Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sadisten & Masochisten
2508 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin sehr tolerant und trotzdem schockiert

Bin sehr tolerant und trotzdem schockiert
Zum zweiten Mal spricht eine Frau auf das Thema Impfung gegen COVID19 an. Und zum zweiten Mal habe ich, weil ich gegen Corona geimpft bin, eine Absage bekommen. Alles andere hat gepasst *snief*

Sorry, das ist mir zu hoch.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
*****sin Mann
8.903 Beiträge
in der Form nicht.

Aber in einem anderen Kontext kenne ich dieses Verhalten...

Ich hab früher zweimal gesagt, dass ich noch Jungfrau war und dann kam der Rückzug. (Ist ähnlich)
****in Frau
989 Beiträge
Öhm... kein adäquater Vergleich! ... gar nicht ähnlich! *nein*

Bei mir gibt es ne Absage, wenn man nicht geimpft ist! Warum also nicht auch umgekehrt?!

Ich denke, dass es gut auch als Vorwand genutzt werden kann... *nixweiss*
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Zitat von ****in:
Öhm... kein adäquater Vergleich! *nein*

Bei mir gibt es ne Absage, wenn man nicht geimpft ist! Warum also nicht auch umgekehrt?!

Ich denke, dass es gut auch als Vorwand genutzt werden kann... *nixweiss*

Okay. ich seh es eben anders:

Der gemeinsame Nenner ist eine Absage wegen einer belanglosen Kleinigkeit... Und das Gefühl am Ende wegen sowas abgewiesen zu werden...
****in Frau
989 Beiträge
Hallo! Sexuelle Unerfahrenheit ist doch nicht belanglos! Das hat doch Einfluss! Während eine Impfung äußerlich nichts ändert!
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Behalten wir eben beide unsere Meinungen bei. Ist nicht Sinn des Themas darüber zu diskutieren.
Ich kann eben nur vergleichen mit dem was ich kenne.
Kleine Ergänzung: Mich hat sicher mehr schockiert, dass mir das zum zweiten Mal passiert ist *zwinker* Es gibt die Impfgegner bzw. auch die s.g. Coronaleugner, jedoch spielen die in meinem engeren Umfeld keine Rolle. Jedem das Seine, solange man mir Meins lässt bin ich friedlich *ggg*
... aktuell
*****San Mann
7.480 Beiträge
Nimm es gelassen. Ärger schadet nur deinem Wohlbefinden und ein Treffen mit Jemanden, der ungeimpft ist, erhöht das Risiko, dass das dann auch deiner Gesundheit schadet.
Über so etwas rege ich mich schon lange nicht mehr auf.
***wy Frau
209 Beiträge
Einige habe Angst, dass Geimpfte ein Spike Protein ausdünsten könnten.
Zitat von ***wy:
Einige habe Angst, dass Geimpfte ein Spike Protein ausdünsten könnten.

Was sagt die Statistik bzw. wie oft ist das schon vorgekommen? Gib einfach bei Google ein "Nebenwirkungen der COVID-Impfung". Jeder der einen Grund sucht, sich nicht impfen zu lassen, findet einen.

Wir machen so lange, bis eine Mutation entsteht, für die wir wieder keinen wirksamen Impfstoff haben. Ich denke auch an meine Kinder und an meine Enkelin.
******rer Paar
281 Beiträge
@***68
-Wir machen so lange, bis eine Mutation entsteht, für die wir wieder keinen wirksamen Impfstoff haben-
bedenke auch das mutationen entstehen weil zuviel geimpft wird:
https://www.facebook.com/watch/?ref=saved&v=528927551503555
oder google es..
Aussagen des Top Virologen Gerd Van DE Bosch
****71 Mann
46 Beiträge
ich sehe das recht gelassen...Angewandter Darwin: wer sich nicht impfen lässt, stirbt ggf daran. Ein Dummer weniger...
**********s_der Mann
558 Beiträge
Ich finde es echt schlimm, wie die Gesellschaft im Moment gespalten wird, durch die Impfung oder nicht Impfung. Wobei mir persönlich bisher aufgefallen das die Geimpften die sind, das Recht auf ihrer Seite zu haben!
Aber warum haben die Geimpften Angst vor Ungeimpften? Liegt es an den Medien? Oder vielleicht sogar an der eigenen Intoleranz? Oder habe ich einfach nur Angst davor das ein weiterer Lockdown kommt, an dem selbstverständlich die Ungimpften dran Schuld(!!Ironie!!) und ich dadurch nicht mehr Essen gehen kann etc... denn geht es denn bei den meisten nicht ums Essen gehen oder Urlaub!!! Vielleicht sollte sich ein jeder diese Fragen einfach mal selbst stellen und bei/ an sich beginnen zu arbeiten!
****in Frau
989 Beiträge
Zitat von ******r34:
Aber warum haben die Geimpften Angst vor Ungeimpften?

@******r34 Woraus schließt du das?

Ich lese nirgendwo was von Angst vor Ungeimpften! *nein*
Ihr Lieben, vielen Dank für die rege Diskussion und die unterschiedlichen Ansichten. Ich finde es toll, zumindest hier in dieser Themenrunde, dass jeder frei seine Meinung sagen kann ohne angefeindet zu werden. Das ist heut zu Tage leider nicht selbstverständlich.

Wie am Beginn bereits geschrieben, war ich nur etwas schockiert, dass mir das zweimal passiert ist. Bei einem Mal hätte ich wahrscheinlich gar nix gepostet bzw. ein Thema eingestellt.

Bleibt alle schön gesund und munter. Genießt das Leben und die Welt der Erotik *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.