Noch was, Funfanta: es gibt mit ziemlicher Sicherheit Selbsthilfegruppen (Foren) im Internet, wo Du Dich mit Betroffenen austauschen kannst. Google mal danach.
Deine Ängste sind verständlich. Mein Tip ist: Setze Dich dem Leben aus, als sei nichts gewesen und sprich von Deinem Zustand, als hättest Du halt eben ein braunes und ein blaues Auge - nichts, was Du ändern könntest, die Natur hat es halt so gewollt. Ansonsten tue, was in Deiner Verantwortung liegt: gesund leben.
Was Frauen und Menschen allgemein schätzen, ist eine geradlinige, authentische Art, die nichts beschönigt und nichts klein macht. Es zeugt von Reife und Zuverlässigkeit. Wenn noch ein Körnchen Humor dazukommt, auch über sich selbst, hast Du gewonnen. Das verstärkt, wen wundert's, auch die erotische Ausstrahlung, aber das ist wirklich nur ein Nebeneffekt.
Rein medizinisch gsehen meine ich zu wissen, dass Hodenkrebs, einmal rechtzeitig entfernt, in keiner Form wiederkehrt. Zeugungsfähigkeit und alles andere bleibt erhalten. Ich kenne Leute, die seit Jahrzehnten damit leben.
Wenn Du das Gefühl hast, in ein Loch zu fallen, kannst Du mich gerne per PN anschreiben oder mich irgendwie anders anzufunken.
Alles Gute,
Andreas