Vom Nothelfer mal schnell in die Notaufnahme Psychiatrie...
Präzedenzfall 24h-Betreuung...in Verbindung mit Kfz-Versicherung und ADAC...wegen Fahrzeug-Diebstahl Berlin...Ich habe Bock gebaut...und wollte mein Fahrzeug mit Nachdruck zurückholen um nicht wieder meine 24h-Dienste bei Schwerstbehinderten, vorallem kurzfristig in der Nacht abzusagen..., weil der ADAC kein Fahrzeug lieferte.
Ich habe dann Selbstmordabsichten verschickt um die Wichtigkeit durchzusetzen (Betreuung Privathaushalt über persönliches Budget, mit kleinem Stammpersonal), weil vom 19.Juli bis heute es Versicherung und ADAC noch nicht einmal geschafft haben, das am 15.7. eingefangene und dann freigegebene Fahrzeug von der Polizei Berlin abzuholen und in die nächstgelegene Werkstatt zu bringen...!?!
Selbst eine eigens von mir beschaffte Werkstatt wurde vom ADAC vorerst abgelehnt weil es nicht die nächstgelegene war, trotz ohne Werkstattbindung im Versicherungsvertrag...!!!???
Da bin ich dann eben vor lauter sinnlosen Verwaltungsirrsinn mit über 30 Kontaktaufnahmen/-gesprächen in meiner sowieso schon misslichen Lage verbal ausgerastet wegen der Rücksichtslosigkeit...!
Auch weil denen meine, seit Anfang an auch schriftliche Mitteilung der 24h-Dienste privat (inkl. Erklärung) bei Schwerstbehinderten im Eigenheim, gar nicht interessiert hat...!
Wo ich mir tatsächlich auch Gedanken gemacht habe ob so ein Leben/Zusammenleben unter Menschen überhaupt noch möglich ist.
Das Nachrichtenmaterial landete leider bei der Polizei und diese haben mich per Aufbruchgewalt aus meiner Hausbaustelle in Annahütte geholt, wo ich ja bereits festsaß über Mietwagenanspruch/-rückgabe. Selbst die gefakte Selbstmordaufgabe vor Ort hatte nichts mehr genützt und ich sitze nun fest in der Psychiatrie in Senftenberg auf richterlichen Beschluss...!!!
Sogar mit der Prognose der Angestellten vor Ort, dass ich nie mehr raus komme, weil ich diesen Fake schon Mal angewandt habe wo ich schwerst Corona hatte (allerdings mit positiven Erfolg)!
Jetzt habe ich auf jeden Fall die Tatsache, dass Verwaltungsrecht über Behindertenrecht steht....
und Recht einfordern NUR Anwälte können/dürfen, was bei mir ohne Rechtschutz nicht möglich war.
...und nun muss ich als sozialer friedlebender und hilfsbereiter Mensch einsitzen hinter verschlossenen Türen im Zimmer ohne Fernseher und Radio...und sonstigen zahlreichen Entzugsvorschriften!!!???
Aber wie sollte ich mich denn versuchen durchzusetzen nach über 30 Kommunikationsversuchen mit Versicherung und ADAC...ohne sofortigen Anwalt???!
Irgendwie verstehe ich den Staat nicht mehr..., wenn da wo es am wichtigsten ist und Notbedarf herrscht Bestrafung und Ausschluss stattfindet.
Sollte ich mich nicht mehr melden können, weil aufgrund des Verfahrens mein Handy eingezogen wird, dann kann ich natürlich hier auch nicht mehr mitwirken..., denn Hilfe kann ich in der Anstalt drinnen keine erwarten, sondern nur Medizin!
Liebe Grüße...🤗
Bin mal auf der Sichtweise in dieser Gruppe der Handycapler gespannt?
und ...
natürlich auch in der Gruppe Recht, wo ich auch Rat brauche nachdem der Bereich Schwerstbehinderte ja der Ursprung war...und es um Sozialrecht und Menschenrecht geht ...