an Kaenguruh69
also ich kann dich gut verstehen, wenn der Schmerz einen fast auffrisst wird man auch mit sich selbst nicht einig.
Man wird aggressiv gegen sich selbst und auch gegen andere.
Manchmal merkt man das schon gar nicht mehr, weil man so mit dem inneren Schweinehund beschäftigt ist.
Ich kann aus meiner Erfahrung sagen, dass mir ein Fachmann ( also Psychologe) schon helfen konnte. Das hat viel mit "Kopfarbeit" zu tun. doch das merkt man selbst nicht.
Das muß zudem einen fremde Person von außen machen. Nur er kann dich neutral beurteilen und dein Inneres aufs Neue erforschen, ohne von anderen Nebensächlichkeiten beinflusst zu sein.
Ich hatte bestimmt 25 jahre Schmerzen, daß ich es oft nicht aushielt dabei jeden Tag gearbeitet, nachts Schlafstörungen und immer nur 2 Stunden schlafen... 1 Stunde wach .. 2 Stunden schlafen usw.
das war der Horrer jahrelang. Schnerzmittel hatte ich auch alles versucht, doch es half gar nichts.
Erst nach Jahren, als ich mein ganzen Leben noch einmal umgekrempelt habe und mich nach der Therapie selbst voll akzeptieren konnte mit allem was ich an mir habe , und das mich auch jahrelang gestört hat, ging es AUFWÄRTS.
Muß dazu sagen es war ein Antrophosophischer Psychologe..
und gleichzeitig habe ich einen sehr guten Heilpraktiker gefunden, der mich heute noch unterstützt. Leider muß ich das alles selbst bezahlen.
Doch das ist mir mein Leben wert. Was nützt mich die Allgemeinmedizin, wenn dann zum Schluß die Ärzte zu mir sagen " Sie sind nun austherapiert"..was das auch immer heißen soll ???
Dann kannst du in die Röhre schauen, und mußt dir selbst einen neuen Weg bauen.
Glaub mir, wenn du an dir selbst arbeitest und dich akzeptiert hast, daß z.B. dein "Beutel" zu dir gehört wie z.B. dein Arm oder Bein..dann bist du so weit.
Zweifle nicht ständig an irgend etwas.. auch nicht an deinem Partner, denn das kann auch tötlich für die Partnerschaft sein.
Nimm es einfach so an, und schätze es, dass DU einen so tollen Parter gefunden hast, der DICH akzeptiert wie DU bist.
ER ist da schon weiter wie DU.grrr.........
Also greif das mal an.
Ich wünsch dir alles GUTE dabei.
Ich kann dir eine Therapie empfehlen, die mir sehr geholfen hat.
Doch das auf Privatmail, denn hier kann oder soll man das ja nicht angeben ???
lg kati