Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
709 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Männlicher Orgasmus133
In unserem aktuellen Magazinartikel werden viele Themen rund um den…
zum Thema
Wie fühlt sich ein männlicher Orgasmus an?69
Wohl eher an die Männer, mich interessiert das schon sehr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Pflegekräften

******_rp Paar
71 Beiträge
Sex mit Pflegekräften
Liebe lonely_Heart,
könnten wir vielleicht als gemeinsamen Nenner das Thema neu ausrichten? Vorschlag: Sex mit und für Behinderte

Gott sei Lob und Dank, es ist m i r immer noch möglich Sex zu haben, ohne die von dir vorgeschlagene V E R P F L I C H T U N G mich in die jeweilige Sexualpartnerin verlieben zu müssen. Auch meine Partnerin ist im Übrigen der gleichen Ansicht. Warum soll Behinderten das verwehrt werden?

Mit großer Wahrscheinlichkeit darf wohl davon ausgegangen werden, dass die Meisten hier Sexkontakte suchen und etliche auch finden ohne sich um herrschendes Recht zu scheren (Kindersex ausgenommen). Welche Rolle in der Wertigkeit spielt da die Liebe?

Moral und Recht sind veränderbare Ordnungsregularien unserer Gesellschaft, die aber im Idealfall nichts miteinander zu tun haben (sollten).

Liebe Grüße an dich von

Schaki
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schaki

wo habe ich von Verpflichtung gesprochen bzw. geschrieben???

Das Thema neu ausrichten sollte in diesem Falle wohl der TE.

Und ich werde möglichst nur noch weiter beobachten. Ich mag es so gar nicht, wenn mir etwas untergeschoben wird!

Nur wenn richtig gelesen wird, kann man auch diskutieren, was nicht gleichbedeutend mit wild um sich schlagen ist.

Mrs. Heart*herz*
******_rp Paar
71 Beiträge
Sex mit Pflegekräften
Liebe Mes. Heart,
Das Thema ist für Betroffene u.U. von so hoher Wichtigkeit, dass uns Wortklauberei nicht weiter hilft. Die nächste Möglichkeit des Abblockens wäre mich auf Rechtschreibefehler hinzuweisen.

Im Übrigen schlägt niemand um sich, nur weil er anderer Meinung ist. Da m. E. das Wesentliche schon wiederholt gesagt wurde, werde ich mich ab sofort aus dem Thema rausziehen.

Schaki
Sex mit Pflegekräften
Ich bin in Pflege und kann mir die Situation gut vorstellen.

Und jeder kann sie sich auch vorstellen, wenn man den Titel umformulieren würde in "Sex am Arbeitsplatz".

Sei nie intim im Team. Don't fuck in the factory. Ist also ein No-Go, absolut wie Wodka.

Doch ich habe AUCH erlebt, dass Turteln, Hochzeit und Familiengründung entstand, weil man sich auf der Arbeit kennen gelernt hat - und sich vielleicht auch mal in der Bürotoilette noch näher als nah kam ... und keiner war darüber empört.

Ich stimme denen, die ein klares "Nein" bekunden, zu, wenn Sex durch Mißbrauch, Grenzüberschreitung, Übergriffigkeit und ungefragt unangenehm überraschend entsteht oder entstehen sollte, egal von welcher Seite die Initiative ausging.

Meine Meinung ist die von prem und thalon: Wenn es auf Gegenseitigkeit beruht, wenn es knistert, knackt und erotisch ist, wenn BEIDE rallig aufeinander sind (und die Zeit noch da ist, bevor sie zum nächsten Patienten muss): warum nicht? Das muss auch keiner der beiden hinterher dem Chef, den Kollegen oder dem Gesetzeskundigen erzählen.

Vielleicht sollte es nicht während der Arbeitszeit geschehen *zwinker*
...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.