Der Umgang von Gruppenmitgliedern untereinander
Ich bin zwar noch nicht lange und prinzipiell gerne in dieser Gruppe, habe aber leider bereits eine nicht sehr schöne Erfahrung gemacht, nämlich der nicht unproblematische Umgang von Gruppenmitgliedern untereinander:Ein in meiner Region lebendes Gruppenmitglied, das in einem seiner Posts angab, sie würde einen mir gut bekannten, aktuell wieder eröffneten SwingerClub besuchen, fragte ich lediglich (ohne jede verurteilenswerte Zielrichtung) wie es ihr dort gefällt, wie lange sie diesen Swinger- und SM-Club kennt und ob wir uns zufällig einmal dort gesehen haben.
Dieses Mitglied reagierte hierauf in einer ausgesprochen gereizten und vorwurfsvollen Art und Weise mir gegenüber: Dies ginge mich nichts an, was ich denn wollte etc., wo ich doch nur eine lockeres Gespräch mit einem anderen Mitglied über einen auch mir bekannten Club sprechen wollte. Meinerseits war keine "Anmache" und nichts anderes in dieser Richtung beabsichtigt.
Selbstverständlich entscheidet auch hier in dieser Gruppe jede Person vollkommen eigenständig darüber, ob und mit wem sie in Kontakt tritt. - Der von mir beschriebenen Reaktion hätte es aber unter keinen Umständen bedurft. Ein Desinteresse an meiner Person und an meinen Fragen kann auch in anderer Form geäußert werden.
Nur weil eine meiner intimen Vorlieben auch in Sachen SM/BDSM und hiermit im Zusammenhang stehender "Spielchen" besteht, darf dies nicht überbewertet werden, denn hier handelt es sich nur um eine Ausrichtung meiner Intimität, die meinerseits auch nie übertrieben wurde.
Im Übrigen: Der Swinger- und SM-Club, in den dieses Mitglied ging und den ich aufgrund seiner hohen Qualität auch sehr empfehlen kann (La Huitre in Markgröningen bei Stuttgart und Ludwigsburg), hat einen gut ausgestatteten SM-Room.
Hoffentlich hat diese ebenfalls behinderte Dame in den Räumlichkeiten dieses Clubs gestern einen schönen, lustvollen Abend erlebt.