In einem anderen Thread wird thematisiert, was ein Paar machen soll…In einem anderen Thread wird thematisiert, was ein Paar machen soll, wenn ihr sein Schwanz zu klein ist. Ihr wird zu Hausfreunden geraten. Habt ihr es schon mal mit Hausfreunden…
hallo..... da bei mir ne wichtige entscheidung ins haus steht zwecks deeskalationstherapie würde mich interessieren was ihr über diese beiden medis wisst und welche erfahrungen mit den medis habt!!!!!
Hi, bekomme seit 2 jahren tysabri und kann sage seit dem habe ich Ruhe, und auch keine nebenwirkungen im gegensatz zu Rebiff44 mit 2-3 Schüben im Jahr.
LG Mr Cry
Inhalt melden
gg...ist
ja schon mal was. mir gehts jetzt gerade bei rebif auch so 2 schübe pro jahr und dauerkaputt!!!
wie lang kann man denn das tysabri nehmen? also ich weiss dass man alle vier wochen eine infusion bekommt....aber bei einigen medikamenten gehts doch nur dass man die eine bestimmte zeit bekommt.
hallo sunny
ich bekomme tysabri seiteinem jahr und hatte seither keinen schub.
das man es nur eine bestimmte zeit nehmen kann, hab ich auch gehört, allerdings hat mir niemand aus der ärzteschaft das bestätigt.
mit tysabri gehts mir richtig gut. ich hab keine nebenwirkungen.
Inhalt melden
gg
irgendwie tendiert mein bauchgefühl auch in richtung tysabri ..... aber irgendwie will ich mich nicht recht entscheiden...lach
nach zehn jahren spritzen was neues probieren hab ich schon etwas schiss.
Sprich doch mal mit deinem Arzt darüber und höre was er dazu meint.
Dann kannst du immernoch abwägen, ob du es probierst, oder bei den Spritzen bleibst.
Ich persönlich kann Tysabri nur wärmstens empfehlen.
Inhalt melden
gg...
mein arzt meinte ich soll mir überlegen zu was ich tendiere
also auf meinen mist ist die idee gar nicht gewachsen. aber dass rebif nicht mehr optimal für mich ist ...war mir fast klar. ganz ehrlich ich wollts nur nicht wahr haben.
wollt mich hier nur umhören was betroffene empfinden denn die ärzte werden immer so ihre favoriten haben!
aber wie sich die anwendung dann anfühlt....wissen sie ja nicht wirklich.
dank euch für eure antworten bisher
lg sunny
Inhalt melden
...
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.