Hallo zusammen
Herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Mein Name ist Marion. Und ich komme aus Dortmund.
Bis 2017 habe ich ganz normal gelebt.Ja mit Arthrose in Knien und Schultern kommt vom Übergewicht und der Arbeit als Postbotin
Bei der Arbeit hatte ich dann plötzlich diese schwarzen Punkte vor beiden Augen .
Bin dann natürlich gleich zum Arzt.
Gr,Auer Star OK vorläufig kein Auto fahren (ist damals auch das letzte Mal gewesen)
Erste OP im Juli rechtes Auge schiefgegangen Keim drin insgesamt 6x nachopperiert dann war er raus und das Auge nicht mehr ganz in Ordnung.
Im Dezember linkes Auge dran OP gut gegangen .ab März 2018 wiederarbeiten können dann aber zu Fuss.
Im November2021 machte dann das linke Auge schlapp es wurde nicht herausgefunden warum ich diese Sehnerv Schädigung hatte.
Ende vom Lied ich habe eine hochgradige Sehbehinderung mit Gesichtsfeldeinschränkung und noch 60%Sehkraft mit der ich aber in den Ruhestand geschickt wurde.
Hier wmöchte ich mich austauschen über Erfahrungen im Alltag aber auch z.B in Clubs
Ich bin regelmässige Swingerin und in meinem Stammclub kennen und wissen viele um mein Problem.
Ich fühle mich nicht Behindert sonder beeinträchtigt in dem was ich machen möchte.
Wem geht es ähnlich freue mich über Austausch
LG Marion