Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2437 Mitglieder
zum Thema
Worte1
Wie wir miteinander umgehen Worte Worte schaffen Laute und Hoffnung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Amelos

Amelos
was ist ein Amelo ?

habt ihr schon mal auf eure Anzeige eine Antwort von einem Amelo bekommen ?

mich würde interessieren wie solche Menschen -- sorry -- "ticken"
vielleicht kann sich auch mal ein Betroffener ( also ein Amelo )
dazu melden..

hier ein paar aufklärende Worte zu dem Thema unter :

http://www.handicap.de/modules.php?name=News&file=article&sid=19
Schwierig!
ich habe mal mit einer Nicht Behinderten Frau telefoniert,die auf ihren Freund stand,der eine qsl hatte.
Nun ist es ja so,dass sich viele Behinderte Partner wünschen,die nicht oder weniger behindertert sind,als man selbst.Eine Frau,die sich davon angezogen fühlt ,dass ein Mann körperlich eingeschränkt ist ,heisst devotine,hab ich gehört .Gibt es denn für einen Behinderten etwas besseres ,dass die Freundin die Behinderung erotisch findet?-
Ähnlich soll das auch bei den Amelos oder Amelinen funktionieren ,die geil finden,dass ein oder mehrere Glieder fehlen.Beide Gruppen von Frauen sind mir aber noch nicht bewusst im täglichen Leben begegnet begegnet.Schade!

Gruss
Ortels
??
die Frage ist natürlich,
ob der Gegenpart von der Neigung des anderern weiß ??

Ich finde es natürlich auch optimal, wenn ein Partner die Behinderung des anderen total akzeptiert ... überhaupt in einer Beziehung.

Doch wenn ich einen Partner kennen lerne, der eigentlich "nur" wegen des Handicaps eine Verbindung sucht und der MENSCH an für sich im Hintergrund steht..finde ich das nicht ehrlich.

Ich wollte in solche einer Beziehung nicht stehen. *schiefguck*

Wenn es jetzt z.B. NUR um eine sexuelle Erfahrung geht..ist das wohl wieder etwas anders..und evtl. akzeptabel.

Meiner Meinung nach sollte offen darüber geredet werden..und nicht der andere nur als Fetisch benutzt werden.

kati
Amelos..... nie gehört. Man lernt eben nie aus! *lach*
Und wenn das soo ist, müßte ich ja glatt zu den "Rollos" gehören.... *haumichwech*
Bisher hatte ich die nur am Fenster... *lach*
Jedoch
kann sich ein Behinderter oft weniger streng aussuchen eine Frau nicht zu wollen,wenn er was erleben will.- Geht es denn immer gleich um Partnerschaft?-Ich denke,es geht oft auch um lustvolles gemeinsames Erleben. -Nur Mut!
Ortels
Amelos
Vor Jahren bekam ich eine Zuschrift von einer Dame die genau auf so-was stand.Nach einigen hin und her schreiben stelle sich heraus das Sie gerne Sex mit mir haben würde und sie es sehr erregend würde meinen Stumpf in ihrer Muschi zu spüren.Habe mich dann erstmal kundig gemacht und bin dann auf die Amelos gekommen.Bin natürlich nicht auf das Angebot eingegangen,aber wer darauf steht.
Bin natürlich! nicht auf das Angebot eingegangen ,sagst DU
Was normal ist ,ist im grossen Rahmen der deutschen Rechtssprechung
aber eine Frage der Eigendefinition,oder?-
Ortels
an andruschka
natürlich gibt es bestimmt auch Frauen als Amelos.
Doch das wird eher die Ausnahme sein.
Lt. wissenschaftl. Erkenntnissen sind es mehrheitlich Männer.

aber es gibt eben nix was es nicht gibt grrrrr.....

l
was ich zum Beispiel pervers finde,
ist ,dass es hier im joy club die Gruppe Keuschheitsgürtel gibt. Männer üben sich in devoter Haltung und Frauen diskutieren darüber,wann sie Männer bestrafen sollen.
grrrrrrrrrrrrr
Ortels
na ja
ich halte es mit dem Slogen
"jedem das SEINE"

und wenn Leute eben ein paar andere Spielarten haben..und niemanden dabei schädigen..ist das ja noch in Ordnung.
Es gibt genug dev. und dom. Menschen denen das Spaß macht.
Jeder hat eben so seine Vorlieben..

kati
Ja, klar
kostet ja auch kein Geld. Bei Regelungen, die kein Geld kosten, ist dieser Staat sehr liberal.Bei Geldforderungen ,zum Beispiel der Sozialverbände,
,die ja die Interessen der Behinderten in die Öffentlichkeit tragen,ist die
Zuvorkommenheit der Gesetze oft schneller am Ende.
Dies am Rande.
Gruss
Ortels
Thema verfehlt !!
eigentlich wollte ich hier ein anderes Thema haben..

AMELO ist angesagt...
wer kann etwas dazu sagen ???
War mir doch klar.
Ich schreib doch extra: DIES AM RANDE.
KEINE Sorge,gnädige Frau!
Ortels
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
schau mal hier, ein Thema aus dem öffentlichen Forum:

Amelos

Mrs. Heart*herz*
hmm, also ich sage es mal so: Es gibt für allen möglichen Sch*** irgendein Fetisch. Ich finde, wenn das ganze in BEIDSEITIGEM Einvernehmen ist, habe ich damit auch kein Problem, denn die andeeen ?Fetische/Fetischs? werden ja auch toleriert, oder?

Viele, liebe Grüße
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
Amelos sind Menschen die in der Hauptsache auf behinderte Menschen mit Amputationen stehen - das scheint sie anzuturnen.

Demnach müßte ich mir wohl Gedanken machen, wenn sich mir jemand in eindeutiger Absicht nähert *gruebel*

Mrs. Heart*herz*
...
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
jawoll ja, auch dieser Thread wird ins Archiv verschoben

Mrs. Heart*herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.