicht *haumichwech*

wenn man mich als mensch kennen- und lieben lernt, sind den meisten menschen meine narben egal.

mit oberflächlichen menschen kann ich nichts anfangen!!! *genau*

*herz*liche grüsse in die runde
bea
**********ker07 Frau
17.998 Beiträge
Gruppen-Mod 
auch ich habe zwei sehr große, unübersehbare Narben und ich verstecke sie nicht, denn sie erzählen meine Geschichte und zeigen, daß ich es geschafft habe

Mrs. Heart*herz*
*******hrer Mann
9.681 Beiträge
Ich habe insgesamt 7 Narben verschiedener Größe. Ob man sie nun mag oder nicht ist meiner Meinung nach insofern egal, als das sie zwar im Laufe der Jahre verblassen aber doch immer bleiben und auch ein Stück des eigenen Lebens erzählen.

LG

Mario
****yma Frau
120 Beiträge
Ich habe diverse Narben, auf die ich gut verzichten könnte. Einige verblassen zum Glück. Interessanterweise stört mich eine relativ kleine am meisten und zwar die vom Port, vielleicht weil sie mit den meisten Schmerzen verbunden war.
Generell mache ich mir keine großen Gedanken darüber, sie sind nun mal da. Ich trage sie weder mit Stolz noch sind sie mir peinlich. Die größten Wunden sind sowieso in mir und unsichtbar.
weder noch
Hallo zusammen:-)

ich habe eine lange Narbe auf dem Brustbein bis ins Dekolltee hinein. ich verstecke sie inzwischen weder noch betone ich sie. Anfangs als sie noch sehr rot war, habe ich sie mit Camouflage abgedeckt , inzwischen lasse ich mich im Solarium leicht bräunen und so schlimm sieht es nicht mehr aus.

Ich trage auch Ausschnitt, gehe in die Sauna, ins Schwimmbad oder in den Swingerclub. Angesprochen wurde ich noch nie darauf, manchmal gucken welche, im SC legte einer mal ganz lieb seine Hand auf die Narbe. das es jemanden gestört hätte bisher, kann ich nicht sagen.

Ich persönlich denke garnicht mehr an die Narbe, sie gehört zu mir wie meine Tattoos und an die denke ich ja auch nicht unentwegt.

Lieber Gruß Andrea
Super, Andrea.
*top* Das ist eine unverfälschte, aber doch offene Einstellung, zu dieser Wundzeichnung. Die Narbe ist ein Teil meines Lebens und das muss mir in keiner Weise peinlich sein.
Danke Schön SensiForce:-)

ich muß sagen, beim ersten Blick in den Spiegel habe ich mich schon sehr erschrocken, aber in der Reha wurde dann sehr gut mit dem Thema umgegangen, ich hatte auch psychotherapeutische Hilfe, und von dem Selbstbewußtsein so mancher Damen dort hab ich mir was abgeguckt.:-) peinlich ist mir nix, ich hatte höchstens Angst, daß sich andere erschrecken, aber ich denke, wenn ich damit unbefangen umgehe, tun es andere auch. Und von der Familie bin ich stets ermutigt worden.

Ich meine, was strahle ich aus, wenn ich die Narbe künstlich verdecke? So ist es, wie es ist, und ich lasse mich davon auch nicht einschränken, so von wegen SC oder Sauna.

Lieber Gruß Andrea
Jede Narbe hat ihre Geschichte
Ich habe besonders viele kleine am ganzen Körper und auch drei große - jede davon hat ihre eigene Geschichte und ich stehe dazu. Die größten sind 18 cm -

1. rechtes Knie (5facher Überschlag die Böschung runter als Beifahrerin) kann natürlch nicht mehr Strumpfmodell sein, was ich mal vor laaaaanger Zeit war, aber ich lebe damit und vor allen Dingen "noch"!

2. Unterbauch auch 18 cm - einmal Kaiserschnitt, ander Mal einen Eierstock wegen Tumor entfernt.

3. 13/14 cm an der Brust - MaCa - amputierte Brust lebe aber nach fast 18 Jahren immer noch.

Die kleinen Narben sind zu viele, möchte nicht jede Geschichte erzählen, aber ich stehe dazu und schließe mich Inana61 und anonyma an - auch dass die seelischen Wunden man zwar nicht sehen kann, aber die eigentlich richtig schlimmen sind.
**********ker07 Frau
17.998 Beiträge
Gruppen-Mod 
ehrlich gesagt, meine fallen mir selber gar nicht mehr auf, ich habe mich daran gewöhnt - und wen's stört, der wäre auch nicht de richtige Partner für mich - denn jeder Mensch kann durch einen unverhofften Unfall Narben davontragen

Mrs. Heart*herz*
...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.